Verschiedene Firmen verwendbar?

"

Gelnägel

" Meike, 26.07.2009 12:46.

Meike

2
1
Hallöchen an Alle,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen?!

Funtkioniert des, dass ich das UV-Gel z. B. von Emmi benutze und Farbgele von anderen Firmen? Verträgt sich das oder stoßen die sich ab?

Hoffe auf eine schnelle Antwort und Danke im Voraus.



Liebe Grüße Meike :D

26.07.2009 12:46 • #1


Layca

Hi,

ich habe mein aufbaugel auch von einer firma, und meine farbgele auch von einer anderen dirma, und bei mir ist noch nix passiert ;)

lg

26.07.2009 13:53 • #2



Hallo Meike,

Verschiedene Firmen verwendbar?

x 3#3


Meike


2
1
Vielen lieben Dank Layca

26.07.2009 13:59 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Meike,

eine ähnliche Frage wurde erst vor kurzem gestellt, bitte vorher die SUCHE benützen, bevor man die gleiche Frage eventuell nochmal stellt, denn auch an einem älteren Beitrag kann man eine neue Frage anhängen.

https://www.beautynails-forum.de/verschi ... t6858.html

26.07.2009 20:05 • #4


Sany

Sany

999
10
3
Ich habe meine Gele auch von verschiedenen Herstellern und es passiert null

27.07.2009 01:24 • #5


suessemausi08

suessemausi08

1
Hallöchen an Alle,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen?!
Funtkioniert des, dass ich das UV-Gel z. B. von Emmi benutze und Farbgele von anderen Firmen? Verträgt sich das oder stoßen die sich ab?
Hoffe auf eine schnelle Antwort und Danke im Voraus.
Liebe Grüße Meike


Hey Meike ich habe Gel von SNC und von eubecos und von Emmi und Nail Cosmetic Zimmermann und die vertragen sich untereinander wunderbar ich habe damit keine Probleme.. :wink:

Ganz Liebe Grüße suessemausi08

03.09.2009 19:03 • #6


Fehmarn96

183
6
du solltest keine Gele mitinander in einer Dose mischen wenn du sie nacheinander aufträgst ist das kein problem du solltest nur aufpassen das du nicht harte und weiche gele mischst.

04.09.2009 18:24 • #7



Hallo Meike,

x 4#7