7

Nägel wie haltbarer machen? Problemnägel

desi170980

desi170980

220
21
77
72
@Ginger Ja so Leute gibts leider. Aber aber hehe ich denke irgendwas is bestimmt die Lösung.
Du hast ja auch ultra viel probiert, Respekt, hat dich auch gefuchst was? ;-)
Erst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind werd ich aufgeben. Aber daran denk ich noch nicht.

LG

16.04.2015 23:08 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Linda92:
Soll ich trotzdem ein stark haltbares Gel verwenden weil sie auch sehr dünne Nägel hat?


sei mir nicht böse, aber deinen Bildern nach solltest du die Nägel deiner Freundin(nen) erstmal ganz in Ruhe lassen und dich nochmal genauer mit den wichtigsten Grundlagen der Nagelmodellage wie Naturnagelvorbereitung und Aufbau auseinandersetzen und auch noch ein wenig mehr am Nailtrainer oder ähnlichem üben... Die Naturnägel hat man schneller geschädigt als man denkt... und wie die anderen schon geschrieben haben - bei ungenügender/falscher Nagelvorbereitung und falsch modellierten Nägeln haben selbst die bessten Gele Probleme gut zu halten..

2. Punkt ist die Beschaffenheit der Naturnägel - was bei einer top funktioniert, geht bei der nächsten garnicht, weil keine von uns Nägel wie die andren hat... Du schreibst, die Nägel deiner Freundin sind sehr dünn und weich - da ist es möglich, das dein Gel schlicht zu starr ist und unter Andrem daher nicht hält

17.04.2015 03:17 • x 2 #17



Hallo Linda92,

Nägel wie haltbarer machen? Problemnägel

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo
wenn ich mir die Fotos so ansehe muss ich Finger Recht geben es kann durchaus an der falschen Statik der Nägel liegen...
aber um genau zu sehen wo deine Fehler liegen wäre ein Bild von der Seite sehr hilfreich
Ich habe 2 Kundinnen die totale Problem Nägel haben , die eine kam aus Asiastudio zu mir und hatte so kaputte dünne Nägel die überhaupt keinen Haftgrund mehr hatten , hab zuerst Acryl versucht hat nicht gehalten , dann mein Speedgel was ich fast immer nutze auch direkt sehr grosse Lifts...dann hab ich sprayprep,acidfree Prime u . Gumgel von Crystalnails probiert , das ist bei mir immer das Letzte wenn nichts mehr geht, und seitdem Halten sie
Bei der zweiten hat Acryl funktioniert, sie hat aber auch sehr harte,feste Naturnägel ,die durch Atrose leider sehr definiert sind , manchmal hilft nur ausprobieren.....
generell würde ich es aber bei dünnen , weichen Nägeln mit flexiblem Gel versuchen und bei härteren Nägeln mit härterem Gel oder Acryl versuchen

17.04.2015 08:02 • #18


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Ginger mein ich naturlich

17.04.2015 08:03 • #19


Linda92

Linda92


1293
11
112
484
Vielen Dank für die Tips!
Ich bin ja kein Profi und habe mich schon sehr viel belesen dachte aber, dass es auch mal gut ist andere nach ihren Meinungen zu fragen :)
Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und ich werde jetzt ganz genau auf meinen Aufbau achten und auch mal so ein Selexgel bestellen vielleicht hilft das ja.
Sie fummelt leider auch viel an ihren Nägeln dran rum und feilt sie nachdem ich sie modelliert habe zu Hause nochmal, obwohl ich die ganzen schafen Kannten immer weg mach und sie frag ob sie noch irgendwas stört...
hab ihr das schon paar mal gesagt, dass sie nix mehr dran machen soll aber sie hört nicht :/

17.04.2015 11:05 • #20