43

Geiz - und sowas kommt von sowas

peewaal

peewaal

651
23
17
4
:daumen: herzlichen Glückwunsch!

31.03.2013 21:51 • #76


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Wow super Gratuliere dir dazu!
Ojee die vorher modelagen sehen ja wirklich schlimm aus! Finde es aber der hammer was du daraus gezaubert hast! Sehr schöne modelagen allsammt!
Lg

31.03.2013 21:56 • #77



Hallo Flimmerkiste,

Geiz - und sowas kommt von sowas

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Heute hatte ich wieder eine "Überläuferin" von meiner geliebten "Spezial" Kollgin... ihre Modellage war 2 Wochen alt..

Sie ging da alle 2 Wochen hin,die Nägel flogen alle 3-4 Tage ab und soeben ging sie recht glücklich zur Tür hinaus...
Leider kann man nicht alle Blessuren gut erkennen, aber ich konnte hier nix dran lassen, durfte alle Nägel kuppenbündig feilen (hierbei flogen die Tips schon kreuz und quer durch die Luft) und über Schabi anmodellieren.. einen auch erst auf Haut, da zu kurz... man war das ein Akt..

100% zufrieden bin ich nicht, aber ich denke, wenn sie 2-3x da war haben wirs komplett im Griff ;-)
Fertig Geiz - und sowas kommt von sowas in Gelnägel DSC_0024a.jpg
Fertig
1482 34.73 KB
so kam sie.. Geiz - und sowas kommt von sowas in Gelnägel DSC_0008a.jpg
so kam sie..
1528 30.69 KB

15.04.2013 13:46 • #78


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
und als 1 Bild dank meiner lieben Schwester :bussi:
beide Geiz - und sowas kommt von sowas in Gelnägel vorher nacher.jpg
beide
1487 21.18 KB

15.04.2013 13:47 • #79


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Oooh die vorher sind ja gruselig :help:

Da sieht dein Ergebnis doch mal gaaanz anders aus :daumen:

Ich bin mal gespannt, wann alle Kunden zu dir übergelaufen sind :mrgreen:

15.04.2013 14:42 • #80


summergirl

5
1
Hast echt gut gemacht.
Aber sowas gibts echt. Eine Nageldame ums Eck bei mir hatte 12 Jahre ihr Nagelstudio und hat sogar Ausbildungen gemacht. Aber in den letzten Monaten hat sie es nicht mehr hinbekommen. Dicke Nägel, alles verfeilt. Sie hat jetzt aufgehört. Tja, Schade. Früher konnte sie es wirklich.

15.04.2013 16:10 • #81


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
was ich so unfassbar finde... diese ND feiert jetzt bald ihr 10 jähriges... DAS wollt ich gar nicht glauben... wie geht das?

15.04.2013 19:57 • #82


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Solange keiner weiß, dass es auch besser geht, ist man auch mit mieser Qualität zufrieden... und naive Kunden gibt es genug...

Aber du hast die Nägel wieder super hinbekommen, Respekt! Deine Nerven möcht ich haben. Mach so weiter und du kannst ein neues Schild an die Tür hängen: "Nagel-Notfall-Dienst: Ich repariere alle" ;-)

15.04.2013 20:11 • x 1 #83


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Luzi72:
Solange keiner weiß, dass es auch besser geht, ist man auch mit mieser Qualität zufrieden... und naive Kunden gibt es genug...

ist auf den Punkt gebracht.... genau so funktioniert das.
Es ist traurig aber wahr, wenn ich mich so umschaue, was an "Modellagen" getragen wird, gehen mir auch alle Grausen auf. 15 Euro für Komplett ist doch ein guter Preis... auch wenn die Glasbausteine dann die Finger runterziehen.
Ärger dich nicht, damit musst du leben, das wird dir immer wieder begegnen. Mach dein Ding, wie Lindenberg singt, das ist ok und du wirst immer deine Kunden haben.
LG Jane

15.04.2013 23:05 • x 1 #84


Suse2012

676
5
Hast du super hin bekommen.
Jetzt sieht die Dame auch den Unterschied zw. Qualität u. Quantität.
Eine Schande das die ND schon seit 10 Jahren Nägel verhunzt.

16.04.2013 08:40 • #85


strawberry_lips

6
2
Die Nägel hast du wirklich super hin bekommen und das bei der Vorarbeit...

Zu der Fb Dame kann ich nur sagen "schön blöd". Mal im ernst der Preis ist wirklich Top und dann erhält man auch noch Qualität! Die Asiastudios sind zwar schön billig aber mehr auch nicht. (Hat mich mit 15-16 als ich nur 20€ Taschengeld hatte auch gereizt aber hab schnell gelernt das selbst das Geld zu viel war ^^)
Selbst wenn im Preis noch etwas hoch gehst wäre das i.o. Die ND von einer Freundin nimmt 50€ und dann haben die Nägel keinen vernünftigen Aufbau und sehen total schaufelig aus...

Wenn dir die Kundin zu stressig ist dann sag ihr einfach du hast keine Termine mehr. Sowas muss sich niemand bieten lassen.

LG

16.04.2013 09:53 • #86


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Was ich etwas "schwierig" finde, sind die Gespräche, wenn die Damen von Ihr kommen.. da muß ich mir Sachen anhören.. weia...
.. eine hat sie vergrault,weil sie wg Krankheit des Kindes den Termin 24 Std. vorher abgesagt hat..:"Du willst mich wohl verarschen..."
... eine wurde nachträglich über FB attackiert, weil sie sich wen anders gesucht hat (mich ;-) ) "..von Dir hätte ich ja viel mehr erwartet,als so ne Aktion-das ist ja wohl das Letzte..."
Jetzt sitzt die Tochter bei ihr zu hause und soll lernen Nägel zu modellieren,was Einige nicht wollen und dann als spießig bezeichnet werden... da werden Kioskwaren verkauft (Gummisüßigkeiten) ohne Zangen,mit den Fingern verpackt, daneben Klamotten aus China und wer weiß was... man man man...
Ich werd nen Teufel tun und da groß was zu sagen, außer:
Die Designs sind schön, aber das gesamte Grundlagenwissen fehlt, es gibt keine Statik und das die Nägel nicht halten ist kein Wunder
Und wenn das 2,5-3 Std. bei ihr dauert, frag ich mich "für was?"
Wenn sie in die Finger gefeilt hat und es blutet,wird das auf den Fotos mit den anderen drüber gelegten Fingern vertuscht..
Und sie ist sogar 1€ teurer im Refill als ich.. also mal ehrlich.. das kann dauerhaft nur noch mehr Kunden geben ;-) und viell. irgendwann kaputte Autoreifen bei mir :-)
Gestern stand sie beim Schuhladen neben mir im Auto und stieg erst aus,als ich weg fuhr :-)

Ich freu mich jedenfalls - wenn die Damen dann glücklich raus gehen.. hab sogar n Küßchen auf die Wange gekriegt... DAS ist echt toll.

17.04.2013 07:28 • #87


Cettina

5
1
Verschaff dir bei dieser Frau etwas mehr respekt an. Wenn du sie in Zukunft weiter bedienen wirst

31.07.2013 08:06 • #88


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Dieser Beitrag ist über ein Jahr alt, aber ich möchte schreiben:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und ich kann es fast nicht glauben, was ich hier Lese und Sehe.

Ich bin Anfängerin und bin richtig geschockt über deine Geschichte deiner neuen Kundinnen.

Wäre ich in Salzgitter oder in der Nähe würde ich dir meine Fingernägelchen sehr sehr gerne hinhalten.

06.10.2014 20:37 • #89


Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Als ich deine kleine Geschichte gelesen hatte dachte ich sofort an eine Kundin von mir. Sie kam auch mit der Katastophalen Modellage von einer Dame die das 7 Jahre gemacht hat. Super pingelig (schreibt man das so?) . Jetzt wollte unbedingt ihre Nichte (25) auch kommen. Sie lebt von der Arge und hat ein 1jähriges Kind und hat schon mal gefragt ob sie ihre eigenen Tips mitbringen könnte damit es billiger wird? dann konnte ich sie immer ganz gut hinhalten weil ich meine Preise neu kalkulieren muss da ich jetzt dann im Kleingewerbe bin. Aus nettigkeit habe ich ihr jetzt geschrieben das wir die nächste Zeit einen Termin ausmachen können. Sie fragte wieder nach dem Preis... ich ihr geschrieben... dann kam: geht das auch billiger so 20,- Euro sie hat nicht so viel Geld. Ja sorry und ich keine Zeit zu verschenken. Habe auch zwei Kinder. Ich habe ihr jetzt klipp und klar gesagt das das meine Zeit und mein Preis ist. Dann kam nur achso ja ok ich überleg es mir. Ich kann dich gut verstehen! Alles gute

07.10.2014 21:03 • x 1 #90



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15