Glitterfäden und Farbsplitter - wie verarbeiten?

"

Nageldesign

" Peligrosa, 27.03.2009 22:54.

Peligrosa

209
33
21
Hallo!

Ich habe mir heute Glitterfäden, Flakes und Farbsplitter bestellt und überlege mir jetzt schon mal, was ich damit anstellen werde, wenn sie nächste Woche ankommen. Ich hab zwar schon einige Ideen, wie das fertige Design aussehen soll, allerdings hab ich keine Erfahrung mit der Verarbeitung. Ich hätte es auf jeden Fall unter den Aufbau gemacht. Und dann erst mal Gel drüber und buffern und dann den Aufbau? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Verarbeitung? Bin für jeden Tip dankbar!

Sollte, wenns fertig ist, ungefähr so aussehen, allerdings nicht auf Glastipps:

http://www.glamlook.de/gallery.html


Wird das French vorher in einer passenden Farbe "grundiert"?
LG Peligrosa

27.03.2009 22:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das beige durchscheinende ist ein normaler Tip, da ist keine ´Frenchgrundierung drunter.

Störrisches Zeugs so wie die Glitterfäden, Shaps etc. immer unter den Aufbau auf die Schwitzschicht der Grundierschicht arbeiten, Nailart drauf kurz anhärten und darüber dann den richtigen Aufbau arbeiten, in Form feilen und versiegeln.

Liebe Grüsse

27.03.2009 23:19 • #2



Hallo Peligrosa,

Glitterfäden und Farbsplitter - wie verarbeiten?

x 3#3


HeikeK

HeikeK

24
10
Hallo

eine kleine Anmerkung. Bitte nicht zu viel Fäden oder Shapes einlegen. Eine Kundin von mir hat es zu gut gemeint und musste dann noch mehrere Schichten Gel drauf arbeiten und den Nagel wieder plan zu arbeiten. Weniger ist oft mehr. :D

Gruss Heike

28.03.2009 18:20 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag