Gel entfernen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" monsch, 22.08.2009 13:21.
monsch

monsch

264
43
hab hier was interessantes gefunden...
meint ihr das würde funktionieren?

http://cgi.ebay.de/MIRACLE-SOAK-OFF-loe ... 286.c0.m14

was für erfahrungen habt ihr mit diesen Produnkten der Firma?

22.08.2009 13:21 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
für was brauchst du du sowas wenn ich fragen darf
also solange man nicht weiß was da alles genau drin ist was ich beim hersteller mal nachfrgaen würde würde ich es nicht kaufen

22.08.2009 19:30 • #2



Hallo monsch,

Gel entfernen

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
Hatte auch schon sowas aber von Herzog und das einzige was passierte war das die tips weicher wurden aber ab ging da nix, gel am besten einfach runter feilen dann weißt auch was gemacht hast und bei den mitteln weißt ja nie wie s auf den Naturnagel wirkt. lg

22.08.2009 19:39 • #3


mel_stoll

119
4
43
Ich kann mir nicht vorstellen das das funktionieren soll... ich würde auch lieber die Finger davon lassen..

Das einzigste wo das vllt geht sind Acrylnägel da könnte ich mir das vorstellen, aber selbst die können auch schwer zu entfernen sein...

LG

22.08.2009 21:23 • #4


Layca

ich kann mir das echt auch nicht vorstellen das es gehen soll. ich würde das nicht testen...

würde auch sagen lieber runter feilen;)


lg

22.08.2009 21:55 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das Mittel funzt auch nur bei ablösbaren Systemen, für normales Gel aber nicht.
Steht ja schon im Text für : Soak-Off UV-Gel Acryl -oder Fiberglas-Seide-Modellagen

23.08.2009 00:51 • #6


ronjas-designs

11
Hat zwar nichts mit dem Produkt selbst zu tun, aber ich finde der Verkäufer sieht nicht sehr seriös aus. Das Bild mit dem Firmengebäude ist NICHT der Sitz dieser Firma sondern gehört jemand ganz anderem.

LG Ronja

28.08.2009 16:55 • #7



Hallo monsch,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag