2

Gel Modelage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Renate4, 04.09.2015 11:50.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Habe das erste mal jemand anderem die Nägel gemacht.
Bin also definitiv noch Anfänger und brauch noch viel übung und Hilfe

Zu meiner Vorgehensweise

Habe den NN Desinfesziert und gereinigt
Mit drm buffer mattiert
Dann mit Tips verlängert und halt auf die gewünschte Länge gebracht und verfeilt
Dann säurefreien primer drauf und mit rose Aufbaugel aufbau gemacht
Dan Frensch drauf und kurtz zwischenversiegelt
Und dan sticker rauf
Das ganze hab ich dann nochmal mit aufbaugel eingearbeitet
Schwitzschicht runter und nach Reinigen Nagelplegeöl

Meine Meinung
Finde für erstes mal bei wem andere relativ gut
Die meisten probleme hab ich wie ich finde noch mit der Form

Und jetz bitte um Kritik
Lg Renate
Seitenansicht 
Rechte Hand Gel Modelage in Anfänger Nageldesign IMG_20150903_193857.jpg
Seitenansicht Rechte Hand
607 63.94 KB
Vorderansicht
Rechte Hand Gel Modelage in Anfänger Nageldesign IMG_20150903_193821.jpg
Vorderansicht Rechte Hand
657 63.68 KB
Vorderansicht 
Linke Hand Gel Modelage in Anfänger Nageldesign IMG_20150903_193807.jpg
Vorderansicht Linke Hand
689 69.64 KB
Ganze Hand
Links Gel Modelage in Anfänger Nageldesign IMG_20150903_193750.jpg
Ganze Hand Links
573 61.32 KB
Beide Hände Gel Modelage in Anfänger Nageldesign IMG_20150903_193739.jpg
Beide Hände
611 67.14 KB

04.09.2015 11:50 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5631
hallo du,

es tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss :( ... aber die nägel sind noch recht verbesserungswürdig.
ich weiß, man möchte lieber was anderes hören, aber das hilft dir ja nicht, wenn man es schön redet. :nixweiss:

sie sehen wirklich noch recht unförmig aus.
könnte das evtl. daran liegen, dass du den aufbau nicht zurecht gefeilt hast?!
oder hast du nur vergessen, es aufzuschreiben?

ich hoffe ausserdem sehr für euch, dass das ganze hält.