Handschuhe, die wirklich stabil sind.?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nicht alle, Lanew ;)

Die hab ich auch Carmi, aber mir sind auch meine Nitrilhandschuhe immer zu groß. Bei den kleinen passen sie an der Hand, aber die Finger sind zu kurz.
Mir fällt gerade noch ein, ich mach manchmal Feilschutztape oder diese Heftpflaster vorn übers freie Ende, wenn ich den Baumwollhandschuh vergessen habe, dann stechen die auch nicht mehr durch.

05.10.2012 12:20 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Carmi:
Oh fein Danke ihr Lieben, dann werde ich mich mal durchtesten.......

@janicka
Die von Katherine die sind bestimmt teuer, so um die 10 Euro pro Pack....?

@shugah
Wenn ich während einer Modellage wirklich mal die Handschuhe wechseln muss, dann komm ich da kaum rein, weil die Händchen so schwitzig sind... :oops:

Ja über 10,00.Ich habe sie letztes Jahr auf der Messe in München billiger gekauft.

05.10.2012 19:24 • #17



Hallo Carmi,

Handschuhe, die wirklich stabil sind.?

x 3#3


Tutti

Ich kaufe meine hier:
http://www.cls-med.de/Praxisbedarf/Einm ... :7067.html

Schwarze Handschuhe sind stabiler als alle anderen Farben.

05.10.2012 19:45 • #18


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Tutti:
Ich kaufe meine hier:
http://www.cls-med.de/Praxisbedarf/Einm ... :7067.html

Schwarze Handschuhe sind stabiler als alle anderen Farben.



Echt? :nixweiss:

05.10.2012 19:47 • #19


a la krem

a la krem

770
21
35
42
dann werde ich mir das nächste Mal auch schwarze Nitril Handschuhe bestellen.
Hatte bei meiner Schulung auch schwarze Handschuhe getestet, die waren wirklich sehr haltbar. Woran kann das liegen?

Momentan habe ich weiße Latex Handschuhe, die sind irgendwie durchlässig. Wenn ich Gelish mit dem Remover löse, weiche ich meine Nägel auch immer mit auf. Und wenn ich die eínmal ausziehe, komme ich auch nicht mehr rein. Weil man könnte die Handschuhe ja theoretisch noch zum Putzen und für Gartenarbeiten verwenden. Aber die sind hin....

05.10.2012 20:25 • #20


Tutti

Die Schwarzen haben die höchste Sicherheitsstufe. Ich hab alle Farben durch getestet und diese Firma hat mit der Farbe schwarz gewonnen.

06.10.2012 11:44 • #21


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Vorteil von schwarzen Hanschuhen ist auch, dass du die Konturen des Nagels sehr gut erkennen kannst, wenn du den Nagel vor deine schwarze Hand hälst.

07.10.2012 09:19 • #22


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Carmi:
Vorteil von schwarzen Hanschuhen ist auch, dass du die Konturen des Nagels sehr gut erkennen kannst, wenn du den Nagel vor deine schwarze Hand hälst.


Das stimm ich zu - ist mit ein Grund, warum ich nur die schwarzen Handschuhe verwende.

07.10.2012 13:28 • #23


Ariane1

2
Ich benutze Handschuhe (einen links in der Halte-Hand), die verstärkte Fingerkuppen haben.
Bei jeder Kundin einen neuen und dann ab in die Waschmaschine.
Sind superangenehm zu tragen, die Kundinnen fühlen sich auch "gut angefaßt"-keiner schwitzt.
Habe viiiiiel zu viele gekauft, verkaufe daher 5er-packs für 10.-€.
Wer Interesse hat...

20.01.2015 21:15 • #24



Hallo Carmi,

x 4#9