Gelnägel wuchsen nach oben?

"

Gelnägel

" samofan, 15.02.2009 17:29.
samofan

samofan

26
7
Guten Tag zusammen...

hatte ja schon geschrieben dass ich mal einige zeit in einem nagelstudio war ca. 6 monate lang.

Nun meine Frage : hatte das erste mal gel nägel bekommen und die Nägel wuchsen so seltsam nach oben ? :?:
Woran könnte das gelegen haben? War nur in einem nagelstudio habe also leider keinen vergleich.

Muss dazusagen dass selbst wenn meine nägel länger werden (bin ja nagelbeisserin) sie trotzdem gerade wachsen und nicht nach oben :?:


Habt ihr da ideen?


Lg, Samofan

15.02.2009 17:29 • #1


kathrin79

70
9
1
Denke das der Nagelaufbau nicht richtig gemacht wurde, denn dann entstehen sogenannte Himmelfahtsnägel! Wie lange gibts dieses Studio schon?
lg

15.02.2009 18:25 • #2



Hallo samofan,

Gelnägel wuchsen nach oben?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
............ne weitere Möglichkeit wäre :

Du schreibst du warst Nagelkauerin oder bist es immer noch.
Je nachdem wie weit Du die Nägel runtergekaut hast, bildet sich vorne ein Wulst zum Übergang auf die Kuppe.

Wenn mit Schablone gearbeitet wurde, was ich annehme und diese auf Grund des Wulstes falsch angelegt wurde, dann entstehen auch Himmelfahrtsnägel (zumindest in der ersten Zeit, solang die eigenen Nägel sich den Weg über den Wulst noch nicht geschaffen hatten), Dieser Wulst bildet sich übrigens mit der Zeit von selber zurück wenn man nicht kaut und daher wachsen vermutlich jetzt die Nägel gerade, wenn Du nicht kaust.

Entwas umständlich erklärt, ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint habe.

Am Aufbau wie bereits genannt, kann es auch liegen.

Liebe Grüsse

16.02.2009 02:28 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag