Handschuhe, die wirklich stabil sind.?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Carmi, 04.10.2012 19:14.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Mich ärgert das total: Kaum habe ich die Handschuhe an, schaut bald der erste Fingernagel durch. Und meistens der Daumen rechts, mit dem ich dann doch mal weggelaufenes Gel wegwischen möchte. :evil:

Ich habe wirklich keine superlangen Nägel (1/2 cm über Kuppe).
Habe auch schon einiges probiert, aber so richtig stabil waren keine davon.

Wer kann mir welche empfehlen, die ein bißchen kräftiger und stabiler sind?

04.10.2012 19:14 • #1


Bastelelfe

382
45
2
Ich habe die teuren aus der Apotheke und obwohl ich oftmals mit der Feile über den Handschuh geschrabbelt bin (wollte schauen, wie stabil sie sind), sind sie bei mir nicht kaputt gegangen.

04.10.2012 19:47 • #2



Hallo Carmi,

Handschuhe, die wirklich stabil sind.?

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich habe bis vor kurzem immer diesen 50er pack aus dem dm markt gehabt. jetzt benutze ich nitril-handschuhe.

muss sagen, bei beiden hab ich keine probleme, NUR mein daumen kuckt immer nach ner zeit raus, also etwas von der spitze. aaaber: ich habe ja 3,5 cm stilos, und da darf mal die spitze durchkucken :wink:

denke, das sollte dann bei dir auch passen, weil deine nägel kürzer sind.

ach so, ich trage aber nur links einen handschuh, rechts (arbeitshand) stört mich zu sehr.

04.10.2012 21:10 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich benutz auch Nitrilhandschuhe. Bei Norma gabs mal nen Pack günstig, die gehen aber nur mit nem Unterhandschuh (Baumwolle). Der ist auch deshalb sinnvoll, weil die schnell reißen. Ich hab noch welche von Magnetic, die sind super, kosten aber noch ne Ecke mehr und wenn ich pro Modellage mehrere brauche (is ein Tick von mir :D), geht das ordentlich ins Geld.
Aus der Apotheke hole ich auch noch ein paar, mal sehen wie die so sind.

Im Sommer trage ich wie Ginger auch nur einen Handschuh.

04.10.2012 21:20 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab so schwarze von Hasamed und finde dich gut. Ich trage meine Nägel allerdings auch nicht so lang. Sie sind aber definitiv um einiges stabiler als die herkömmlichen Handschuhe von Aldi und Co und auch als die, die ich im Krankenhaus bei der Arbeit trage.

http://www.hasamed24.de/product_info.php?products_id=18

04.10.2012 23:19 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe schwarze von Catherine,super.

05.10.2012 07:04 • #6


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Oh fein Danke ihr Lieben, dann werde ich mich mal durchtesten.......

@janicka
Die von Katherine die sind bestimmt teuer, so um die 10 Euro pro Pack....?

@shugah
Wenn ich während einer Modellage wirklich mal die Handschuhe wechseln muss, dann komm ich da kaum rein, weil die Händchen so schwitzig sind... :oops:

05.10.2012 07:29 • #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich benutze die schwarzen von nailselection und bin auch zu frieden

05.10.2012 07:51 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich habe welche von Nailtechnik. Sind auch aus Nitril.
Ich bin sehr zufrieden damit. Das mal das ein oder andere Loch in den Handschuh kommt, kann man eben nicht immer vermeiden.

05.10.2012 09:25 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Carmi, hast du schon mal Baumwollhandschuhe probiert?
Da ziehste den Nitrilhandschuh drüber und hast ne so schwitzige Hände. Und wenn der Oberhandschuh zerfeilt ist, hast du immernoch den Schutz durch den Unterhandschuh.

05.10.2012 09:54 • #10


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich finde die aus nitril auch deshalb angenehmer, weil ich da nicht so drin schwitze. bilde ich mir jedenfalls ein. auf jeden fall find ich sie angenehm zu tragen.

baumwolle ging ja bei mir wohl gar nicht.... nägel zu lang.. :roll: :P

warum hat eigentlich noch nie jemand handschuh für lange nägel erfunden?! :mrgreen:

05.10.2012 11:24 • #11


Lanew

10
2
Ich selber benutze keine Handschuhe oder sucht ihr die für berufliche Zwecke.

05.10.2012 11:36 • #12


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
@Lanew
Für die Arbeit am Kunden sind Hndschuhe ein hygienisches MUSS. Wenn du nur dir selbst die Nägel machst, ist das nicht notwenig. Da ziehe ich nur einen über die schon fertige Hand, damit ich da nichts abfeile.

@shugah
Ich habe mir neulich bei USNAils-Arena ein paar Baumwollhandschuhe mitbestellt, aber irgendwie sind die mit Nitrilhandschuhen drüber so eng, dass ich gar net mehr richtig zufassen konnte. Aber vielleicht hatte ich einfach nur zu kleine an..... :nixweiss:
Den Grundgedanken hatte ich auch schon, aber das fühlte sich halt so eng an....

05.10.2012 12:00 • #13


Lanew

10
2
ahh okaj darum frag ich ja. Seid ihr alles Stylisten?

05.10.2012 12:14 • #14


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Im Grossen und Ganzen sind hier die meisten Leute professionelle Nageldesigner oder Hobbynagler.

05.10.2012 12:19 • #15



Hallo Carmi,

x 4#15