1

Gel haftet nicht richtig, verschiedene Firmen der

Carina4685

42
9
Ja das mit dem Makeupgel kann natürlich auch sein..Hmm.Also ich denke mal werde orgen nach essen fahren und mir haft und Versieglungsgel auch von Buschmann kaufen und dann zusätlich das Makeupgel erstmal weg lassen...Dann MUSS es ja eigentlich klappen..Bin mal gespannt, im Laufe des Tages hat sich der Zeigefinger fast zur Hälte abgelöst, ebenso der Daumen, boa ÄTZEND... :-(

15.08.2011 19:33 • #16


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von tina1982:
Hallo Ginger,

ich mache, sofern ein Primer notwendig ist, trotzdem ein Haftgel drauf.
Würde ich das nicht tun, würde ich ja beim Refill auf den NN feilen.


hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. das war keine FRAGE von mir, sondern eher eine feststellung! :wink:

primer ist auch ansich unnötig, hab ich noch nie benutzt. wichtig ist eben die richtige vorbereitung. und ein gutes haftgel.

und carina: wieso musst du deine nägel verletzen, wenn du mit einem propusher die nagelhaut entfernst? :roll:

also nimmst du wohl nur ein rosenholzstäbchen?
also damit bekommt man ja gar nix weg... schau dir doch mal bilder von nem propusher an, damit du weißt, was gemeint ist. mit der "löffeligen" seite die haut zurückschieben und mit der "spitzen" seite den rest entfernen, auch auf dem nagel...

15.08.2011 20:56 • #17



Hallo Carina4685,

Gel haftet nicht richtig, verschiedene Firmen der

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@carina
ich komm auch nochmal auf die Naturnagelvorbereitung zurück:
wie machst du das denn genau?
....NN vorbereiten, also anbuffern, unsichtbare Nagelhaut entfernen (also gehen dann nochmal extra am Rand sorgfältig rum)....
mit was gehst du am Rand rum? mit dem Buffer? das kannste vergessen
Naturnagelvorbereitung heisst:
Handdesinfektion, Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare mit Propusher abschaben, Naturnagel mattieren (mit Feile 240er Grit, seitliche Nagelränder nicht vergessen) Staub abbürsten
Dann folgt das Haftgel (Primer zusätzlich nur bei Problemnägeln) usw.

Und als Info: wenn du in den Beiträgen hier rotgeschriebene Wörter findest - beim Anklicken kommst du zur Erklärung im Lexikon.

LG Jane

15.08.2011 22:02 • #18


Carina4685


42
9
Ähm...Also das ist echt der knaller, da lese ich mich dumm und dämlich um mich bestens zu informieren über Nagelmodellage und habe noch NIE was über einen Pro Pusher gehört...Ich dachte bisher eigentlich dass man die unsichtbare Nagelhaut mit dem anbuffern und feilen mit einer ganz ganz weichen feile direkt mir weg macht? Aber das scheint ja wohl nicht der fall zu sein, hab mich nur immer gewundert warum dieser Punkt immer separet aufgeführt wird wenn es ums Vorbereiten geht...Oh mann...Dann liegt es GANZ BESTIMMT an der Nagelhaut dass bei mir nichts hällt....
Aber eine Frage hätte ich noch, habe mir auf den Füßen auch Gel gemacht, da hällt es komischerweise schon ne Woche und nichts von liftings zu sehen...Haben die füße eine solche Nagelhaut etwa nicht so dolle?

Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfe bin sehr froh dass ich mich hier angemeldet habe :-)

16.08.2011 00:00 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag