Gelnägel selbermachen?

"

Gelnägel

" Älexis, 26.03.2011 16:55.

Älexis

1
1
Hallo bin neu hier und auch ganz neu auf dem gebiet Gel nägel. Ich kanbber seit Jahren Fingernägel und nu wurde mir geraten nimm mal Gelnägel das sollte helfen im Internett hab ich nu auch seiten gefunden wo das drinne steht . Bn mal der meinung schaden kan es nicht immerhin können sich dann meine Nägel erholen .Nun hab ich ein Paar fragen :

1, Ich bin nich grade sehr reich und bei und kosten Nägel 80 euro mind.
kann ich die auch selber machen oder ratet ihr mir davon ab
2, Ich mache auch Ballsport und Reite auch regelmäsig wollte sie daher nicht zu lang halten die das aus ?
3, Da ich es ja gerne selber machen würde und ich nun schon viele solcher Startersets gesehen habe könnt ihr mir eins empfehlen .

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal

Titel geändert, bitte auf aussagekräftigen Titel achten
LG Jane

26.03.2011 16:55 • #1


Luise Meyer

190
5
1
Hallo Älexis.
Zu deinen Fragen:
1. Natürlich kannst du dir deine Nägel auch selber machen, jedoch erfordert das jede Menge Übung und auch Zeit. es ist nicht so, dass du sie inmal machst und dann hält das ganze wochenlang. Das klappt als Anfänger meistens nicht. Brauchst also viel Geduld, Zeit und natürlich trotzdem auch ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Geld. Am besten übst du vorher an einem nailtrainer.ansonsten kann es bei deinen eigenen Nägeln auch schnell zu verletzungen kommen,also alles immer sehr vorsichtig ausführen und dich erst hier im Forum oder auch (was noch besser ist, bei einer Schulung) genau über jeden Arbeitsschritt informieren. Hier im Forum findest du sehr viele hilfreiche tipps dazu.

2. Wenn die Nägel gut gemacht sind und der Aufbau stimmt, dann solltest du auch mit deinen sportlichen Aktivitäten kein problem haben. immer schön kurz die Nägel, und dann geht das. Habe in meiner Kundschaft sehr viele die Volleyball spielen oder auch Reiten, karate etc.