Heilsteine - jemand mit Erfahrungen da?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" jane-doe, 24.11.2010 01:37.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Frage steht im Titel:
Ist hier jemand, der sich mit Heilsteinen auskennt und/oder selber damit Erfahrungen hat?
Ich such keine Steinbeschreibungen, die kann ich selber googlen - ich wäre interessiert an Erfahrungsberichten usw.

LG Jane

24.11.2010 01:37 • #1


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich kann dir da wahrscheinlich nicht so sehr helfen...

aber meine Tante hat, als ihr Sohn noch ein Baby war immer solche Bernsteinketten (?) umgehängt, damit er ruhiger wird... hat auch angeblich ein bisschen etwas gebracht.... aber ob das nun ein Heilstein war, dass weiss ich nicht...

Liebe Grüße

24.11.2010 13:49 • #2



Hallo jane-doe,

Heilsteine - jemand mit Erfahrungen da?

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
Zitat von StarryEyed:
Ich kann dir da wahrscheinlich nicht so sehr helfen...

aber meine Tante hat, als ihr Sohn noch ein Baby war immer solche Bernsteinketten (?) umgehängt, damit er ruhiger wird... hat auch angeblich ein bisschen etwas gebracht.... aber ob das nun ein Heilstein war, dass weiss ich nicht...

Liebe Grüße


hat meine schwester mit ihren kindern auch gemacht

meine tante hat auch paar heilsteine und meint der ein oder andere hätte doch seine wirkung, ich bin da zwar etwas skeptisch aber manche kribbeln wirklich in der hand oder werden richtig warm wenn man die als anhänger an der kette trägt was ich mir nicht wirklich erklären kann. was mich aber noch immer nicht davon überzeugt dass diese heilsteine eine wirkung haben

24.11.2010 19:07 • #3


muckl

14
1
Hallo jane-doe!kommt darauf an was Du heilen!o. bekämpfen willst! Es gibt mit Bergkristall.Rosenquarz,Bernstein,rosa Turmalin sehr gute Erfahrungen mit Hautexzemen,Verspanungen im Halswirbelbereich auch als Trinkgenuß als Heil.u.Reinigung sind Edelsteine zu verwenden. Schaue einfach mal unter Wassersteine im Internet nach gibt auch Erfahrungsberichte.Einige Nailstudios bieten Ihren Kunden Heilsteinwasser an. Vieleicht konnte ich Dir h
etwas helfen.LG muckl

24.11.2010 19:53 • #4


Aenea

Aenea

53
6
Hallo Jane!
Wie und ob Heilsteine bei dir wirken, kannst du selbst am besten feststellen. Geh in ein Steingeschäft, und hol dir – ohne Vorinformation - einen Stein, der dich intuitiv anspricht. Das kann auch ein absolut unansehnlicher Stein sein, wenn du nur das Gefühl hast, dass er für dich passt. Praktisch sind Trommelsteine, die kann man in der Hosentasche mit sich herumtragen.
Interessant wird es, wenn du später die Wirkung des Steins in Erfahrung bringst. Das kann eine Menge darüber aussagen, was du gerade wirklich brauchst.
Ich hatte auf ähnliche Art mal ein Aha-Erlebnis. Eigentlich wollte ich einen Stein, der mir morgens etwas mehr Energie verleiht. Intuitiv gewählt habe ich einen, der abends beim Einschlafen hilft.
:o

24.11.2010 23:35 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ist allerdings schon 24 Jahre her und nur die Kurzfassung:

nach einer Bandscheiben-OP konnte ich nicht für kleine Mädchen, es wurde mit allem damals möglichen versucht das auszulösen, hatte daraufhin ein halbes Jahr einen Dauerkatheder, in der Zeit schenkte mir meine Tante eine Kette mit Hämatitsteinen, die wurde so heiss, erzeugte rund um meinen Hals Brandblasen, dann bekamen die Steine Risse und zersprangen und 2 Tage später konnte ich wieder ganz normal wie jede andere Frau zur Toilette gehen.

Ein Krug mit Heilsteinwasser steht bei uns auch immer an der Theke und wird gern genommen.

Eine Kundin hat berichtet, dass sie tagelang nicht aufs Clo konnte und nachdem sie 2 Becher von meinem Wasser getrunken hatte, da gurgelte es in ihrem Bauch und sie musste sich beeilen nach Hause zu kommen.

Bei mir in der Nähe gibt es auch ein Wellness-Studio im welchem Hot-Stone-Massagen mit Halbedelsteinen gemacht werden (abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden).

Darüber hört man auch absolut nichts negatives und die haben einen riesigen Kundenzulauf...mussten anbauen.

25.11.2010 07:01 • #6



Hallo jane-doe,

x 4#6