4

Gelnägel mit Schablone und Frenchgel

x_Heike_x

.. so nach wochenlangen probieren und Gele testen habe ich jetzt mein persönliches Gel Equipment gefunden :P

Das sieht aus wie folgt:

Nailprotector von Nailcreator
Milky Aufbaugel auf Schablone von Nailexpert
1 dünne Schicht Wishful Cover gel von Hanse
Weisses French "Snowprincess" von Hanse
Nailprotector
Glossy von Nailexpert

Wenn nach der Schicht Wishful cover noch etwas am Aufbau fehlt nehme ich noch ne Schicht Aufbaugel Studioline von ND24

Ich wollte es etwas rosiger, zarter und das kommt jetzt für meinen Geschmack hin
Dateianhänge
Mein Design Gelnägel mit Schablone und Frenchgel in Anfänger Nageldesign
Mein Design
914 3.74 KB

04.08.2013 11:25 • #46


Lumi

143
16
hey des schaut super aus.
hast du eigentlich einen kurs gemacht?

04.08.2013 19:23 • #47



Hallo Gast,

Gelnägel mit Schablone und Frenchgel

x 3#3


x_Heike_x

.. nein, ich bin hier unbedarft ins Forum gekommen und habe mir dann Einsteiger-Gedöns und den Nailtrainer gekauft. Ich bin jetzt richtig froh, dass ich eine Make up Gel Farbe habe, die ich gut finde, wenn auch über Umwegen :wink:

04.08.2013 20:39 • #48


smaier2109

135
7
ich find deinen letzten versuch vom foto auch schon toll. wieviele nägel hast bis dahin gebraucht um den so hinzubekommen? deine smile sieht auch schon viel besser aus. den rest überlasse ich den profis

mein gel ärgert mich auch, mal läuft es, mal bleibt es stehen. zum heulen. hab verschiedene günstige zum üben geordert, vlei liegts daran. manchmal hilft es, die ersten 15/20sek die hand nach unten zu drehen, andermal hilft garnüscht :roll:
bei den temperaturen draußen hab ich mich grad mit acryl angefreundet und komm damit besser zurecht, keine liftings (jedenfalls ne schon nach 2 tagen) und hält bei mir besser. hab total dünne und ganz flache abgefressene :cry: :oops: nägelchenchenchen, aber so langsam wachsen sie und meine verlängerungen sind mittlerweile ca 3-5mm über den freien rand raus und stören mich ne mehr. nur beim tipseln auf der tastatur muss ich aufpassen, das ich die richtigen buchstaben treffe.

04.08.2013 22:29 • #49


x_Heike_x

.. also ich habe schon das zweite Paket Übungsnägel mit 100 Stück. Ich mache aber auch Nailart und so Scherze wie Stiellettos, um im Umgang mit Gel sicherer zu werden.

Also ich habe einiges ausprobiert und das was oben aufgeführt ist, ist für mich perfekt - also für den Anfang.

05.08.2013 13:26 • #50


x_Heike_x

.. mal paar Zeitverteibe ..
Dateianhänge
Zeitvertreib Gelnägel mit Schablone und Frenchgel in Anfänger Nageldesign mix.jpg
Zeitvertreib
818 9.44 KB

06.08.2013 17:27 • #51


Lumi

143
16
dir scheint ja richtig langweilig zu sein :lol:

06.08.2013 19:02 • #52


murph0815

murph0815

541
27
34
Zitat von Lumi:
dir scheint ja richtig langweilig zu sein :lol:


Ich glaube sie übt einfach nur viel und hat Spass an der Freud :) *daumenhoch*

06.08.2013 19:45 • #53


x_Heike_x

.. jo .. ich übe und habe Spass an der Freud und muss ja auch den Schnokus ausprobieren, den ich mir so angeschafft. Meine eigenen Nägel mache ich mir nur noch nicht, weil mir zu warm ist, aber wenn es am Wochenende kühler ist, dann sind sie reif :mrgreen: ..

06.08.2013 20:14 • #54


sari

8
1
Hallo,

ein großes Kompliment, die Nägel sehen ja schon klasse aus! Ich bin ja noch totaler Anfänger und habe allein durch dein Thema hier schon viel lernen können! Dankeschön!

06.08.2013 20:28 • #55


x_Heike_x

.. danke, obwohl ich finde, sie haben so den typischen Anfänger-Touch. Worüber ich am meisten erstaunt bin rückblickend: ich wüsse gar nicht wie ich ohne Nailtrainer vorgegangen wäre. Ich hätte wohl glatt an meinen eigenen Nägeln geübt :nixweiss:

07.08.2013 08:24 • #56


mimzy

47
2
Hm... ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich wirklich ca. 100 Euronen in so einen Nailtrainer investieren soll... das Ding is ja genial!

Und meinen größten Respekt - du machst das schon echt genial!

09.08.2013 21:33 • #57


x_Heike_x

.. also ich war auch am überlegen, denn ich hatte schon ganz schön viel Kohle investiert, weil ich dann dieses und jenes noch haben wollte.

Aber rückblickend wüsste ich nicht, wie ich überhaupt geübt hätte, weil ich ja Schablone machen wollte. So ein Tip hätte ich mir zugetraut, weil ich vorher fullcover geklebt hatte, aber so eine Modellage, da hat man ja null Idee, wie sich das verhält.

Ich werde übrigens erst nachher oder morgen das erste Mal meine eigenen Nägel machen, denn erst jetzt hab ich die Gele gefunden, die zu mir passen. ich hatte mir das anfangs auch mehr easy vorgestellt .. und billiger :mrgreen:

10.08.2013 08:53 • #58


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen :-) ach ja und um die Bilder deiner ersten Nägel wirste wohl nicht drumherum kommen ;-) bin schon gaaaanz gespannt :mrgreen:

10.08.2013 13:11 • #59


x_Heike_x

.. ja zu meinem Leidwesen .. muss ich das posten .. ich habe um 10:00 Uhr angefangen und gleich kommt das Finishgel .. ich habe aber Pause gemacht und zwischendurch kam noch Besuch ..

10.08.2013 15:44 • #60



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag