4

Geschafft ? New Style ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 03.05.2014 17:36.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo ihr Nagelfans......

Ich habe eure Tips befolgt. Habe Schablone höher gesetzt und auch mit Pap papier verstärkt um ein schöneren Tunnel zu bekommen. Er ist leider ein tacken schief geworden. Ist mir aufgefallen. Ich wollte aber nicht mit Fräser nachhelfen damit ihr es sieht und mir sagt wie ich es meiden kann das es überhaupt passiert. :help:


So jetzt seid ihr dran.........

Vielen Dank im voraus. ...... ist es new style....... endlich? ? :nixweiss:

Lg, mona
Ansicht oben drauf Geschafft ? New Style ? in Anfänger Nageldesign 20140503_172144.jpg
Ansicht oben drauf
771 21.56 KB
Seitenansicht Geschafft ? New Style ? in Anfänger Nageldesign 20140503_172345.jpg
Seitenansicht
709 20.11 KB
Tunnel (ja er ist ein bisschen schief *schäm*) Geschafft ? New Style ? in Anfänger Nageldesign 20140503_172247.jpg
Tunnel (ja er ist ein bisschen schief *schäm*)
853 27.8 KB

03.05.2014 17:36 • #1


Elviangirl

hallo, meine liebe...

darf ich was dazu sagen, obwohl ich ja keine new-style-lady bin?
ich wage es einfach mal ^^

also...ich weiss ja, wo es hinsoll...und ich weiss, dass du dich so sehr bemühst, dass du so viel übst...
aber...
meiner meinung nach fehlt es da immer noch an den entscheidenden stellen.

die rechte seite vom nagel auf dem letzten bild bauchelt ein wenig.
die smile müsste für ns wahrscheinlich noch dramatischer sein.
die seitenlinien gefallen mir schon gut - sie laufen grade aus dem nagelbett heraus. aber die obere linie sollte doch beim ns ab der höchsten stelle des aufbaus grade weiter verlaufen, oder? bei dir fällt sie nach vorne runter...
und der tunnel - schief ist er ein bissel, hast du ja selber schon gesagt ;-) und auch hier würde ich sagen - für den richtigen ns fehlt noch ein ticken mehr...noch etwas mehr tunnel.

ach, liebes...ich würde dich grade gerne mal drücken!
gib bitte nicht zu viel auf meine meinung - du weisst ja, ich habe den ns noch nie selber probiert. mal sehen, was die anderen sagen!

aber ich sage dir nochmal: ich bewundere deine ausdauer und deinen willen, es zu schaffen! und du bist nicht mehr weit entfernt - bald wirst du einen perfekten new-style-nagel kreieren...da bin ich sicher ;-)

alles liebe für dich ^^
verena

03.05.2014 17:47 • x 1 #2



Hallo ramwale,

Geschafft ? New Style ?

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ich finde den tunnel für ns schon richtig toll, dafür, dass das holzbiest so störrisch ist und die schablonen da gerne ihr eignes ding durchziehen.

03.05.2014 17:50 • x 1 #3


ramwale


2294
84
94
20
Huhu...

Ach verena.... böse bin ich nie wegen einer offenen Meinung, dazu stellen wir doch unsere "Experimente" hier rein. :wink:

Baucheln? Hmmmm... der glänzt so doof bzw auf dem foto sieht das so aus. Vielleicht fällt es mir vor lauter nageln doch nicht auf. Urghhh... durch halten, das muss ich. Ich mag wenn sie ganz dünn sind.

Und diese hand..... ich könnte sie glatt erwürgen wenn sie ein hals hätte. Ich glaube meine Schablonen sind zu klein. Deshalb hält sie nur mit Mühe. Danke für deine Bewertung. :bussi:


Danke lululina.... da hast du recht.... diese haaaaaand........

lg, mona

03.05.2014 17:52 • #4


Lululina

Lululina

573
47
11
31
an den schablonen liegt es nicht...habe 4 verschiedene sorten ausprobiert, verschiedene einschnitte gemacht aber nix will klappen, fande es am normalen nailtrainer ja schon manchmal etwas fummelig aber das holzbiest ist wirklich die ausgeburt des bösen....wie ich sie hasse.

ich denke, so wie du den tunnel hier geschafft hast würde er bei einen richtigen finger noch ganz anders und "tunneliger" wirken, mir gefällt er richtig gut.

bauchig finde ich ihn nicht, wirkt halt durch die leicht schiefe haltung so, und ich denke mit einer dramasmile würde es noch filigraner aussehen, vom aufbau habe ich keine ahnung ^^.

03.05.2014 17:55 • x 1 #5


ramwale


2294
84
94
20
Huhu...


lululina... jaaaaa das biest diese hand. Ich muss mal drama smile bei yt gucken. Irgendwie ist sie nicht drama genug. Danke für die aufklärung, sonst hàtte ich zig schablonen getestet. Danke für dein lob. :knuddel:


lg, mona

03.05.2014 18:00 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Huhu also ich finde den Nagel diesmal auch schon besser.
Tunnel ist gut gelungen, könnte nur noch etwas dünner sein und generell noch etwas befeilt werden (beim Aufbau feilen immer Tunnelansicht nicht vergessen) ;)
Aufbau könnte ein kleines bisschen mehr ansteigen am Stresspunkt ansonsten ist es schon ein guter "new style Aufbau"

Nagel bauchelt ein kleines bissl, Smile sieht schon ganz gut aus noch ein paar mal üben dann wird das immer besser ;)

Ich bewunder ebenfalls dein Durchhaltevermögen und Ehrgeiz :)

03.05.2014 18:02 • x 1 #7


ramwale


2294
84
94
20
Awwww... danke brina das ist lieb. :knuddel:


lg, mona

03.05.2014 18:06 • #8



Hallo ramwale,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag