Gel und Sonnenlicht

"

Gelnägel

" engelauferden, 20.07.2010 19:36.

engelauferden

12
4
ich bin absoluter neuling. war nie zuvor auf seminaren oder studios (das nur zur erklärung, falls die frage zu dämlich ist;)), habe viele videos geschaut und gelesen.

so, nun hab ich gestern meine nägel gemacht, alles wunderbar (zumindest so ganz grundsätzlich, nicht perfekt, aber es war auch schon schlimmer;)), und habe ein silber pailiettenherz als verzeirung drauf gemacht unter der versiegelung. war am ende auch so, wie es sein sollte, heute nach dem verlauf des tages, sehr viel draussen mit den kindern, sind an einigen fingern die herzen vom rosa gel überzogen und noch zu fühlen:?:arbeitet das gel so sehr bei viel sonneneinstrahlung?
oder habe ich einfach so minderwertiges gel?
habe diese hier benutzt:
http://www.star-naildesign.de/gele/?ple ... e5192279be

hatte das beim vorherigen desingn schon, das sich das ausshehen der pailiette immer wieder geändert hat, die war blau und die farbe löste sich, so das in der mitte noch blau war und am rand dann silber, auch unter der versiegelung. hab das aber letzlich auf die qualität der pailetten geschoben (so nen set von kik war das), aber komplett von gel bedeckt, ist ja wieder was ganz anderes.

vielen dank für eure antworten!

20.07.2010 19:36 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

dann war deine Versiegelungsschicht einfach zu dünn,
arbeite doch solche Einleger unter dem Aufbau,
dann fühlt man sie auch nicht!

Denn ich glaube nicht, dass Gel unter Sonne arbeitet!

Viel Glück noch! :D

20.07.2010 20:35 • #2



Hallo engelauferden,

Gel und Sonnenlicht

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Gel nicht zu 100% ausgehärtet war, härtet es nach und zieht sich noch etwas zusammen, das kann man bei nicht so perfekten Arbeiten durchaus auch sehen und spüren.

Das Nailart minderer Qualität ausblutet, Farbe verliert kommt vor. KIK ist ein Discounter und wer dort hofft Qualität zu finden, hofft vergebens obwohl das was man bekommt nicht schlecht ist.

21.07.2010 00:11 • #3