Gel Nägel splittern und luft

"

Gelnägel

" Mala_Maza, 12.05.2010 12:40.

Mala_Maza

2
2
hallo,

war letzte woche beim nägel auffüllen.

bisher lief immer alles super.so nun jetzt sehen meine nägel nach einer woche aus,wie wenn sie schon 4 wochen "alt" sind.
das gel splitter an den seiten ab und luft hat sich unter den gel nägeln gebildet.

besteht die möglichkeit wenn ich meiner nageldesignerin das heute reklamiere,daß diese mir die nägel kostenlos "repariert"?

kann ich da drauf bestehen bzw. habe ich recht drauf,auf kostenloses ausbesser der nägel?

12.05.2010 12:40 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Du hattest bisher keine Probleme mit Liftings?
Du bist im gleichen Studio?
Hat sich bei dir irgendwas verändert?
Schwanger, Pille, Stress, Medikamente?
Melde dich bei deiner Designerin und frag nach einem Termin bei dem die Schäden begutachtet werden können.
Oder zeig uns Bilder, wonach wir vielleicht Fehler sehen können,
LG Jane

13.05.2010 01:50 • #2



Hallo Mala_Maza,

Gel Nägel splittern und luft

x 3#3


Lindalein

14
2
Also ich mache mir seit 3 Jahren die nägel selber.
Und vor 14 Tagen hatte ich beruflich keine Zeit sie mir selber zu machen. Da dachte ich mir gehst du mal in der Nagelstudio, wo ich sonst meine ganzen
Sachen zum selber machen kaufe.
Ich hätte es besser nicht machen sollen.
Wie bei dir zog sich Luft unter allen Nägeln nach ca. 1 Woche.
Bin dann 6 Tage später hin habe das der Chefin gezeigt. Sie haben die Nägel dann nach gearbeitet. Kostenlos.
Ich würde hingehen das begutacheten lassen.
Wenn sie kulant ist macht sie dir sie neu !

13.05.2010 11:02 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag