9

Gelnägel

"

Gelnägel

" michellezabati, 01.03.2020 00:10.
michellezabati

michellezabati

1
1
Meine Nägel sehen wunderschön aus, bis ich den Glossy Cleaner von Jolifin auftrage und die letzte Schwitzschicht entferne... außerdem befindet sich jedes Mal Schmutz unter dem Gel obwohl ich meine Pinsel immer sofort reinige.. kann das einer erklären?
Es sieht etwas matt aus obwohl es glänzen sollte, sobald ich den Glossy  Gelnägel in Gelnägel 32FF9B62-8317-4B3F-B56B-B27AB29CDB26.jpeg
Es sieht etwas matt aus obwohl es glänzen sollte, sobald ich den Glossy Cleaner aufgetragen habe
623 44.47 KB

01.03.2020 00:10 • #1


ela-nails

ela-nails

4785
113
194
3042
Guten Morgen
Zuerst mal wäre es schön wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Bereich einmal vorstellen würdest damit wir dich besser kennenlernen ;)

Zu deiner Frage: wenn du den Versiegler ausgehärtet hast (2x2Minuten in der UV Lampe oder 2x 90 Sekunden in der LED Lampe) solltest du deine Nägel mindestens 15 Sekunden an der Luft abkühlen lassen bevor du den Cleaner verwendest. Da halt sonst der Glanz verschwinden kann. Andernfalls würde ich dir empfehlen, den Versiegler ohne Schwitzschicht zu verwenden. Damit hast du dann keine Probleme weil du den nicht cleanern musst. ;)
Im Bezug auf die Flecken sieht es auf dem Bild so aus als wenn du das Farbgel nicht so schön gleichmäßig aufgetragen hast. :nixweiss: oder aber du staunst den Nagel nicht richtig ab bevor du Farbgel aufträgst.
Es kann natürlich auch sein, das du nicht richtig aushärten lässt. Wenn du dann mit dem Cleaner rüber gehst kann das auch fleckig werden ;)

01.03.2020 08:24 • #2



Hallo michellezabati,

Logo

x 3#3


Ginger

Ginger

10032
117
70
4930
Ich kenne den Versiegler nicht, aber vielleicht hast du ihn entweder zu dick oder zu dünn aufgetragen? Ich kenne es z.B. von meinem, den muss man etwas satter auftragen, sonst glänzt er nicht so schön. :wink:

Zu den Flecken: für mich sieht es auch nicht nach Dreck aus, sondern danach, dass das Farbgel einfach fleckig ist, und nicht gut gedeckt hat, bzw. du es nicht gleichmäßig aufgetragen hast. Oder ist die verfärbung auf der Oberfläche? Musst du mal testen, wenn es auf der Oberfläche ist, sollte es durch leichtes Buffern verschwinden. Dan müsstest du nochmal neu versiegeln.

01.03.2020 11:02 • x 1 #3


Feri_A1709

Feri_A1709

15
2
4
9
Hallo ihr Lieben,

besucht doch meinen Youtubekanal, alles über Gelnägel- Anfänger. Der Link dazu:https://www.youtube.com/channel/UC_K32sOC2DCm94MeBt0ebFQ
Danke für eure Unterstützung!
Lg Feri

04.03.2020 17:56 • #4


YuT666

YuT666

5037
44
2
5303
Zitat von Feri_A1709:
Hallo ihr Lieben,

besucht doch meinen Youtubekanal, alles über Gelnägel- Anfänger.
Danke für eure Unterstützung!
Lg Feri



Also ich bin ja nicht gern der Spielverderber....ABER... wir kennen dich und deine Arbeit doch gar nicht.. :nixweiss: ..Wäre es nicht höflicher sich hier erst einmal etwas vorzustellen und ein paar Fotos seiner Arbeiten zu zeigen bevor man direkt auf "Klick-Fang" geht!? :nixweiss:

Trotzallem natürlich viel Erfolg für deinen Chanel.

04.03.2020 18:04 • x 2 #5


Feri_A1709

Feri_A1709

15
2
4
9
Da hast du nicht ganz so Unrecht! Entschuldige.
Gerne stelle ich mich vor. Ich heiße Feri :) Bin 26 und gelernte Hotelfachfrau, arbeite auch am Empfang.
Ich beschäftige mich mit Gelnägeln und habe mir soweit alles selbst beigebracht und möchte den Anfängern dabei helfen...nicht nur Nägel machen interessiert mich sondern auch anderes, wie Gesichtspflege, Körperpflege usw. Ich würde gerne Bilder reinstellen muss mich aber auch etwas umschauen , da ich mich mit dem Forum nicht auskenne :)

04.03.2020 18:08 • x 1 #6


YuT666

YuT666

5037
44
2
5303
Zitat von Feri_A1709:
Da hast du nicht ganz so Unrecht! Entschuldige.
Gerne stelle ich mich vor. Ich heiße Feri :) Bin 26 und gelernte Hotelfachfrau, arbeite auch am Empfang.
Ich beschäftige mich mit Gelnägeln und habe mir soweit alles selbst beigebracht und möchte den Anfängern dabei helfen...nicht nur Nägel machen interessiert mich sondern auch anderes, wie Gesichtspflege, Körperpflege usw. Ich würde gerne Bilder reinstellen muss mich aber auch etwas umschauen , da ich mich mit dem Forum nicht auskenne :)



Kein Problem... :wink:

Aber am besten stellst du dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html mit eigenem Thema vor, da gehst du nicht unter und "schredderst" nicht die Themen von anderen... :wink:
Da kannst du dann auch Fotos von deinen Arbeiten hochladen oder über Dinge berichten die dich noch so interessieren und auch deinen Chanel etwas vorstellen...

Nette Grüße...

04.03.2020 19:39 • x 2 #7


Feri_A1709

Feri_A1709

15
2
4
9
Zitat von YuT666:
Zitat von Feri_A1709:
Da hast du nicht ganz so Unrecht! Entschuldige.
Gerne stelle ich mich vor. Ich heiße Feri :) Bin 26 und gelernte Hotelfachfrau, arbeite auch am Empfang.
Ich beschäftige mich mit Gelnägeln und habe mir soweit alles selbst beigebracht und möchte den Anfängern dabei helfen...nicht nur Nägel machen interessiert mich sondern auch anderes, wie Gesichtspflege, Körperpflege usw. Ich würde gerne Bilder reinstellen muss mich aber auch etwas umschauen , da ich mich mit dem Forum nicht auskenne :)



Kein Problem... :wink:

Aber am besten stellst du dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html mit eigenem Thema vor, da gehst du nicht unter und "schredderst" nicht die Themen von anderen... :wink:
Da kannst du dann auch Fotos von deinen Arbeiten hochladen oder über Dinge berichten die dich noch so interessieren und auch deinen Chanel etwas vorstellen...

Nette Grüße...



Ich bin jetzt auf die Seite gegangen, die Sie mir verlinkt haben.. hoffe hab alles richtig gemacht wieso auch immer steht das jetzt bei mir unter Themen....

LG Feri

04.03.2020 20:00 • x 2 #8


YuT666

YuT666

5037
44
2
5303
Zitat von Feri_A1709:


Ich bin jetzt auf die Seite gegangen, die Sie mir verlinkt haben.. hoffe hab alles richtig gemacht wieso auch immer steht das jetzt bei mir unter Themen....

LG Feri


:oops: Wir dutzen uns hier eigtl. .... :haha:
Es steht unter Themen, weil es eben dein eigenes von dir eröffnetes Thema ist, also, alles gut! :daumen:

04.03.2020 20:04 • x 1 #9



Hallo michellezabati,

x 4#9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel