Gel hält nicht

Sabsi

15767
144
4
54
Dann dürfte man so manche Produkte mit denen die Firmen Geld machen auch nicht verwenden, das fängt schon bei den billigsten Nailartmaterialien an. Gel, Acryl kommt wie Du weisst aus der Zahnmedizin, hatte urspünglich absolut nichts mit Nägel zu tun und ist nur mal jemandem was auf die Nägel getropft und man hat mehr oder weniger daurch den Durchbruch geschaffen für eine künstliche Nagelverstärkung. Der Nailcutter ist auch keine Erfindung nur für die Nägel, das Instrument wurde schon vorher bei Tieren zur Krallenkürzung verwendet, usw. usw.
Die wenigsten Materialien welche wir heute verwenden sind nur für Nägel erfunden worden.

Liebe Grüsse

19.01.2009 22:04 • #16


Pelle

812
7
2
Ich weiß wo Gel und Acryl herkommt. Ich sag nur was ich weiß. Ist Eure Sache was ihr damit macht. Ich werd eh nur angegriffen und zugelabert das man dieses und jenes doch darf und dieses und jenes auch machen kann.

Nach meiner Information ist es nicht gestattet nicht KVO gelistete Materialien bei der Nagelmodellage zu verwenden.

20.01.2009 09:06 • #17



Hallo kleenezicke,

Gel hält nicht

x 3#3


kleenezicke


8
2
Hallo@alll

Ich habe jetzt das Haftgel mir bestellt und wollte mal fragen ob mir jemand die anleitung für die gelnägel erklären könnte.
Und wieviel ich von dem primer nehmen muss? ist das richtig das der Primer in solch kleiner flasche ist?

03.02.2009 09:05 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kleenezicke,

guck mal bei den Anleitungen da findest du genau das was du suchst.

Liebe Grüsse

03.02.2009 22:02 • #19


sanja0608

sanja0608

38
6
36
von dem primer darf man nur sehr sehr wenig benutzen wenn du einen pinsel in das fläschchen tetunkt hast kannst ruhieg nochmal ein bisschen auf eine zelette drücken...man muss den primer auch 2 minuten einwirken lassen was viele vergessen...er darf auch keines falls an die haut kommen was aber sehr seltn zu vermeiden ist...
und von dem dehydrator halteich nicht viel da es viel zu heftig ist...hatteihn regelmäßig an mir benutzt und ich netze viiiiel ngelöl aber nach eineinhalb monaten war meine nagelhaut total rissig un ausgetrocknet... :D

hast duschon eine anlitung gefunden?

07.02.2009 13:04 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von sanja0608:
ich netze viiiiel nagelöl aber nach eineinhalb monaten war meine nagelhaut total rissig un ausgetrocknet... :D

hast duschon eine anlitung gefunden?


Hallo Sanja,

das kann auch von einem Nagelöl kommen welches Paraffin enthält.

Wenn man schon Primer verwendet, dann nicht alle 10 Nägel aufeinmal bearbeiten, denn nach längstens 30 min ist die Wirkung vom Primer vorbei.

Liebe Grüsse

07.02.2009 23:37 • #21


zoi

175
22
2
Zitat von kleenezicke:
Hallo zusammen

ich habe da mal ne frage:

Ich habe heute meine Nägel gemacht und ist auch alles schick gewessen.
ich nehme ich immer zuerst Aufbau gel dann french und danach versiegungsgel so habe ich da vielleicht irgentwas falsch gemacht?
Das problem ist mein Gel hält nicht ich kann das gel richtig abziehen verstehe nicht woran das liegen kann Verzweifel langsam?

Und dieses Problem ist mir schon öfters passiert.

Kann mir vielleicht jemand helfen woran das liegt?


Hallo !
Ich denke, dass du Haftgel fergessen hast, Primer es wäre auch nicht schlecht zuerst auftragen, nach dem deine NN gebuffert sind !
Gruss - ZOI

08.02.2009 10:43 • #22


kleenezicke


8
2
Hallöchen@alll

So habe jetzt meine Nägel gemacht mit Primer und Haftgel mal sehen wielange se halten grins.Es war mal ein test gewessen weil ich wissen möchte ob das nun mit Primer und Haftgel hält.Bin echt mal gespannt.bis jetz hält die sache noch.Und denn ebend das übliche French usw.

gruß zicke

10.02.2009 11:32 • #23


Feline

Feline

57
12
2
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Das Gel ist nicht richtig fest geworden. Es war etwas weich und ich konnte es regelrecht abziehen.

Es stellte sich dann heraus, dass es an der Lampe lang. Wenn man sich so ein kleines Set für vielleicht 20-30 Euro kauft, sind da oft sehr schlechte Lampen dabei, die z.B. nur eine Birne haben. Ich habe mir dann von Emmi so eine UV-Lampe geholt und schwups, war das Problem gelöst. Die Nägel sind jetzt bombenfest.

Was den Primer betrifft kann ich den anderen nur zustimmen. Ich benutze sogar immer erst einen Primer und dann noch ein Haftgel. Mit diesen "All-in-one"-Gelen wie man sie mit so einem Set bekommt ist das zwar auch möglich, aber meiner Meinung nach fällt das Ergebnis doch schlechter aus.

18.02.2009 15:59 • #24



Hallo kleenezicke,

x 4#9