.hat schon jemand Jolifin getestet?

Melly248

Melly248

23
3
2
aber eins fällt mir noch ein leider hab ich ne kundin bei der kein gel hält sie is wirklich die einzige... und ich hoffe das jolfin die lösung unseres problems ist. ansonsten fällt mir nur noch ein ausweg ein ihre nägel mit tips zu machen und hoffen das sie damit halten... aber jetz hat ja erstmal das jolfin seine chance bekommen ;)

24.07.2009 21:21 • #31


Polly78

1076
29
53
Zitat von Profi Nail Products:
Hi,

ich vertreibe die Jolifin Serie auch. Ist bis jetzt sehr gut angekommen. Ich schicke gerne auch mal ein Probe an Euch.

LG Sonja


Das wäre super, habe Dir auch eine PN geschrieben :-)

LG

24.07.2009 22:34 • #32



Hallo Bille,

.hat schon jemand Jolifin getestet?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
@melly
meine freundin hat das gleiche problem das kein hält platz nur so weg
einzihe sinnvolle lösung ist bei ihr acryl ihr nagelfee probiert auch immer mal wieder mit gel aber da hält nix
und sie hat auch was mit der schilddrüse oder hat auch keine mehr weiß nicht mehr so genau
sie nimmt zwar auch medis und ist somit auch eingestellt oder wie man das nennt aber trotzdem hält nix bei ihr
außer acryl
lga nne

25.07.2009 12:22 • #33


Melly248

Melly248

23
3
2
@lavendelchen

danke für deine antwort. na ja aber um ihr acryl nägel zu machen hab ich leider nichts... ich werd wohl noch 1 bis 2 sachen ausprobieren und wenn das auch nichts hilft verlier ich wohl eine meiner liebsten kundinen... :(

wenn no0ch jemanden was einfällt bitte melden. lg melly

25.07.2009 18:47 • #34


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Melly,

hast Du schon mal Deine Kundin gründlich ausgefragt, nach Medikamenten, Stress, Krankheiten, etc.

Eventuell brauchen auch ihre Nägel mal ne längere Pause, da diese auf Grund der ständigen Ablösungen und oftmaliger Neuanlage schon ausgedünnt sind und zuwenig Keratin für die Anhaftung haben.

Was man auch versuchen kann, zwei dünne Schichten Fiberglaskleber drunter, diesen wenn er gehärtet ist, richtig rauh feilen oder wenn Du schnell genug bist, gleich in die noch nasse Klebeschicht mit Gel arbeiten.

Hast Du schon mal mit Fiberglasgelen gearbeitet ? Ein Versuch wäre auch Acryl-Gel

und wenn das alles nichts bringt, dann gibts immer noch die Möglichkeit mit Acryl............. und wenn das auch nicht hält..........dann ist es eine von 1000 wo man absolut machtlos dagegen ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass meine Vorschläge helfen.

Liebe Grüsse

26.07.2009 01:29 • #35


Dorli

4
1
19
Hallöchen,

hat schon jemand die Farbgele von Jolifin getestet?

27.07.2009 19:58 • #36


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ne noch nicht werde erstmal das frenchweiß testen
und ein glitzer habeich auch noch ein richtig schickes türkis

27.07.2009 20:14 • #37


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, ich hab getestet nd bin erstmal begeistert. Das Aufbaugel läuft nicht weg und zieht sich schön glatt. Das Weiß deckt beim ersten mal ( ich trage mit Glasfeder auf ) und das Siegelgel glänzt auch ganz toll. Die Haltbarkeit wird sich zeigen

Liebe Grüße

27.07.2009 23:59 • #38


Felefix

Felefix

414
83
2
Haltbarkeit ist super :wink:

28.07.2009 12:58 • #39


Naily09

Naily09

624
14
Sag ich doch. :D

Habt ihr gesehen wenn man bei GDN den Newsletter aboniert bekommt man einen 10 Euro Gutschein?!
Das ist klasse.
Ich sage nur sparen, sparen, sparen...

29.07.2009 12:14 • #40


Biene81

66
7
Hmm.. Also ich hab das Jolifin nun auch getestet und komischerweise schon 3 Liftings nach 8 Tagen (genauso gearbeitet wie immer) (hab schwierige Nägel bzgl. der Haftbarkeit und mit meinem jetzigen noch nie ein Lifting oder Probleme gehabt). Das Gel lief beim auftragen in die Nagelränder.. Ich bin nicht so zufrieden mit dem Aufbaugel und werde bei meinem Gel bleiben. Das French und das Versiegelungsgel hingegen find ich aber super von Jolifin!

29.07.2009 12:23 • #41


Bille

Bille


705
7
2
Hallo Biene...ich habe das Jolifin Aufbaugel nun bei vier verschiedenen Modellagen ausprobiert....bisher immer super....heute bei mir selbst, und ich hatte auch Probleme...aber ich denke das das an den Temperaturen im Moment liegt, bei weit über 30 Grad Nachmittags wird halt jedes Gel dünn und läuft....

29.07.2009 20:17 • #42


Milena

Milena

302
7
3
:-( und der Glanz von der Versiegelung ist heute auch nicht mehr so schön wie gestern..(.hab nix besonderes gemacht heut), werd bei meiner Versiegelung bleiben.

LG

29.07.2009 21:28 • #43


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich hab emir die gele jetztauch mal bestellt mal schauen wie das wird
mit dem glanz geht ganz fix das der mal matter wird bei den ganzen chemie sachen dieman unbewusst verwendet
lg anne

29.07.2009 21:40 • #44


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Bille:
.....heute bei mir selbst, und ich hatte auch Probleme...aber ich denke das das an den Temperaturen im Moment liegt, bei weit über 30 Grad Nachmittags wird halt jedes Gel dünn und läuft....


wir haben dank Klimaanlage nur 22 Grad im Studio...............und das Aufbaugel ist überall hingelaufen, wo es nicht hingehört........also hat nichts mit der Temperatur zu tun. Hab dann notgedrungen den Aufbau in mehreren Schichten arbeiten müssen und zurechtfeilen.............was einen wesentlich höheren Zeitaufwand erfordert und daher bleibe ich wie Biene81 auch bei meinem bisherigen Gel.

Der Glanz war zwar im ersten Moment super, nach 2 Std. Hausarbeit bei meinem Modell kam sie an, da war dieses stumpf als wäre nie eine Versieglung drauf gewesen.

Die Begeisterung von der ich mich hier anstecken lies, hält sich somit in Grenezen und ich werde dieses Gel nur noch für Musternägel verwenden.

Die Feile welche dabei war, habe ich schon vorher für Acryl verwendet, die hat sich einfach durchgebogen und ist letztendlich gerissen, was absolut auch nicht für eine Qualitätsfeile spricht.

Liebe Grüsse

30.07.2009 04:04 • #45



Hallo Bille,

x 4#15