Gutes Glitzer Gel

"

Nageldesign

" Franziii, 17.12.2020 20:54.

Franziii

101
39
9
Huhu meine Lieben

Ich frag mal so in die Runde, wenn ich mit Glitzer arbeite dann mag ich lieber Glitzer Gel als Glitzer Puder. Ich finde nur kein schönes... ich suche ein eher dezentes, mit nicht so großen Glitzer-Partikeln.
Über Empfehlungen, Tipps usw. würde ich mich sehr freuen.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße Franzi

17.12.2020 20:54 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guck mal bei online hut.....die Glitzer Gele sind wunderschön, decken gut und preislich echt super :)

18.12.2020 00:31 • #2



Hallo Franziii,

Gutes Glitzer Gel

x 3#3


Franziii


101
39
9
Danke meine Lieben für die Tipps und Vorschläge !

Ich habe eine weitere Frage.
Ich möchte mir gerne Gelnägel mit Glitzer machen und wollte fragen ob meine Vorgehensweise richtig ist. Eigentlich arbeite ich mit glitzergel aber diesmal wollte ich mit Pulver arbeiten.

- (die vorherigen Schritte spare ich mir mal aufzuschreiben)
- grundiergel
- Lampe / schwitz bleibt
- Aufbaugel
- Lampe / schwitz ab
- Aufbau befeilen
- Farbgel
- Lampe / schwitz bleibt

Jetzt ist die Frage, mache ich das Glitzer auf die schwitzschicht oder mache ich eine neue dünne Schicht Aufbaugel wo ich das Glitzer dann draufstreue ?

Ganz liebe Grüße
Eure Franzi

20.12.2020 15:41 • #3