Habe eine Allergie, was nun ?

Sandra1407

5
2
ah ja die datenblätter brauch ich um den test machen zu können...

28.09.2010 08:09 • #31


wuschi

wuschi

244
5
Hallo Sandra,
Du gehst am besten zu einem Allergologen der gleichzeitig Hautarzt ist, die sog. Hausärzte haben kaum Ahnung. Ich gehe zu einem Allergologen, um mich testen zu lassen. Ein "kleiner" Hausarzt kann keinen großen Test machen. Schau mal in die Gelben Seite und frag dann telefonisch wg. Test an. Ich soll z. B. alle meine vorhandenen Produkte/Gele mitbringen. Halte durch und lass dich testen.

28.09.2010 15:22 • #32



Hallo Sandra1407,

Habe eine Allergie, was nun ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sandra,

lass Dich nicht abwimmeln, notfalls wendest Du Dich an Deine Krankenkasse und fragst dort gezielt nach einem Allergologen der auf Acrylate testet.

Einen einfachen Patchtest mit Deinen Produkten kannst auch selber machen, hier im Forum ist eine Anleitung dazu welche von meinem Dermatologen ist dem ich zusammenarbeite.

29.09.2010 02:38 • #33


wuschi

wuschi

244
5
So, habe nun zwei Tage Tests hinter mir beim Allergologen. Hat mich auf alle möglichen Dinge getestet, nur nicht auf Gelprodukte usw. Ergebnis keines. Jetzt sind meine Fingerspitzen eingeblutet, brechen auf usw. Heute war Blutabnahme wg. Test auf Latex und verschiedene Stoffe, die im Gel angegeben sind. Bin gespannt, was noch kommt. Der Dr. soll bei mir den großen Berufseinsteigertest machen, doch der ist aufgrund meiner schlimmen Hände nicht bereit dazu, weiss aber auch momentan keine Hilfe, ich soll noch warten bis das Ergebnis von Bluttest am Mittwoch da sei. Will mich auch in eine Hautklinik schicken, habe keine Lust dazu, bringt doch nichts.
Wo gibt es Geduld zu kaufen? Langsam geht mir die Geduld aus, ich kann nichts mehr halten, Messer, Löffel, Glas alles fällt mir aus der Hand vor Schmerzen, es ist zum Ko....en .
Na ja werde mich wohl noch gedulden müssen und weiter hoffen.

08.10.2010 23:35 • #34


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal Du sollteste den Anweisungen des Hautarztes Folge leisten und in die Hautklinik gehen, denn die können den Test auf Acrylate mit Sicherheit machen und werden auch die Ursache finden.

08.10.2010 23:48 • #35


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
hey wuschi ich bin auch samstag auf der messe, wäre ja toll wenn wir uns wo treffen könnten.
lg sandra

09.10.2010 11:32 • #36



Hallo Sandra1407,

x 4#6