Gel verarbeiten.

"

Gelnägel

" JayN, 13.11.2010 00:56.
JayN

JayN

80
9
6
Hallo an alle,
ich habe ein Problem.
Habe es auch schon unter mein Foto gepostet aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Also ich hab bisher immer Dickviskoses Gel verwendet und da klappte der Aufbau und die Seitenlinien eigentlich gut.
Mein neues Gel ist leider Mittelviskos und ich finde mich damit noch nicht zurecht, da es immer sehr verrinnt.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich es vor der Modellage ein bisschen in den Kühlschrank gebe?!
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wie man das flüssigere Gel besser verarbeiten kann?

Lg

13.11.2010 00:56 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Gebe das Gel bitte nicht in den Kühlschrank das ist nicht gut;)
Und fester wird es dadurvch auchnicht.

Das macht einfach die Übung.. ;)

Geb mal in der suche ein paar begriffe dazu ein, da wirst du sicherlich sehr viele Posts dazu finden

lg

13.11.2010 01:18 • #2



Hallo JayN,

Gel verarbeiten.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst auch jeden Nagel einzeln kurz anhärten.

Vermutlich aber liegts einfach darann, dass du mit diesem Gel noch zu langsam bist beim modellieren.

13.11.2010 03:56 • #3


SandyT

335
12
1
Wenn der dir aufau mit einer schicht von diesem Gel nicht gelingt denn mach einfach mehrere schichten und härte jede schicht jeweils aus.So mach ich das zu mindest wenn ich dünnes aufbaugel verwende ;).

LG

13.11.2010 17:50 • #4


arielle

404
13
1
^^1. gel nciht in den kühlschrank stellen
2. schneller arbeiten
3. nach jedem auftrag ein paar sek. in die lampe zum anhärten
4. aufbau in mehreren schichten arbeiten
5. einfach paar mal üben, dann klappts =)

13.11.2010 22:39 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag