Gel platzt ab

"

Gelnägel

" Sandra88, 30.07.2009 10:03.

Sandra88

2
1
Hallöchen,

ich bin neu hier und hab jetzt angefangen mir die Nägel selber zu machen.

Hab mir am Dienstag die nägel gemacht mit Tips aufkleben, Haftgel, Aufbaugel und Versiegelungsgel, jetzt platzt das Gel an der Seite und unten am Nagel schon ab. An irgendwas muss das ja liegen. Kann es sein das es am gel liegt oder das ich beim Auftragen was falsch mache?

Danke schonmal für eure Antworten

30.07.2009 10:03 • #1


Layca

Hi

wenn es vorne und an den seiten abplatzt, hast du entweder nicht richtig ummantelt..

lg

30.07.2009 10:13 • #2



Hallo Sandra88,

Gel platzt ab

x 3#3


Sandra88


2
1
Das Gel platzt unten am Nagel ab, am Nagelbett (also da wo der Nagel rauskommt :D )

30.07.2009 10:20 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Ursachen für Liftings oder abplatzen sind nicht in einem Satz zu erklären.
Les mal hier https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html
Ausserdem wäre sinnvoll, du würdest im Anfängerbereich Bilder einstellen und deine Arbeitsschritte genauer schildern.
LG Jane

30.07.2009 10:22 • #4


Lalii

3
Es wird denke ich daran liegen, dass du entweder die Nagelhaut nicht richtig entfernt hast oder zu nah daran gearbeitet hast :P aber wie schon gesagt wenn du ein bild einstellen würdest könnte man das problem sicher besser analysieren :P

30.07.2009 21:36 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es hinten an der Nagelhaut abplatzt, hast Du vermutlich zu nahe an der Haut oder auf Haut gegelt und bei der Naturnagelvorbereitung geschlampt und die Nagelhaut nicht ordentlich zurückgeschoben sowie die fast unsichtbare Haut (Eponychium) nicht richtig entfernt.
An den Seiten: befindet sich auch meist sehr viel fast unsichtbare Haut, zu nah an der Haut gegelt, zu dünn gearbeitet oder zu dick gearbeitet, die Seitenlinien nicht ordentlich gefeilt, auf Haut oder zu nahe an der Nagelhaut gearbeitet, Naturnagel nicht ordentlich vorbereitet, etc.

Die Gründe warum es zu Abliftungen kommt, sind sehr zahlreich...........wenn man nicht auf jede Kleinigkeit achtet, wird man auch die damit zusammenhängenden Probleme nicht los.

Schau mal bei den Allgemeinen Anleitungen, dort findest Du eine Zusammenstellung wie man zu einem perfekten Nagel kommt.

Liebe Grüsse

31.07.2009 00:39 • #6



Hallo Sandra88,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag