Gibt es ein dikvisköses all in 1 Gel?

"

Gelnägel

" etSusi, 09.12.2010 13:31.

etSusi

13
2
Hab da mal ne Frage,
Da ich als blutiger Anfänger wie soviele unheimlich probleme damit hab nen vernünftigen Aufbau hinzubekommen. dachte ich mir ich frag mal die "alten Hasen"
Gibt es ein dickvisköses Gel mit dem man alle Schichten machen kann und das dazu auch noch sehr flexibel ist?

Hab von Natur aus flache weiche Nägel und mach mir nur ne NNV, also ohne Tips und so...

Für Empfehlungen, hilfe ,Ratschläge jeglicher Art wäre ich sehr Dankbar

LG etSusi

09.12.2010 13:31 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Eubecos 1000 oder das Sculpting ist für Anfänger die Probleme haben mit dem Aufbau gut geeignet.

Ansonsten hilft nur üben, üben und wieder üben.

Aufbau kann man ja auch in mehreren Schichten arbeiten und dann enstrechend in Form feilen.

Mein Gefühl aber sagt mir, es ist nicht Dein einzigstes Problem, denn eine saubere Ummantelung ist bei Naturnägeln auch wichtig und ohne Schablone kaum zu bewältigen (kommt aber auf die Länge der Naturnägel an).

10.12.2010 01:09 • #2

Hallo etSusi,

Gibt es ein dikvisköses all in 1 Gel?

x 3#3

etSusi

13
2
super, danke für die schnelle Antwort.
Und du hast recht, das ist auch nicht das einzige Problem.....
Ist halt wie bei allen Anfängern....Liftings....
Mit den Spitzen das geht, mach mir ne Miniverlägerung das die Spitzen etwas gechützt sind (hab klebeschablonen)
ich komm leider immer wieder an den seitlichen Nagelrand, da Läuft mir mein Gel immer rein und an den Stellen löst es sich halt.
Deshalb hab ich mir gedacht en gutes "Dikeres" gel macht es mir da etwas einfacher, vorallem an der li Hand /bin Linkshänder
Jo und dann muss ich wohl immer schön fleißig weiterüben....

lg

11.12.2010 00:17 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
nichts zu danken.

Liftings gänzlich ausschliessen kann niemand, denn die möglichen Gründe teilen sich Designerin und Kundin.
Von seiten der Designerin können Liftings zu 95 % ausgeschaltet werden, in dem man wirklich auf alles achtet.

Wenn Dir Gel in den Rand läuft, dann noch vor dem Härten entfernen.

Am Anfang tut man sich auch leichter, wenn einem der Aufbau gefällt, das man jeden Finger einzeln kurz vorhärtet und erst wenn man mit allen Fingern fertig ist über die gesamte Härtezeit.

Ums üben allerdings kommt man nicht drum rum.

Was noch hilft: auch im Alltag die "böse" Hand zu arbeiten einspannen welche man normalerweise mit der "guten" Hand macht.

11.12.2010 00:32 • #4

etSusi

13
2
so, das Gel ist schon da!
Werd dann heut Abend mal "nageln" und mein Erbebniss mal einstellen.
Danke nochmal!

etSusi

13.12.2010 16:56 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag