Weißes French wird zu dick- was mach ich falsch

"

Gelnägel

" zauberfeilchen87, 16.07.2010 12:17.
zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
hallo leute
ich ärger mich jedes mal aufs neue bei meinem French. Ich find es wird jedes mal zu dick, aber mit einmal deckt es nicht. Könnt ihr mir tipps geben?


Danke schonmal.... :)

16.07.2010 12:17 • #1


melabeka

30
10
3
Das Problem kenne ich :D
Es kommt auch darauf an womit du das French white aufträgst - Pinsel oder Swirl - meiner Meinung nach bekommt man es mit dem Swirl fast noch schattenfreier und besser hin, als wie mit dem Pinsel
Schattenfrei - das ist was wir wollen - aber dennoch manchmal leider zu dick - flacher feilen ist auch nicht so wirklich super, weil dann ev. wieder Schatten auftauchen und nacharbeiten wirkt auch immer zu fleckig - ich glaube es ist wirklich eine reine Übungssache - vielleicht ersteinmal nur dünn - dann ab in den ofen und nocheinmal dünn drüber - manchmal klappt es bei mir ganz gut
lieben Gruss :D

16.07.2010 12:27 • #2



Hallo zauberfeilchen87,

Weißes French wird zu dick- was mach ich falsch

x 3#3


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87


33
9
Also ich trage mein French mit dem spotti auf, das klappt bei mir besser als mit dem PInsel. Schattenfrei ist es dann aber einfach zu dick, und wie du schon sagst, glatt feilen is auch nicht weil dann wirds fleckig....

16.07.2010 12:31 • #3


lufa

44
4
6
Hey, ich nehm das Extreme weiß von Eubecos. Es ist super dünn und lässt sich schön dünn verteilen. Ich komm damit super klar. Versuch es doch mal.

16.07.2010 12:45 • #4


arielle

404
13
1
verduch mal es ganz dünn aufzutragen, dann in 2 schichten oder du kannst versucht auch nur die smile mit dem spotti zu machen und zur spitze hin mit dem pinsel ausstreichen

16.07.2010 13:21 • #5


like pink

like pink

825
32
98
2
bei mir wirds mit dem spoti auch dicker als mit dem pinsel abe rwie ihr schon sagtet mit dem pinsel gibts schatten aber wird dünner darum zweimal auftragen lg

16.07.2010 13:33 • #6


nageldesigner

81
11
Hallo allerseits, das kenne ich nur zu gut, ich über mich da auch noch dran.

Ich arbeite mit den Impuls-Gelen von abc nailstore und bin mehr als zufrieden damit. Zum einen deckt es sehr gut und nachdems unter den Aufbau muß, entstehen auch weniger Schatten bzw. keine solang das alles dünn aufgetragen wurde.

man kann ja auch die Spitze wunderbar dünn wirken lassen wenn man unten in der C-Kurve etwas schräg anfräst. Und wenn die form des Aufbaus schön gefeilt ist sieht man auch nicht dass der Nagel dick ist.

Das Soft-White von abc nailstore ist sehr strahlend wenn man es nicht unter den Aufbau setzt bzw. kein AufbauGel verwendet, das eine leichte MakeUp-Wirkung hat.

Wir probieren einfach weiter oder?

LG

16.07.2010 13:49 • #7


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87


33
9
ja ich werd hoffentlich noch die richtige Technik finden :) und vorallem auch das richtige Gel dazu .....

16.07.2010 14:54 • #8


nageldesigner

81
11
Wir kriegen das alle hin... :o)

Viel Glück

16.07.2010 15:22 • #9


Dero

505
25
24
French-White immer in zwei dünnen Schichten ziehen. Ich mach es immer mit einem Pinsel, geht einfacher.

16.07.2010 20:46 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Eine dünne Spitze und schattenfrei hängt von der Qualität der Frenchgele ab, da muss man sich einfach durchtesten.

Das Problem kenne ich, gehört allerdings der Vergangenheit an bin bei den Frenchgelen von Catherine hängengeblieben.

Was ich auch Klasse finde ist das von MTC-24, etwas gewöhnungsbedürftig aber toll oder von Nailmax eignet sich hervorragend für die Dramatic-French nach Anleitung von Saida.

Wovon aber auch Schatten kommen können, wenn z.B. die darunter liegende Schicht nicht hubbelfrei ist oder man die Smile höher oder auf gleicher Höhe mit der natürlichen Smile gesetzt hat, dann haben die Ränder meist auch einen dunklen Schatten. Deswegen immer 1 bis 2 mm tiefer setzen, dadurch sieht man auch den Nachwuchs nicht so schnell.

Letztendlich bleibt Dir aber nichts anderes übrig, als auszutesten und auch beim üben mal mit verschiedenen Werkzeugen arbeiten.

17.07.2010 03:19 • #11


wuschi

wuschi

244
5
Hallo sabsi,
wo bekomme ich das French-Gel von Catherine? gibt es eine Adresse? Habe Probleme mit anderen Gelen, entweder zu dick,schattig usw. Möchte gerne das Gel von Catherine probieren.

02.08.2010 23:42 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Hier ist der Link:

http://profishop.catherine-de.com/de/Li ... 76406b7d32

ich weiss es nicht wie sie es momentan bei Neukunden handhaben, normalerweise war es so, dass man die erste Bestellung über den Aussendienst macht, der zu Dir ins Studio kommt und die Produkte vorführt.

Weitere Bestellungen kann man dann online tätigen.

03.08.2010 02:09 • #13



Hallo zauberfeilchen87,

x 4#13