3

Gel platzt oben ab

"

Gelnägel

" Franziii, 02.05.2021 18:29.

Franziii

83
34
9
Hallo ihr lieben

Ich komme sehr gut zurecht und alle hält Tip Top, doch seit kurzem platzt mir oben an den spitzen das Gel ab... ich finde sehr sehr komisch ich bereite den Nagel sehr gründlich vor, benutze auch ein Ultra Bond und Versiegel gründlich um die Nagel spitze herum.
Beim auffüllen nehme ich nur soweit Material weg wies nötig ist aber wenn dort Liftings sind entferne ich sie auch gründlich.
Deshalb kann ich es mir nicht erklären...

Hat jemand eine Idee?

Ganz liebe Grüße!
Franzi

02.05.2021 18:29 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Ich habe bei manchen Kunden die Erfahrung gemacht, dass je nachdem wie stark die Nägel beansprucht werden, nach mehrerem Auffüllen und der damit verbundenen Alterung des Materials was immer drauf blieb, die Haftung langsam nachließ.
Jedes dritte/vierte Mal lege ich beim Refill die Spitze frei, lass nur in der Mitte Gel drauf und versorge die Spitze mit frischem Haftgel, bei Bedarf auch mit säurefreiem Primer. Dann ist erstmal wieder Ruhe

02.05.2021 22:00 • x 1 #2



Hallo Franziii,

Gel platzt oben ab

x 3#3


NCS

NCS

385
5
5
244
Vielleicht ist auch mit der Zeit die Nagelspitze zu dünn geworden. Das kann beim Entfernen von gelöstem Material passieren, oder aber auch wenn die Modellage abplatzt. Ist der Nagel zu dünn, hält auch nichts mehr.
Du kannst mal versuchen den Naturnagel ein klein wenig oder auch mal ganz einzukürzen, und dann die Nägel mit einer Schablone zu verlängern.

03.05.2021 07:21 • x 2 #3


Franziii


83
34
9
Vielen lieben Dank euch allen!

Kann mir jemand gute Schablonen empfehlen ?

Liebe Grüße

03.05.2021 14:32 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag