1

Gelnägel mit Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" linaxchanel, 09.06.2015 23:18.

linaxchanel

7
2
Hallo zusammen.
War letzte Woche im Nagelstudio und habe mir Gelnägel mit Tips machen lassen.
Hatte mir auch das Starterset von Jolifin bestellt, mich viel informiert und da ich unter einem Tip schon starke Liftings hatte, in denen sich Dreck fest hing, habe ich mein Set gleich schon ausprobiert. Aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nägel die mir die nageltante gemacht hat, also da sind die tips unten so ausgehöhlt und sehen echt aus. Und bei mir ist der Tip von unten ganz dick und man sieht eine dicke weiße Schicht. Was kann ich da machen?

09.06.2015 23:18 • #1


Professionail

Professionail

40
1
29
18
Zeig uns doch mal Bilder. Ist nicht so verständlich was du schreibst.
Hast du daran gedacht das Lifting gut zu entfernen? Das ist Mega wichtig.

09.06.2015 23:28 • x 1 #2


linaxchanel


7
2
Ja habe alles komplett entfernt. Es war ja ein richtiger Hohlraum zwischen NN und Tip. Dann muss ich doch den Tip wechseln oder?
Bilder mache ich morgen

09.06.2015 23:46 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen