Hat naildesign bei mir keinen sinn?

"

Nageldesign

" schnuffialva, 18.06.2009 17:07.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
war ja gestern erst bei dem probenageltermin. eben hab ich gemerkt das sich schon eine ecke an der nagelhaut unten rechts vom naturnagel gelöst hat. liegt es vielleicht an meinen nägeln?

leider habe ich keine richtige digicam daher ist die quali nicht so gut
ecke löst sich Hat naildesign bei mir keinen sinn? in Nageldesign DSC02004.JPG
ecke löst sich
1238 8.24 KB
andere ansicht Hat naildesign bei mir keinen sinn? in Nageldesign DSC02012.JPG
andere ansicht
1199 9.31 KB

18.06.2009 17:07 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
man sieht leider gar nichts
sorry aber so kann man dir nicht wirklich weiterhelfen
vielleicht pullst du auch an deinen nägel das kann auch sein das es dann abgeht wenn du was was dich stört

18.06.2009 19:18 • #2



Hallo schnuffialva,

Hat naildesign bei mir keinen sinn?

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ne ich puhle nicht. ja ich weis hab leider nur die handycamera da sieht man nicht viel. woran kann es wohl liegen das sich jetzt schon wieder eine ecke gelöst hat

18.06.2009 19:36 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
es kann sein das sie den nagel nicht richtig gebuffert hat also den nagelglanz entfernt hat oder die nagelhaut nicht genug entfernt hat oder zu dich am magelrand gekommen ist
hat sie nen primer verwendet? das ist ein haftvermittler flüssiges zeug was ne gute minute einziehen soll

18.06.2009 19:47 • #4


schnuffialva

schnuffialva


323
47
nein sie hat nagelhaut zurück geschoben,
dann gefeilt
dann mit soner nagelhaut feile die nagelhaut entfernt
dann staub entfernt.
dann mit cleaner dann tip geklebt
dann tip gekürzt und zurecht gefeilt
dann acrylmodelage, diese zurecht gefeilt
dann mit hochglanzgel versiegelt

18.06.2009 20:17 • #5


oleander

Es muss nicht immer an nageltante liegen
ich z B. habe fettige Haut bei mir muss ich immer ganz gut die Nagelhaut entfernen und verwende immer Primer auf was manche verzichten
Hatte am Anfang auch Probleme gehabt richtigen Gel zu finden war auch bei mehreren ND bis es richtig funktoniert hat
Du musst mal einfach andere auspobieren oder vielleich selber zu versuchen :D

18.06.2009 20:28 • #6


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ja werde ich auch tun, habe mir schon starterset bestellt mal sehn^^

18.06.2009 20:55 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Schnuffialva,

Du hast doch in einem anderen Tread geschrieben, dass Du auch dünnes, feines Haar hast.

Haare sehen nur anders aus als Nägel, die Grundbausteine sind die gleichen.
Du solltest Dir in erster Linie mal darüber gedanken machen, warum du dünne Haare hast und Nägel auf denen keine Modellage bisher so recht gehalten hat ohne Liftings.

Ich denk mal es liegt an Dir und nicht an der Designerin, lass in erster Linie mal Deine Schilddrüse untersuchen.
Bei einer eventuellen Unterfunktion wirst Du normalerweise immer auch Probleme mit den Nägeln haben und somit ist die Anhaftung der Modellage nicht komplett gewährleistet.

Ich glaube nicht, dass die Designerin drann schuld ist.

Liebe Grüsse

19.06.2009 01:52 • #8


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke sabsi, ich habe seit meiner kindheit sehr feines haar. es ist nicht dünn. aber mit der schilddrüse werde ich auf jeden fall mal untersuchen lassen

19.06.2009 10:47 • #9



Hallo schnuffialva,

x 4#9