Aufbaugele bei Hitze getestet

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" peewaal, 19.06.2013 21:19.
peewaal

peewaal

651
23
17
4
Juhuu - heute bei 33 Grad habe ich bei meiner Mama alle Aufbaugele getestet (wg. Schmidts Katze, necht Flimmi) und zwar ungekühlt. Gut abgeschnitten haben: Nailista Kera Ultra Flex (war nach wie vor wie Götterspeise, der Aufbau hat aber auch leider wie immer etwas länger gedauert), Nailista Sensitiv Fiber - husch husch, läuft nicht in die Ränder, aber rumtrödeln ist nicht, und Nothing but Nails von Tutti, dito, lässt sich noch gut modellieren, aber der Zeitfaktor lässt sich ebenfalls nicht endlos dehnen. Trotzdem bei der Hitze schon mal 3 Aubaugele, mit denen man überlebt. Dann die Glanzgele, die sich trotz Hitze nicht zusammen ziehen: nach wie vor der Nail Protector (ist wesentlich flüssiger bei der Hitze geworden, VORSICHT, nicht zu dick, besser 2 Schichten) super der von Nothing but Nails (obwohl, ein kleines bisschen bei zu dünnen Produktauftrag zog er sich zurück, war aber nur bei einem Nagel - alles andere perfekt) und sehr, sehr gut das UV perfekt Gloss von Alex Beauty bei zweimaligem dünnen Auftrag.

Bitte diese Liste zu ergänzen - LG - Doris :P

19.06.2013 21:19 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
mich schafft die hitze auch... zum glück hab ich heut und morgen nicht sooo viel zu tun. aber freitag ist megavoll, aber da soll es ja kühler werden. :flehan:

da es in meinem studio zum glück relativ kühl ist, weil ab ca. 11 h die sonne rum ist, geht es mit meinen gelen. gott sei dank! ich hab heut für den aufbau mein sculpture von magnetic genommen, das ist eigentlich recht fest, aber heute war es etwas flüssiger und dadurch top zum modellieren. :wink:

19.06.2013 21:23 • #2



Hallo peewaal,

Aufbaugele bei Hitze getestet

x 3#3


ME86

738
45
7
Welch geniale Idee! Ich hatte ja auch ganz schön zu kämpfen diesmal...
Versieglung, die sich normal verarbeiten lies: UV Finish-Fluid von SNC

19.06.2013 21:25 • #3


peewaal

peewaal


651
23
17
4
jup - habe mein Nagelzimmerchen auch Richtung Nord-Ost, trotzdem spricht das Thermometer "zu heiß" und eine Klimaanlage gibbet es bei mir nicht.

19.06.2013 21:26 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
na dann weiß ich ja mit was ich morgen versiegle pee... mit dem Protector... danke für den Tip und Schmitz Katze flitzt mal zum abkühlen zum xten Mal unter die Dusche ;-)

19.06.2013 22:18 • #5


peewaal

peewaal


651
23
17
4
"pee" ist mein Sohn Patrick - 24 Jahre alt und recht unverschämt aber
trotzdem noch einigermaßen umgänglich in seiner Art - auch Linkshänder (in seinem Wesen mir ähnlich, äußerlich ganz der liebe Papa Jörg - aber, jedenfalls "grins" - peewaal ist seine Wortschöpfung :herz:

Der Protector hat als Versiegler sehr gut abgeschnitten, eine recht dünne Schicht bis an den Rand - kurz anhärten, danach eine etwas sattere Schicht, diese bis nicht so ganz an den Rand (ein 10tel mm dazwischen) - 4 min aushärten - mit Ol abnehmen und polieren bis es quietscht - sitzt.

19.06.2013 22:30 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also bei uns war es auch mega warm glaub das höchste war 35°.. Meine Mutti hatte Geburtstag und es war kaum auszuhalten draußen zu sitzen. Zum Glück hab ich Urlaub will garnich wissen wie warm es in meinem Büro ist. Morgen nochmal so warm da fahren wir aber zum See und dann gibts wohl Gewitter mit anschließender Abkühlung da freu ich mich jetzt schon drauf ich bin absolut kein Sommermensch am liebsten würde ich mich in den Keller legen :D

19.06.2013 22:36 • #7


peewaal

peewaal


651
23
17
4
ich bin schon ein Sommermensch- bei 35 Grad im Schatten fange ich an, richtig gut zu funktionieren. Habe heute meine Hütte geputzt, Gel-Session mit meiner Mama gehalten und einiges an Kleinkram erledigt. Morgen fängt wieder meine Arbeitswoche an - darf mich in den schwarzen Anzug schmeißen und in der klimagekühlten Spasskasse Dienst an der geschätzten Kundschaft tun (und meine neu designten Nägeli präsentieren) --- Freu! 8)

19.06.2013 22:52 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hab heute auch in dieser Hitze uunbedingt meine Nägel machen müssen :mrgreen:

Als Aufbaugel hab ich Profi Builder klar-rose von NE gegriffen, weil das eh schon etwas standfester ist. War heute deutlich flüssiger aber ließ sich trotzdem noch ganz gut modellieren. Mit dem Nailprotector als Versiegler bin ich heute irgendwie gar nicht zurecht gekommen. Musste alles nochmal buffern und hab dann den High Gloss von NE genommen und der war super zu verarbeiten.

Was heute aber sehr extrem war: Das Extender wurde heiß wie Hölle, das kenne ich eigentlich gar nicht.

19.06.2013 23:22 • #9


peewaal

peewaal


651
23
17
4
bei mir wurde auch alles heißer als sonst (gestern und heute) - habe aber die Big-Box neu - wusste jetzt nicht, ob es an der Außentemperatur oder an den neuen Lampen lag - jedenfalls jammerten meine Nageldamen sehr - hoffentlich legt sich das wieder :P

19.06.2013 23:28 • #10


peewaal

peewaal


651
23
17
4
der Nailprotector war auch deutlich flüssiger, zog sich aber beim Aushärten nicht zusammen, wie andere getestet Glanzgele. Man musste schon aufpassen, dass einem die "Katz nicht in die Ränder flitzte" habe daher jeweils 2 Finger dünn gegelt und immer kurz zwischengehärtet - hat zwar etwas länger gedauert, das Ergebnis war aber voll in Ordnung.

19.06.2013 23:46 • #11


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Probiert mal bei der Hitze in nem Dachkämmerchen mit Acryl zu arbeiten :-) bin zum Glück vorgestern damit fertig geworden - fehlt nur noch das Design und mir der Elan dafür...

20.06.2013 02:12 • #12


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich habe vorgestern meine Nägelchen neu gemacht und das 1 Phasengel von Svenjas Nailshop hat gut durchgehalten :-)

Gestern hatten wir Rekord Temperaturen von 39,5 Grad im Schatten :flehan: :help: ..es war die Hölle

20.06.2013 04:26 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Sunny bei mir gibts grade nur Verläufe. Ich hab hier 42°C
Selbst Material, bei dem ich sonst 4Nägel arbeite, bevor ich den ersten pinche, war heut binnen Sekunden fest. Es geht kein French und nix.

Den Gelern rennt alles weg und uns pappts am Pinsel fest :lol:

20.06.2013 16:31 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ShugahDeluxe:
Sunny bei mir gibts grade nur Verläufe. Ich hab hier 42°C
Selbst Material, bei dem ich sonst 4Nägel arbeite, bevor ich den ersten pinche, war heut binnen Sekunden fest. Es geht kein French und nix.

Den Gelern rennt alles weg und uns pappts am Pinsel fest :lol:


ich stell dann immer vorher das Liquid kühl, dann gehts halbwegs... und zum Glück hab ich auch nicht so fixes wie du :-)

20.06.2013 17:53 • #15



Hallo peewaal,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron