4

Gelnägel mit Schablone und Frenchgel

x_Heike_x

.. mal wieder ein Nagel von der Seite .. ich hadere ja immer noch mit dem Aufbau :nixweiss:
Dateianhänge
Aufbau Gelnägel mit Schablone und Frenchgel in Anfänger Nageldesign
Aufbau
1059 3.49 KB

17.07.2013 15:14 • #31


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Also der "dicke Bolli" ;) hat zu viel Material drauf. Wie ausgeprägt ein Aufbau sein muss, hängt auch von der Länge des Nagels ab. Je Länger desto ausgeprägter sollte er sein. Am besten ist es, wenn du jetzt erstmal nicht zig verschiedene Längen übst, sonder am besten die Länge, die du später auch trägst. Wenn das sitzt kannst du ja verschiedenes ausprobieren.

Das letzte Bild find ich vom Aufbau her schon garnicht so verkehrt.

17.07.2013 17:00 • #32



Hallo Gast,

Gelnägel mit Schablone und Frenchgel

x 3#3


x_Heike_x

.. danke für das Statement :9

Da haste ansich recht. Sich jetzt erstmal auf eine Länge zu konzentrieren macht Sinn

17.07.2013 17:02 • #33


x_Heike_x

.. so .. ich malträtiere immer noch den Nailtrainer und das habe ich heute zuwege gebracht ..

Mal aufschreiben was ich benutzt habe, also Haftgel brauche ich beim NT ja nicht, sonst wäre es der Nailprotector gewesen.

Von ND24 Aufbaugel "Studioline rose" (Der Shop wird hier eher selten bis gar nicht erwähnt, aber ich kann weder über die Studioline Serie meckern, noch über die Farbgele)

Von Hanse "Make up Gel Couture Wishful Cover" ( finde ich etwas dunkel, lässt sich aber gut auftragen, läuft aber an den Schablonenrändern runter, wenn man gleich den Aufbau damit auf der Schablone machen will)

Von Hanse French weiss - "Snowprincess" (Ist okay, deckt recht gut und lässt sich gut auftragen)

Als Versiegeler den "Nailprotector" von Nailcreator ( ich wollte mal sehen, ob das French sich verfärbt wenn es mit dem Protector in Verbindung kommt )
Dateianhänge
3 Ansichten Gel - Schablone Gelnägel mit Schablone und Frenchgel in Anfänger Nageldesign 20juli.jpg
3 Ansichten Gel - Schablone
1028 14 KB

20.07.2013 16:29 • #34


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ich finde der Aufbau sieht schon vieel besser aus! Ab da jetzt noch was weg kann überlasse ich mal den Profis zu bewerten.
Bei der Draufsicht sieht man, dass die Verlängerung noch schief ist.

20.07.2013 17:02 • #35


GoettinD

126
11
ggg, hab mir heute mal meine etwas ramponierten Nägel gerichtet...Dabei viel mir auf das auch auf meinen Töpfchen "Studioline" drauf steht.
Ich hab meine vom SNC und wie du nachlesen kannst wird die Firma hier nicht von vielen lobend erwähnt.....
(Hab sie auch nur genommen weil ich mit den Farben experiemetieren wollte)
Kleiner Tip schau mal nach Eubecos (gibts auch bei ebay und mit etwas Geduld bekommst du die 5ml Probetiegel schon für 1 Euro)
Ich dachte am anfang auch es länge an mir und Anfänger und so, nachdem ich das erstemal das Gel ausprobiert hatte muss ich sagen, vieles lag doch Gel.
Auch beim versuch jetzt musste ich wieder feststellen, dass die Studiolinegele einfach unter der Lampe das laufen anfangen, ich glaube die kann allerhöchstens ein Profi halbwegs zufriedenstellend händeln.

20.07.2013 17:37 • #36


x_Heike_x

.. danke für die Statements :) Das der Nagel etwas schief ist, sehe ich tatsächlich erst auf dem Foto .. ich brauch ne Brille .. das heisst, ich hab eine, aber ich finde Brillen unbequem :oops:

Goettin, die Studioline Gele von Naildiscout24 sind gut, damit habe ich keine Probleme. Die Makeup-Gele laufen, wenn ich den Aufbau direkt auf der Schablone modellieren will. Hab mir aber das Extender Building von Nailcreator bestellt. Da hat die Bereiberin ein Video reingestellt und den Topf schräg gestellt und da läuft nix weg.

Wenn das funzt, habe ich meine Standardgele ansich zusammen bzw. der Versiegeler von Nailexpert fehlt mir noch, weil der so schön glänzen soll

20.07.2013 17:47 • #37


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von x_Heike_x:
Hab mir aber das Extender Building von Nailcreator bestellt. Da hat die Bereiberin ein Video reingestellt und den Topf schräg gestellt und da läuft nix weg.


Das Gel ist klasse! Ich benutze es ausschließlich, auch für den Aufbau.
Wenn man sich mit der Konsistenz etwas vertraut gemacht hat, lässt es sich super klasse verarbeiten :wink: Und da verläuft wirklich nix!

20.07.2013 19:01 • #38


x_Heike_x

.. danke .. das freut mich zu hören :) Hab das u.a das von Hanse und da steht auch dickviskos und standfest, aber es läuft die Schablonenränder runter..

20.07.2013 19:14 • #39


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Lisa92:
Zitat von x_Heike_x:
Hab mir aber das Extender Building von Nailcreator bestellt. Da hat die Bereiberin ein Video reingestellt und den Topf schräg gestellt und da läuft nix weg.


Das Gel ist klasse! Ich benutze es ausschließlich, auch für den Aufbau.
Wenn man sich mit der Konsistenz etwas vertraut gemacht hat, lässt es sich super klasse verarbeiten :wink: Und da verläuft wirklich nix!


Genau so seh ich das auch - ich lieebee es :)

21.07.2013 08:58 • #40


x_Heike_x

:P .. ich freue mich schon, wenn es eintrudelt, denn dann kann ich meine eigenen Hände machen :)

21.07.2013 09:04 • #41


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von x_Heike_x:
:P .. ich freue mich schon, wenn es eintrudelt, denn dann kann ich meine eigenen Hände machen :)


Ich benutze zum Auftragen übrigens einen Silikompinsel (Kegel). Damit komme ich bei dem Gel irgendwie am besten zurecht.

21.07.2013 09:14 • #42


x_Heike_x

.. ahh danke .. das hab ich schonmal im Video gesehen, wusste nur nicht wie das Teil heisst :nixweiss:

21.07.2013 09:48 • #43


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von wee-wee:
Zitat von x_Heike_x:
:P .. ich freue mich schon, wenn es eintrudelt, denn dann kann ich meine eigenen Hände machen :)


Ich benutze zum Auftragen übrigens einen Silikompinsel (Kegel). Damit komme ich bei dem Gel irgendwie am besten zurecht.


Mit dem Spotti geht es aber auch prima :wink:

21.07.2013 09:56 • #44


x_Heike_x

.. danke :) .. ich probiere es mal mit dem Spotti, da habe ich paar Grössen zur Auswahl, aber so ein Silikonpinsel reizt mich auch ..

21.07.2013 10:04 • #45



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag