Hay
also ich musste grad bissel sauer aufstoßen..
Du zeigst uns eine Modellage die schon paar Wochen alt ist.. klar dass das dann nimmer sooo toll ausschaut... da kann man nun och nimmer drüber herziehen.. besser wäre es gewesen wenn Du uns das Ergebnis gleich gezeigt hättest..
Ich sehe keine Liftings.. einen sauberen Rauswuchs, wie oben schon geschrieben.. das die natürliche Smile nun nach Wochen durchscheint ist normal, wenn man nicht kaschiert bzw höher setzt..
Für mich sehe ich keinen Grund diese Modellage nun so schlecht dastehen zu lassen...
Die derzeitigen find ich auch sehr schick und eig recht gut gearbeitet..
ich hab wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.. aber.. auf dem Bild sehe ich keine Baseline die ggf abkippt oder ähnliches... ebenso find ich den Aufbau schon recht gut.. vll net ganz so wuchtig, da se ja net sooo lang sind.. und vll nen ticken weiter nach hinten.. kann aber auch täuschen durchs Bild..
rein optisch wenn beide gleich "alt" wären, würden mir die derzeitigen besser gefallen (sind halt meine farben

).. ABER ich find es net nett über etwas her zu ziehen was schon Wochen "abgelaufen" ist...
LG Dani
11.01.2011 18:18 •