Gel auf Naturnagel ?

"

Gelnägel

" LzZa, 29.11.2008 16:26.

LzZa

3
2
Hallo,
ich habe noch nie Gelnägel gemacht, habe aber jetzt diverse Utensilien dafür bestellt und sie werden demnächst ankommen. Natürlich möchte ich mich davor ausreichend informieren schließlich kann eine Menge schief gehn! :wink:
Also meine Fragen:
- wie lange hält das Gel auf stabilen Naturnägeln ca?
- wie kann ich mit "nail pens" am besten Muster auf meine Nägel machen?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
lg

29.11.2008 16:26 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

diese Frage wurde bereits in zahlreichen Beiträge beantwortet. Lies dir einfach mal alle Themen durch.

Je sorgfältiger die Vorbereitung des Naturnagels, je genauer Du alle notwendigen Arbeitsschritte durchführst, peinlichst genau auf alles achtest............umso länger hat man Freude an den modellierten Nägeln.

Nailart-Pen: Schutzkappe abnehmen und los malen. Anregungen findest Du in der Galerie.
Von ganz einfachen Strichen bis zu ganzen Bildern.

Liebe Grüsse

29.11.2008 18:07 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag