1

Gelnägel mit Zebra Motiv! Mein 1.ter Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BlackNails, 30.04.2012 12:58.
BlackNails

BlackNails

27
9
hallo meine lieben,
ich möchte hier meine erste komplett gel modellage zeigen.hab bis jetzt immer nur aufbau mit gel gemacht und den rest mit nagellack,weil ich ein wenig angst hatte.nun gel bestellt,schnell bekommen und probiert! was sagt ihr dazu? Aufbau etc. ok?

ich bin so gespannt auf eure meinung.. bitte ehrlich sein ;)

lg BlackNails

P.S. seh grad die nagelhaut sieht rot aus hab wohl den nagelhautenterner (gel ) nicht so vertragen :nixweiss:
Frenchnägel mit Zebramuster von oben Gelnägel mit Zebra Motiv! Mein 1.ter Versuch in Anfänger Nageldesign DSC00008.jpg
Frenchnägel mit Zebramuster von oben
2151 22.59 KB
Frenchnägel mit Zebramuster linke seite Gelnägel mit Zebra Motiv! Mein 1.ter Versuch in Anfänger Nageldesign DSC00002.jpg
Frenchnägel mit Zebramuster linke seite
1889 20.6 KB
Frenchnägel mit Zebramuster rechte seite Gelnägel mit Zebra Motiv! Mein 1.ter Versuch in Anfänger Nageldesign DSC00007.jpg
Frenchnägel mit Zebramuster rechte seite
1920 30.63 KB
Frenchnägel mit Zebramuster von vorne Gelnägel mit Zebra Motiv! Mein 1.ter Versuch in Anfänger Nageldesign DSC00009.jpg
Frenchnägel mit Zebramuster von vorne
1971 20.27 KB

30.04.2012 12:58 • #1


BlackNails

BlackNails


27
9
ich wuerde mich wirklich sehr ueber feedback freuen! :)

30.04.2012 13:37 • #2



Hallo BlackNails,

Gelnägel mit Zebra Motiv! Mein 1.ter Versuch

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
sieht gut aus, schön sauber gearbeitet, aufbau dürfte für die länge ok sein, dazu sollen aber lieber die profis noch was sagen :)

30.04.2012 13:41 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also erstmal herzlichen Glückwunsch, die sehen ja schon mal nicht so schlecht aus. Vorne sieht es so aus als wenn du mit dem Farbgel nicht ummantelt hättest und Aufbau finde ich zu wenig am Streßpunkt. Wenn du den Aufbau in Form feilst achte darauf das du dies an der Spitze gleichmäßig machst, du kannst auch ruhig dünner feilen das ersetzt ja das Farbfrench dann. Ansonsten Design gefällt mir :wink:

30.04.2012 13:42 • x 1 #4


BlackNails

BlackNails


27
9
Zitat von sabbi123:
Also erstmal herzlichen Glückwunsch, die sehen ja schon mal nicht so schlecht aus. Vorne sieht es so aus als wenn du mit dem Farbgel nicht ummantelt hättest und Aufbau finde ich zu wenig am Streßpunkt. Wenn du den Aufbau in Form feilst achte darauf das du dies an der Spitze gleichmäßig machst, du kannst auch ruhig dünner feilen das ersetzt ja das Farbfrench dann. Ansonsten Design gefällt mir :wink:



vielen dank :oops: ich finde den aufbau am stresspunkt auch zu wenig,wenn ich aber mehr nehmen,kommt die angst des zu dicks werden.das möchte ich mir erst gar nicht angewöhnen. ja habe nicht mit dem farbgel ummantelt sondern mit dem versiegler.ist es eine ästhetische sache oder ein muss? jetzt wenn ich so ueberlege und es mir anschau.wäre es sicher schöner gewesen es mit weiss zu ummanteln. :nixweiss:

danke fuer die ersten feedbacks.. macht mut und weckt den ergeiz :knuddel:

30.04.2012 13:49 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Eigentlich sollte man bei allen Schichten ummanteln, beim French ist es auch schöner wenn du von vorne draufschaust. Wenn du am Anfang ein bisschen zu viel Aufbau machst kannst du ja noch feilen oder du machst es in zwei schichten, dann kannst du hinterher noch was ergänzen. Ist auch nur ein wenig was da fehlt finde ich, du bist auf dem richtigen Weg.

Das schöne hier am Forum ist ja das du wirklich liebe Leute hast die Dir sagen was du noch verbessern kannst. Und dadurch sind meine Nägel erst so geworden wie sie jetzt sind.... :knuddel:

30.04.2012 13:54 • #6


BlackNails

BlackNails


27
9
Zitat von sabbi123:
Eigentlich sollte man bei allen Schichten ummanteln, beim French ist es auch schöner wenn du von vorne draufschaust. Wenn du am Anfang ein bisschen zu viel Aufbau machst kannst du ja noch feilen oder du machst es in zwei schichten, dann kannst du hinterher noch was ergänzen. Ist auch nur ein wenig was da fehlt finde ich, du bist auf dem richtigen Weg.

Das schöne hier am Forum ist ja das du wirklich liebe Leute hast die Dir sagen was du noch verbessern kannst. Und dadurch sind meine Nägel erst so geworden wie sie jetzt sind.... :knuddel:


danke,das hilft mir schon mal sehr weiter.. werde morgen den nächsten nagel machen und deine tipps beachten ! ja gott sei dank bekommt man hier geholfen. :flehan:

30.04.2012 13:59 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mir gefällt was ich sehe, ich bin kein Fan von dickem Aufbau. Ich denke auch daß er für die Länge passt. :wink:

01.05.2012 09:48 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wird sich ja zeigen! Wenns hebt passt er ja so, wenn nicht war's zu wenig! Kommt ja immer auch drauf an wie man mit seinen Nägel umgeht, bzw wie sehr sie beansprucht werden! Ich persönlich hätte jetzt auch gesagt das es ein Tick zu wenig ist! Aber wirklich nicht viel!

01.05.2012 10:16 • #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
Es kommt auch mal drauf was man für Gel hat. Ich habe PowerFlex vom Blossom, von dem braucht man auch für lange Nägel nicht viel Aufbau.

01.05.2012 10:29 • #10


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja das stimmt natürlich!

01.05.2012 10:34 • #11



Hallo BlackNails,

x 4#11