Säurearmes Gel, wie verarbeiten ?

"

Gelnägel

" Betzi, 21.02.2011 16:49.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Gel Kennenlernset von Baehr bestellt. Da sind 12 Tiegel mit je 5 ml verschiedener Gele drin. Jetzt meine Frage: unter anderem ist da auch ein Gel drin wo säurearm drauf steht. Benutzt man das bei Problemnägeln? Steht nichts von 1 Phasen Gel drauf. Kann ich da mit normalem Haftgel und Versiegler arbeiten? Steh grad ein bissl aufm Schlauch. Ach... dann hätte ich noch mal ne kleine Frage, habe leider mal wieder noch keine passende Antwort gefunden. Wenn ich mit 3 Phasen Gel arbeite, dann kommt ja erst das Haftgel, wenn ich dann den Aufbau und die Versiegelung drauf mache, darf man da eingentlich nicht über das Ende vom Haftgel drüber? Gibt es dann Liftings? Habe immer mal kleine Liftings am Rand und frage mich, woher das kommt. (Hauptsächlich immer am ZF und MF)
Würde mich über Antworten freuen :flehan:

21.02.2011 16:49 • #1


Betzi

Betzi


151
32
2
Schaaade :cry: , kann mir niemand helfen?

21.02.2011 20:16 • #2



Hallo Betzi,

Säurearmes Gel, wie verarbeiten ?

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Das sind doch alles Fragen, welche Du mit Hilfe der Suche-Funktion beantwortet bekommst.

Ausserdem unterscheidet sich das säurearme Gel bei der Verarbeitung in nichts von einem normalen Gel.

Zu deiner anderen Frage:

stell Dir eine Modellage wie ein Hausdach vor.

Haftgel = nimmt die grösste Fläche ein = ist sozusagen der Rand wo die Dachrinne drann kommt = Nagelfalz

Aufbau = ist die nächste Reihe -- überlappend.... = untere Reihe muss noch zu sehen sein

Versieglung..... wieder genau so breit wie Du das Haftgel aufgetragen hast.... aber nicht breiter... da auf Naturnagel keine Haftung möglich ist.

22.02.2011 18:21 • #3


Betzi

Betzi


151
32
2
Hallo,
danke für die Antwort. Das mit dem Hausdach ist eine schöne Erklärung. Ich glaube ich gebe bei der Suchfunktion immer die falschen Dinge ein, finde da leider manchmal nicht so die Antwort die ich benötige. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe, hat mir schon geholfen. LG Betzi

22.02.2011 18:45 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag