Gel hält nicht

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Danke dir, hoffe diesmal halten die Nägel.

18.10.2010 20:27 • #16


Angie424

91
4
10
@ tina87: also ich will ja echt nicht fies werden,aber wenn ich so eine bekannte hätte,würde ich mir zweimal überlegen ob ich ihr weiterhin die Nägel machen würde! Die Art und Weise die sie an den Tag zu legen scheint, ist eine Respektlosigkeit gegenüber deiner Arbeit! Du nimmst dir schließlich Zeit dafür und ich gehe auch mal davon aus, dass du auch versuchst es so gut wie möglich zu machen,aber unter solchen Umständen ist es !unmöglich! eine vernünftige modellage zu erarbeiten! Und die ganze Zeit die wieder für die ganzen Reparaturen draufgeht...omg...ich würde ihr klipp und klar sagen,dass sie sich zusammenraufen soll...

...da würde ich mir auch vorerst keine Gedanken über primer oder dehydrator machen, solange es am grundsätzlichsten mangelt...

...sorry,dass ich mich so auslasse,aber ich kenne auch solche "bekannte" und denen sage ich direkt dass Pippi vorher gemacht wird und das solche Sachen wie rauchen etc...einfach nicht gehen, wenn sie eine vernünftige und dauerhafte modellage möchten...

...LG...

18.10.2010 21:14 • #17



Hallo spirelli,

Gel hält nicht

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
@angie424
geb ich dir voll und ganz recht. Werd ich ihr auch nochmal sagen. Hab ihr jetzt dreimal die Nägel gemacht.
Gut, beim erstenmal hab ich vergessen zu sagen, crem die Hände nicht ein. Hab einfach nicht dran gedacht.
Beim zweitenmal gabs auch kein rauchen und pipi und sie haben auch recht gut gehalten. Bis auf minni Ausnahmen. Beim dritten mal das komplette Chaos. Rauchen, dieses auf dem Nagel getatsche, rauchen, Pipi.

Werd ihr ,wenn ich sie heute sehe, sagen, das geht alles nicht, da sie sonst einfach nicht halten und wir es dann lassen können.

Primer werd ich trotzdem versuchen, da sie sehr dünne, brüchige Nägel hat.
Hab so was noch nicht gesehen.
Ihr wisst doch, das sich beim Tip kurz feilen, sone schicht unter dem Tip bildet. Also, das schiebt sich so drunter, hoffe ihr wisst was ich meine. Kenne das echt nur von Tips, bei ihr machen das ihre NN auch.

19.10.2010 06:05 • #18


spirelli

spirelli


96
34
hallo
ich habe ihr am montag wieder die nägel gemacht, und diesmla ohne nach den vorbereiten zu claenern sondern nur säubern, aber am mittw . hatte sie schon wieder luft drunter, ich versteh das garnicht....
werd´s mal mit haftgel versuchen, arbeite mmit 1 phasen gel sonst immer...
l.g. elli

22.10.2010 14:58 • #19


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
man hört von vielen die das 1 phasengel von joli nehmen, dass es net hält. nutzen sie vorher noch ein Haftgel hält es so wie es soll.. vll ist es in Deinem Fall ebenso :)

ansonsten stelle doch mal bei deinen nächsten Arbeiten 3 Ansichten in den Anfängerbereich ?!

wünsch dir viel Erfolg

LG Dani

22.10.2010 17:43 • #20


spirelli

spirelli


96
34
hallo
ja dank dir, sie hat sich nun so ein set bei ebay geholt udn macht nun ihre nägel selber, da sie mich nicht nerven möchte sagt sie, bloß hat sie das komplette gel bis an den nagelrand gemacht obwohl ich gesagt hab das das nicht sein darf, naja sie ist super anfänger udn hat das noch nie gemacht, nur bei mir abgeschaut, naja soll sies versuchen, hab gesagt das sie´s mit den haftgel versuchen soll... bin mal gespannt..
danke euch

23.10.2010 22:37 • #21


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
die schmeisst das Set schneller ins Eck als du bis 3 zählen kannst. Denn abschauen und selber machen sind einfach doch zwei paar Stiefel. he he.
Sei froh dass sie nicht mehr kommt. Kosten nur nerven.

23.10.2010 23:22 • #22



Hallo spirelli,

x 4#7