Gel immer härter?

"

Gelnägel

" Claudia_H, 15.02.2009 17:19.

Claudia_H

4
2
Hallo,
ich habe mir im Januar ein komplettes Nagelset von SNC gekauft. Nun habe ich mir geswtern mal wieder die Nägel gemacht, und ich habe den Eindruck das Aufbaugel wird immer härter. Wenn ich den Pinsel aus dem Gel hole bleibt das gel in dem Töpfchen so stehen wie ich den Pinsel rausgezogen habe. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und wollte nun mal wissen ob das normal ist? -Denn ich glaube wenn ich mir die Nägel das nächste Mal machen möchte, kann ich das Gel nicht mehr nehmen weil es einfach zu fest ist.
Das Haftgel ist ok, und das Versieglungsgel auch irgendwie komisch.
Es ist wirklich nur das Aufbaugel und das 3in 1 Gel was so fest geworden ist. Bekommt man das wieder flüssiger oder kann ich es entsorgen?
Bin euch sehr dankbar für einen Rat.

liebe Grüße Claudia

15.02.2009 17:19 • #1


Funny Anny

550
17
10
Das kommt daher das es immer kälter geworden ist ;)
Stell es kurz auf die Heizung bevor du beginnst dann wird es dünnflüssiger.

15.02.2009 17:28 • #2



Hallo Claudia_H,

Gel immer härter?

x 3#3


Claudia_H


4
2
vielen Dank werde es berzigen

15.02.2009 17:53 • #3


bangles

bangles

795
28
12
2
Ja stimmt, durch die Kälte wird das Gel etwas starr. Stelle meins dann auch kurz auf die Heizung. :-)

15.02.2009 17:59 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
ja das stimmt durch die kälte aber auch durch sonne wird es fester.Hatte im sommer mal Nägel aufm Balkon gemacht da wurde das ganze gel inerhalb paar minuten hart lg

15.02.2009 19:41 • #5


Pelle

812
7
2
In der Sonne härtet es aber aus ;) Bei Kält wird es einfach nur fest, bei Wärme aber wieder flüssiger.

15.02.2009 19:53 • #6


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
stell das Gel nicht zu nah an der UV Lampe und lasse es nicht zu lange offen stehen und auch nicht dem Sonnenlicht aussetzen dadurch kann das Gel fest werden. Heizung und im Kühlschrank (Temperaturschwankung)kann dem Gel schaden.

15.02.2009 21:26 • #7



Hallo Claudia_H,

x 4#7