Aufbaugele bei Hitze getestet

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Kann man nicht die Gele in Kühlboxen tun, oder schadet das dem Gel

20.06.2013 17:56 • #16


SoulmateWanted

Sollte man nicht tun. Lieber während der Modellage auf nen Kühlakku stellen. Aber im Kühlschrank oder ner kleinen Kühltruhe haben Gele nichts zu suchen. :-)

20.06.2013 18:05 • #17



Hallo peewaal,

Aufbaugele bei Hitze getestet

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
eine kühlbox sollte gehen, die verursacht ja keine kälte, sondern verhindert nur, dass welche reinkommt :wink:


das mit dem brennen kann ich auch bestätigen. bei kunden ist es bis jetzt noch nicht passiert, aber bei mir selber hab ich das letztes jahr als es so heiß war auch 1 mal gehabt. ich hab aber auch sonst immer eishände, damals jedoch nicht.

20.06.2013 19:36 • #18


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich sag nur: Acrylverarbeitungszeit 10 sek.....
Habe aber super Farbverläufe gemacht...French ist eh hässlich...lol

20.06.2013 20:52 • #19


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich arbeite im zimmer unter dem dach, gefüllte 50 grad :-). Stresspunktgel von buschmann weiter so standhaft, mit nail-creator make-up auch alles ok, glanzgel NE machte auch alles mit :-) .War refill und kurze nägel

20.06.2013 21:27 • #20


SoulmateWanted

Bin schon froh, dass meine erst frisch sind und erst in fünf Wochen wieder dran sind :-D

20.06.2013 21:29 • #21


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich hoffe ende nächster woche wirde es etwas kühler, den dann sind meine nägel dran ... :-)

20.06.2013 21:36 • #22


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Hab meine neue Gele erhalten und getestet :D

Definitiv die Sculpture Gele von Young Nails.
Concealer Peach/Concealer Pink und Clearsculpture.
Saß bei gut 35°C Innentemperatur da und konnte locker alle durchmodelliern.

Das schwitzschichtfreie Finish Gel ist sowieso top, da verzieht sich absolut nichts :):)

21.06.2013 16:33 • #23


GoettinD

126
11
Kann zwar noch ncht wirklich mitrden, den ich hab heute das erstemal gelnägel gemacht, kam aber mt dem Studioline Aufbaugel vom snc ganz gut zurecht, allerdings hatte ch mt dem Effektgel ziemliche mühe da es extrem flüssig war, kann jetzt nur nicht sagen ob das immer so st, wusste garncht das es schwieriger ist bei solchen Temperaturen zu arbeiten..

22.06.2013 03:14 • #24


Donner

Donner

31
5
Ich stelle meine Gele in den Kühlschrank... geht wunderbar ;)

09.07.2013 15:44 • #25


Donner

Donner

31
5
Zitat von SoulmateWanted:
Sollte man nicht tun. Lieber während der Modellage auf nen Kühlakku stellen. Aber im Kühlschrank oder ner kleinen Kühltruhe haben Gele nichts zu suchen. :-)


Ins Gemüsefach, nur ca 10 Minuten vor der Verarbeitung. Klappt wunderbar.
Wo soll das Problem sein? GDN rät sogar dazu....

09.07.2013 15:46 • #26


SoulmateWanted

Zitat von Donner:
Zitat von SoulmateWanted:
Sollte man nicht tun. Lieber während der Modellage auf nen Kühlakku stellen. Aber im Kühlschrank oder ner kleinen Kühltruhe haben Gele nichts zu suchen. :-)


Ins Gemüsefach, nur ca 10 Minuten vor der Verarbeitung. Klappt wunderbar.
Wo soll das Problem sein? GDN rät sogar dazu....


Ganz einfach,
auf keinen Fall in den Kühlschrank, dadurch wird zwar die Viskosität verändert, aber dadurch, dass sich Kondenswasser bildet auch die Haftungseigenschaften (man schliesst Wasser mit ein).

Es reicht wenn man die Gele kühl, dunkel und staubfrei lagert.

Im Sommer kann man die Gele während der Verarbeitung auf einen Kühlakku stellen. Besser aber ist man arbeitet in einem Raum der immer gleichbleibend temperiert ist.

09.07.2013 17:25 • #27



Hallo peewaal,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag