Gel Aufbau klappt nicht

"

Gelnägel

" Patty, 02.02.2009 02:11.

Patty

12
3
1
Hallo...hat jemand einen Tipp wie ich einen guten,schönen und gleichmäßigen Aufbau hinkriege? Bei mir sieht das so dellig aus und das Gel lässt sich schlecht formen,das bleibt nicht da wo es hin soll...bin schon am verzweifeln...

02.02.2009 02:11 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo Patty,,

nicht verzweifeln, sondern die Suche benützen mit dem Zauberwort: Aufbau.

Auch hilft es wenn Du dich in den Anleitungen schlau liest.

Ausserdem ist Dein Aufbau auf den Bildern gar nicht so schlecht, Du musst nur noch mehr üben. Meister sind noch keine vom Himmel gefallen und du wirst selber sehen, das wird von Mal zu mal besser.

Du musst einfach noch die Form etwas durch feilen korrigíeren, dann passt das schon.

Liebe Grüsse

02.02.2009 02:19 • #2



Hallo Patty,

Gel Aufbau klappt nicht

x 3#3


Patty


12
3
1
ja...dankeschön...das ist mir auch gerade aufgefallen...super dolles lob an euch...hier kriegt man echt schnelle hilfe...suuuuupiiiiiiiiiiiiii....weiter so!

02.02.2009 02:21 • #3


Pelle

812
7
2
Versuchs mal mit Hand umdrehen. Man bekommt nen schönen Aufbau, allerdings hilft es nicht dabei zu lernen wie man den Aufbau modelliert ;)

02.02.2009 09:13 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
......und mit einem standfesten Gel hilft auch das Handumdrehen nichts.

Liebe Grüsse

02.02.2009 23:12 • #5


katjasmile

2
hallo ihr lieben, bin neu hier und blutige anfängerin. könnt ihr mir sagen wo ich hier ein paar bilder von euren arbeiten finde? gerne auch von anderen anfängern. an sonsten muß ich sagen, ist das hier ein tolles forum und sehr hilfreich. liebe grüße katja

02.03.2011 12:17 • #6


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo katja, bilder findest du oben links in der Navigation ( dort is die galerie ) und die Anfängermodellagen findest du unter "anfängermodellagen" etwas weiter unten im Forum ;)

Lg
steffe

02.03.2011 12:28 • #7


Sabsi

15768
144
4
46
Klick auf "Beautynails Home" ganz oben auf der Seite, damit kommst Du auf die Startseite und dann nach unten scrollen, damit findest Du alle Bereich welche es hier im Forum gibt.

Um Anleitungen sehen zu können musst Du aber noch ein paar Beiträge mehr haben, damit du diese angucken kannst.

03.03.2011 01:10 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Dafür gibt es Schulungen. Deswegen wird den Usern hier eine Schulung ans Herz gelegt. Weil man da genau gezeigt bekommt wie man das macht. ;)

07.03.2011 22:19 • #9


Sabsi

15768
144
4
46
Hier in unserem Forum wird wie bereits in einem eigenen dafür erstellten Tread geschrieben [b]nicht oder nicht allzu oft[b] darauf hingewiesen eine Schulung zu machen, solang man nur sich selber die Nägel macht.

Mit ein bischen Talent und Feingefühl bekommt man das auch selber hin, was aber durchaus richtig ist, man muss wesentlich mehr üben, braucht viel Zeit und man muss das gelesene gut umsetzen können.

In einer Schulung lernt man auch nur das Wesentliche, lernen und üben muss man dann selber.

Für diejenigen aber die gelesenes nicht umsetzen können weil sie keine Bildliche Vorstellung davon aufbauen können, für die ist es einfacher das sie es gezeigt bekommen.

Aber unbedingt notwendig ist eine Schulung, Betonung liegt auf : nur für sich selber, nicht.

08.03.2011 02:33 • #10


superschnuppe

3
ich finde diese forum auch einfach spitze

lg superschnuppe

09.03.2011 21:21 • #11


Chippi

14
klar ist ne schulung sinnvoll, aber wenn man nur sich selbst die nägel macht, hilft ausprobieren auf einem tip oder profis fragen

10.03.2011 11:25 • #12



Hallo Patty,

x 4#12










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel