Haltbarer Versiegeler

"

Gelnägel

" Alicechen, 24.08.2010 23:21.

Alicechen

1026
64
3
3
Hallo,

ich habe mich nun durch die suche gewurschtelt, habe aber irgendwie nichts so passen gefunden.

Mein Problem:

Da ich jeden Tag mit den Händen in Putzwasser mit Badezimmer-Desinfektion bin, leidet natürlich nicht nur meine Haut, sondern auch meine Gelnägel.

Als Folge davon habe ich immer ganz kleine Miniliftings ringsum an den Rändern, die nach etwa 2 Wochen kommen, vorher ist gar nichts, deswegen denke ich, dass ich auch nicht zu nah an die Nagelhaut modelliert habe, denn dan müssten sie ja eigendlich früher bei der Belastung auftreten. Meine Vermutung ist, dass ich jedemal beim versiegeln auch nur ein Mü über das Aufbaugel komme und da ich bereits öfter hier gelesen habe, das die meisten Versiegelungsgele keinerlei Haftungseigenschaften haben, denke ich dass es sich da an den stellen ablöst. Größer werden die Liftings nie, sie sind auch nur vielleicht ein viertel Milimeterchen groß, aber sie sollten ja eigendlich nicht da sein.

Desweiteren stoße ich beim Waschbecken und Duschen schrubben öfter mal mit den Nagelspitzen an, worunter natürlich die Versigelung leidet.

Wisst ihr da vielleicht eine Versiegelung, die mehr aushält?
Ich verwende ausschließlich Eubecos, bin aber offen für alles!

24.08.2010 23:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Baumwollhandschuhe unter Gummihandschuhe schützt die Haut und die Nägel oder mal andere Produkte probieren, doch durch den Angebotsdschungel musst Du Dich selber wurschteln, denn nicht jeder kommt mit jedem Produkt klar.

24.08.2010 23:24 • #2



Hallo Alicechen,

Haltbarer Versiegeler

x 3#3


Alicechen


1026
64
3
3
ich weis ja, das ich handschuhe tragen müsste, nur habe ich einfach so unheimlich probleme, wenn ich welche trage.
Meine Hänmde fangen sofort an zu schwitzen, bis sich regelrecht wasser in den handschuhe sammelt.Momnentan muss ich auch wieder welche tragen, weil ich mich geschnitten habe und des brennt sonst zu heftig mit den reinigern, aber ich konnte die dinger nach einer stunde tragen heute ausgießen!

24.08.2010 23:28 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
deswegen schrieb ich ja bereits: Baumwollhandschuhe drunter anziehen.

24.08.2010 23:42 • #4


feilchen

76
3
1
Bei den Belastungen, die du beschreibst, dürfte kein Gel mitmachen, denke ich mal :wink:

Ich benutze momentan die Versiegelung von Nail Expert. Die hört zumindest nicht auf zu glänzen, wenn die Nägel mal mehr strapaziert werden.
Stöße federt bei mir aber nichts ab- selbst Handschuhe nicht.

Ich selber trage mittlerweile aber immer öfter Handschuhe. Nicht nur der Nägel wegen. Auch meine Haut/ Nagelhaut wird sonst zu sehr strapaziert.
Hast du es mal mit den dünnen Handschuhen ausprobiert ? Also Latex ?
Die gibt es zT ja auch innen mit einer Beschichtung. Oder aber dickerer Gummihandschuhe mit Baumwollbeschichtung innen.
Ich persönlich mag die jetzt nicht, da durch das Schwitzen, die Beschichtung an den Händen kleben bleibt aber für dich sind die ja vielleicht was ? :)

25.08.2010 05:54 • #5


San_dra13

222
7
Es gibt auch Handcremes, die das Schwitzen der Hände reduzieren. Probiert doch so etwas aus. Bei mir Hilft so eine Creme zumindest sehr gut.

25.08.2010 09:14 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
Jup, die Creme is von Balea für 2,95€ oder so. Keine schlechte Erfindung, aber bei nem Hyperhidrotiker wirkt die auch nich! *grummel*

Alicechen, sollte das Schwitzen damit nich aufhören, kauf dir mal Antihydral, für ca. 6€ in der Apotheke. Paar Tage über Nacht einwirken lassen und dann sind die Hände trocken. Sogar so trocken, dass man oft eincremen muss.

25.08.2010 09:21 • #7


Cathy

28
8
Hallo Mädels,
ich hab auch keine Putzfrau und auch keinen Geschirrspühler und meine Nägel halten bis zu 3-4 Wochen.
Dann muss ich ran, weil meine sehr schnell rauswachsen und wenn ich dann irgendwo gegenstosse, tut es aua!
Was ich als Finish benutze ist von http://sunflowerprofessional.de/
Zitat:
Glanz-Gele
Nr: 0106407

UV-Silikongel elastisch mit Pinsel 15g

Das Silikongel ist Einphasen-, dünnviskoses und sehr elastisches UV-Gel, empfohlen für alle Metoden!

Es löst sich im Aceton auf. Geeignet für Naturnägel und besonders für Zehnägel. Es zeichnet sich durch herausragende Hafteigenschaften zur Naturnagelplatte aus.

Auftragen wie jedes Einphasengel, notfalls feilen und mit dem gleichen Gel versiegeln.

Es wird zur Versiegelung von Acryl, UV-Gel oder für das Auffüllen verwendet. Es splittert nicht ab, hat einen schönen Glanz. Macht das Acryl glänzend und elastisch. In diesem Fall soll das Acryl nicht bis zur Nagelhaut aufgetragen werden (1-1,5 mm Abstand) und mit Silikongel so versiegelt, damit der Übergang von Acryl und Naturnagel verschlossen wird.

Das Silikongel füllt den Übergang zwischen der harten Masse und dem Naturnagel aus. In der UV-Lampe 1-3 Min. härten. Nach dem Härten mit Cleaner auswaschen, damit die fette Schicht beseitigt wird.

Bestandteile:
Polyurethane Acrylate Oligomer
2 Hydroxycyclohexyl methacrylate (868-77-9)
Acrylic Acid (79-10-7)
Hydroxycyclohexyl phenyl ketone (947-19-3)
Benzophenone (119-61-9)
D&C Violet #2 (81-48-1)

Mögliche Gefahren:

Falls das Präparat in Kontakt mit Augen kommen sollte, kann es zu gemäßigten Reizungen kommen, die sich durch Tränenfluss, Augenbrennen oder Rötungen bemerkbar machen.

* Die Augen 15 Min. mit Wasser auswaschen und sofort einen Arzt kontaktieren!

Im Kontakt mit der Haut kann es zu Reizungen (Rötungen, Juckreiz) kommen. Bei längerem Kontakt kann es zur Entstehung von Bläschen kommen.

* Die verschmutzte Kleidung ausziehen, die verseuchte Haut 15 Min. mit Wasser und Seife waschen und dann abspülen.

Im Falle von Verschlucken kann das Präparat eine Reizung des Verdauungssystems und der Speiseröhre hervorrufen.

* Falls größere Mengen verschluckt wurden, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Bei längerem Einatmen des Präparates kann eine Schädigung des Atmungssystems auftreten, die sich in Schnupfen, Husten und flachem Atem bemerkbar macht.

* ins Freie ausgehen, wenn das Atmen eingestellt ist, sollte künstliche Atmung eingesetzt und ein Arzt kontaktiert werden.

Präparat ist leicht entzündbar!

Preis inkl. 19% MwSt.16,83 €

Das Zeug ist Spitze!
Viel Spaß beim testen.
Lieben Gruss

Eure
Cathy

25.08.2010 13:53 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
allerdings absolut nicht für Allergiker geeignet.

26.08.2010 18:59 • #9


Nanne

45
8
Also ich benutze auch das Versiegelungsgel von Eubecos und bin super zufrieden! Habe außer meinen eigenen Haushalt sogar noch bis vor kurzen eine Putzstelle gehabt und in einer Kantine gearbeitet. Dort mußte ich sehr oft meine Hände desinfizieren, hat dem Gel aber nix ausgemacht. Wenn ich mit super ätzenden Reinigern gearbeitet habe, habe ich selbstverständlich Handschuhe getragen, aber auch nur dann! Solltest wirklich auch darauf achten nicht über die Modellage zu gehen mit Deiner Versiegelung.
Lg Nanne

26.08.2010 20:42 • #10



Hallo Alicechen,

x 4#10