1

Fullcover wie richtig auftragen?

"

Nageldesign

" kathybeautiful, 12.01.2014 21:56.

kathybeautiful

35
19
1
Es gibt Farbgele die sind wunderbar aufzutragen.Dann gibt es Farbgele die mich echt zur Weissglut bringen beim Auftragen (und das sind nicht etwa billige Gele oder No Namefirmen!)Gibt es ausser Übung,Übung ,Übungnoch andere wertvolle Tips,die mir eventuell helfen könnten Fullcover perfekt,streifenfrei,deckend und gleichmäßigaufzutragen?Welche Pinsel benutzt Ihr?Wie kann ich gut im Bereich der Nagelhaut und an beiden Seiten auftragen?Ist ein Spotti besser?
Fullcover mit dezenter Verziehrung Fullcover wie richtig auftragen? in Nageldesign jenny 12.1..jpg
Fullcover mit dezenter Verziehrung
508 37.26 KB

12.01.2014 21:56 • x 1 #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ich trage Fullcover immer mit nem geraden Pinsel auf und halte den an den Seiten dann quer. Mit Katzenzunge würde es auch gut klappen... Hab da aber so meinen. Lieblingspinsel :P
Wichtig ist, das Gel nicht mit zu viel Druck aufzutragen.
... Im Zweifel ist's sonst das Farbgel Schuld ^^

Versuch sonst noch als Alternative mal weiß drunter zu machen. Wenn die Farbgele nicht zu transparent sind hilft das in jedem Fall! So bekommt man fast jedes Farbgel deckend hin ;)

12.01.2014 22:05 • #2



Hallo kathybeautiful,

Fullcover wie richtig auftragen?

x 3#3


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich nehme am liebsten recht große Pinsel (6er) mit runden Ecken. Wenn es mal nicht 100%ig sauber klappt im Nagelhaut Bereich, fahre ich mit einem hufstäbchen den Bereich nach. Und bei Farben die nicht so gut decken, lieber 2x dünn Auftragen, sonst wird's zu dick oder dellen entstehen.

Womit ich aber am liebsten Fullcover mache sind die Glossy Gele von RM Beautynails. Die Brauch man nicht versiegeln, was Arbeit spart ;)

12.01.2014 22:08 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von murph0815:
Ich nehme am liebsten recht große Pinsel (6er) mit runden Ecken. Wenn es mal nicht 100%ig sauber klappt im Nagelhaut Bereich, fahre ich mit einem hufstäbchen den Bereich nach. Und bei Farben die nicht so gut decken, lieber 2x dünn Auftragen, sonst wird's zu dick oder dellen entstehen.

Womit ich aber am liebsten Fullcover mache sind die Glossy Gele von RM Beautynails. Die Brauch man nicht versiegeln, was Arbeit spart ;)


Stimmt... Natürlich trage ich meine Farbgele auch dünn und meist 2 mal auf - aber eben nicht mit so viel Druck im Pinsel.
Ich hab übrigens nen 4er...

12.01.2014 22:12 • #4


kathybeautiful


35
19
1
Danke!

12.01.2014 22:22 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign