Gelnägel selbermachen?

"

Gelnägel

" Älexis, 26.03.2011 16:55.

Älexis

1
1
Hallo bin neu hier und auch ganz neu auf dem gebiet Gel nägel. Ich kanbber seit Jahren Fingernägel und nu wurde mir geraten nimm mal Gelnägel das sollte helfen im Internett hab ich nu auch seiten gefunden wo das drinne steht . Bn mal der meinung schaden kan es nicht immerhin können sich dann meine Nägel erholen .Nun hab ich ein Paar fragen :

1, Ich bin nich grade sehr reich und bei und kosten Nägel 80 euro mind.
kann ich die auch selber machen oder ratet ihr mir davon ab
2, Ich mache auch Ballsport und Reite auch regelmäsig wollte sie daher nicht zu lang halten die das aus ?
3, Da ich es ja gerne selber machen würde und ich nun schon viele solcher Startersets gesehen habe könnt ihr mir eins empfehlen .

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal

Titel geändert, bitte auf aussagekräftigen Titel achten
LG Jane

26.03.2011 16:55 • #1


Luise Meyer

190
5
1
Hallo Älexis.
Zu deinen Fragen:
1. Natürlich kannst du dir deine Nägel auch selber machen, jedoch erfordert das jede Menge Übung und auch Zeit. es ist nicht so, dass du sie inmal machst und dann hält das ganze wochenlang. Das klappt als Anfänger meistens nicht. Brauchst also viel Geduld, Zeit und natürlich trotzdem auch ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Geld. Am besten übst du vorher an einem nailtrainer.ansonsten kann es bei deinen eigenen Nägeln auch schnell zu verletzungen kommen,also alles immer sehr vorsichtig ausführen und dich erst hier im Forum oder auch (was noch besser ist, bei einer Schulung) genau über jeden Arbeitsschritt informieren. Hier im Forum findest du sehr viele hilfreiche tipps dazu.

2. Wenn die Nägel gut gemacht sind und der Aufbau stimmt, dann solltest du auch mit deinen sportlichen Aktivitäten kein problem haben. immer schön kurz die Nägel, und dann geht das. Habe in meiner Kundschaft sehr viele die Volleyball spielen oder auch Reiten, karate etc.

3. Bei der Suche nach einem guten starterset quälst du am besten mal die Suchfunktion. kann dir leider keins empfehlen, da ich gewerblich arbeite und du bei meinen Händlern ohne GS nichts bekommst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen: LG luise

26.03.2011 17:42 • #2



Hallo Älexis,

Gelnägel selbermachen?

x 3#3


Luise Meyer

190
5
1
SORRY, habe nicht gelesen das du knabberst. Dann solltest du dir deine Modelage doch besser von einem profi machen lassen, da dies ein schwieriges gebiet ist. Wenn deine Nägel eine bestimmte Länge haben, kannst du immer noch selber versuchen. Bis dahin haste auch zeit zu üben, und es gibt bestimmt auch irgendwo bei euch noch günstigere nagelanbeiter

26.03.2011 17:44 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
bin zwar selber kein profi aber in deinem falle würd ich mir nich die nägel selber machen es is so schon nich ganz einfach alle schritte richtig auszuführen als anfänger so das alles hält aber wenn du noch nagelbeisser bist dann wirst du glaub ich mehr frustriert sein über dein ergebnis wenn du das selber machst.
informier dich doch lieber noch mal im internet wieviele nagelstudios bei dir sind und was die für preise haben vllt auch nachbarstadt wenns nich zu weit weg ist und wenn du dann irgendwann mal wieder schöne naturnägel hast dann kannst die vllt auch selber machen aber ich glaube nich das es was wird wenn du dir die jetzt das erste mal selber machen möchtest

26.03.2011 19:35 • #4


Sylle

5
Ich bin auch der Meinung das du dir die Nägel vom Profi machen lassen solltest.Aufgrund deiner sportlichen Aktivitäten sollten deine Nägel schon stark belastbar sein.Also vielleicht mehr Aufbau.

28.03.2011 00:12 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Älexis,
zu deinen Fragen hat dir Luise ja schon geantwortet, von mir noch ergänzend:
1. Gut gearbeitete Modellagen kosten ganz einfach Geld, weil jede Nageldesignerin auch kalkulieren muss.
2. Nagelbeisser und sportliche Aktivität, die die Nägel beansprucht, das sind zwei Optionen, bei denen ich dir auch zu einem Studio raten würde.
3. Startersetempfehlungen findest du etliche, wenn du die Suche benützt....
Du würdest dir vermutlich leichter tun, wenn du zweigleisig fährst - also deine Nägel einer Nageldesignerin anvertraust und nebenbei langsam damit anfängst, dich mit der Materie vertraut zu machen...
Also viel lesen (hier im Forum findest du eigentlich alles, was du wissen musst) dann üben, aber am Nailtrainer oder der Übungshand, und dann irgendwann kannst du deine Nägel selber übernehmen.
Nur: eins noch - glaub bitte nicht, dass das unbedingt billiger wird, als Studiobesuche.... erstens bleibt es selten beim Starterset und zweitens ist der Suchtfaktor dann auch verflixt hoch :-)
Überleg noch mal, rechne mal durch und dann entscheide, was für dich richtig ist....
LG Jane

28.03.2011 01:13 • #6



Hallo Älexis,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag