Gel Nägel splittern und luft

"

Gelnägel

" Mala_Maza, 12.05.2010 11:34.

Mala_Maza

2
2
hallo,

war letzte woche beim nägel auffüllen.

bisher lief immer alles super.so nun jetzt sehen meine nägel nach einer woche aus,wie wenn sie schon 4 wochen "alt" sind.
das gel splitter an den seiten ab und luft hat sich unter den gel nägeln gebildet.

besteht die möglichkeit wenn ich meiner nageldesignerin das heute reklamiere,daß diese mir die nägel kostenlos "repariert"?

kann ich da drauf bestehen bzw. habe ich recht drauf,auf kostenloses ausbesser der nägel?

12.05.2010 11:34 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,
also ich würde an Deiner Stelle hingehen und Ihr die Nägel zeigen.
Denn wenn Sie sauber gearbeitet hätte würden keine Liftings entstehen und das Gel auch nicht splittern.
Ist meine Meinung,die Profis hier können Dir sicherlich mehr sagen!


Viel Glück!

12.05.2010 11:38 • #2



Hallo Mala_Maza,

Gel Nägel splittern und luft

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
nach einer woche darf das nicht sein.. ;) also wenn du nicht gepult hast oder so machen viele ja auch.. ;)

gehe hin und reklamiere es das ist das beste;)


PS: bitte nächstes mal nur 1 Thema eröffnen;)

12.05.2010 12:00 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag