5

Hilfe bei kompletter neu Ausstattung

83Andrea83

83Andrea83

17
2
😉 genau das hatte ich vergessen steht aber seit ca. Einer Stunde mit auf meiner Liste. 😁 trotzdem danke

Achso mein Mann er grad bei Ebay unterwegs und da er weiß das ich pink so mag 😁 zeigte er mit ein uv Gerät in pink/rosa

Das hier:

http://m.ebay.de/itm/190698366342?cmd=V ... 0079891569

Oder lieber nicht und doch ein Starter Set von nail expert oder RM Beauty Nails ?

22.08.2014 22:13 • #16


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich würde mir ein Starter Set kaufen.
Ob die UV-Lampe von der Qualität her was ist kann ich dir nicht sagen, aber einen Ventilator braucht eine UV-Lampe nicht.
Keine Ahnung für was der ist...
lg Lady S

22.08.2014 22:36 • #17



Hallo 83Andrea83,

Hilfe bei kompletter neu Ausstattung

x 3#3


83Andrea83

83Andrea83


17
2
Huhu,
Gut dann lasse ich das lieber.
Danke dir. 😊

22.08.2014 22:58 • #18


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kauf dir ein vernünftiges Set... ich habs mal grob durchgerechnet und wenn du alles einzeln kaufst, kommst du auch nicht günstiger, hast nur mehr "Rennerei" :-)

23.08.2014 00:17 • #19


83Andrea83

83Andrea83


17
2
Ja das stimmt, es mag zwar im Moment günstiger aussehen weil man sich alles etwas ein bzw aufteilen kann aber denke mit einem Set kommt man doch besser weg auch wenn das ein oder andere noch dazu gekauft werden muss.
Ich werde mal sehen was ich da nehme und frag dann hier noch mal nach eurer Meinung. Denke das wird aber noch etwas dauern.
Hab meinem Mann heute erzählt was das Set von nail expert kostet. Dachte erst der fragt ob ich Fieber hab oder so. Aber er meinte. Bekommst du zum Geburtstag. Ha, der ist aber erst im Januar. 😱
Wollte ihn dann fragen ob er Fieber hat, aber hab's dann gelassen 😁
Wie gesagt vielleicht macht die Frau meines Cousins mit und wir teilen uns somit auch die Kosten dann für die ganzen Sachen.

Könnte mir das so gesehen auch so leisten aber haben noch zwei Jungs und unsere beiden Hunde. Die Kinder vor allem brauchen jeden Monat irgendwie immer was ob Anziehsachen Schuhe oder Schuldsachen oder um mit ihnen etwas zu unternehmen. Da steck dann lieber ich immer etwas zurück und warte. Jaja so ist das eben. 😊

Nach nem Nail Trainer schaue ich mich nebenbei auch noch um. Vielleicht hab ich ja Glück und komme günstig an einen. 😀

So dann aber erstmal gute Nacht und bis Morgen.

23.08.2014 01:50 • #20


83Andrea83

83Andrea83


17
2
Hallo ihr lieben,

Wollte euch mal fragen was ihr von diesem startetest hier haltet?!?!

http://m.ebay.de/itm/311059150580?cmd=VIDESC

Also für mich hört sich das jetzt nicht schlecht an. Oder?
Zumal der Preis auch nicht gleich erschlägt und man für den Anfang erstmal so ziemlich alles hat bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Würde dann noch einen Dehydrator einen spotswirl und Schablonen dazu kaufen.

Was meint ihr?

23.08.2014 17:38 • #21


Elviangirl

ich kenne die firma cosi-nails jetzt nicht...klingt aber irgendwie asiatisch, oder nicht?
ich kann dir nur empfehlen - lass von den asia-produkten die finger! die shops, die wir dir genannt haben, vertreiben waren, die in deutschland hergestellt wurden und der deutschen kosmetikverordnung entsprechen.
da sparst du an der falschen stelle, glaube mir...

ausserdem fehlt auch hier der mega-wichtige pro-pusher!

23.08.2014 17:54 • #22


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
das sind deutsche (Impressum!).. kenn die jetzt aber auch nicht, sieht aus wie nen typischer Ebayanbieten, sicherlich vom Großhändler einkauft.
Dort fehlen aber ein Propusher (ganz wichtig!), Spotti.
Eins möchte ich noch dazu sagen, wenn du jetzt schon sagst Starterset von NE ist zu teuer und Nailtrainer etc. dann solltest du das mit dem Nägel machen genau überlegen, es kommt nicht günstiger als im Studio, man brauch immer irgendwas und will auch etwas an Nailart, Farben etc. 50 Eur sind da nix im Monat. Zudem wirst du die erste Zeit Stunden sitzen (6-7 h) keine Seltenheit. Nägel modellieren ist nicht so einfach wie lackieren. Nur mal so am Rande das sollte dir klar sein ;)

23.08.2014 18:05 • #23


83Andrea83

83Andrea83


17
2
Danke euch beiden.
Naja hätte ja sein können. Ich dachte echt das könnte ja was sein.
Aber gut dann lasse ich die Finger davon und werde dann das von NE nehmen denke ich.
Und auch den NT werde ich mir besorgen.
Wird sich aber alles etwas verschieben weil uns grad wichtigere Dinge dazwischen gekommen sind. Und wenn möchte ich das hier ja auch direkt vernünftig angehen.

Und ja mir ist das klar dass das hier nicht billig ist. Eben deswegen die ganzen fragen weil ich keinen Mist kaufen will. 😉

Vielen Dank jedenfalls noch mal für eure Hilfe.

23.08.2014 22:15 • #24


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Hallo

ich hole das Thema einfach mal wieder nach oben, dann brauch ich nichts neues aufmachen.
Denn ich bräuchte eure Hilfe bei einer Grundausstattung.
Ich bin hier schon den ganzen Tag am wühlen und lesen ect. und bin auch schon fündig etwas fündig geworden.
Kurz zu mir:
Künstliche Nägel hab ich seit ca 2 Jahren erst Acryl und dann Gel. Beides hält bei mir ca 2-3 Wochen, dann fängt es an, an den rändern aufzureißen oder abblättern. Auf Dauer wird das einfach zu teure 40- 50 Euro sind da schnell wieder weg. :(
Deswegen kam ich auf die Idee es selber mal zu versuchen, billiger wird es wohl erst mal nicht, das ist mir schon klar und perfekt auch nicht.
Durch das stöbern hier bin ich auf die Seite von NEDE gekommen und hab da so ein Starter Paket entdeckt.
http://www.nded.de/nagelsets/gel-sets/n ... r-set.html

So eine Übungshand soll es wohl auch im Baumarkt geben, da wollte ich dann mal schauen

Da ist so weit wie ich das jetzt mitbekommen hab alles wichtige dabei oder brauch ich noch was?
bevor ich da nun eine Bestellung abgebe wollte ich lieber mal bei euch nachfragen.


liebe grüße

12.07.2015 19:22 • #25


estrelle

estrelle

498
29
34
222
das nächste mal bitte nen neues thema, hab mir jetzt alles durchgelesen bis ich am ende aufs datum geschaut habe *grummel* und wollt schon schreiben "kennen deine schwester und du google, bei den nichtigkeiten über die ihr euch streitet, könnt mans meinen" ...^.^



da drin fehltn propusher und schablonen

12.07.2015 22:32 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nö Estrelle, da muß ich dir widersprechen:
es ist völlig in Ordnung, sich an einen älteren Beitrag anzuhängen, wenn es um die gleiche Thematik geht.
Und wegen dem für die Katz lesen....
Machs einfach wie ich, les immer erst den letzten Beitrag und arbeite dich dann zurück.....
so lieste nicht umsonst ;-)
LG Jane

12.07.2015 23:53 • #27


joy♡

joy♡

80
5
11
Hallo Condesadelanit, ( hoffe habe es richtig geschrieben)

Also wie das Starterset direkt ist kann ich nicht sagen, aber ich habe auch Gele von Nded und ich bin damit zufrieden :) Mit dem Grundiergel nicht unbedingt, aber das Aufbaugel find ich gut :)
Und die Farbgele sind auch Ok, klar sind auch ma welche dabei die nicht gleich beim 1. mal decken, aber für den Hausgebrauch find ich das nicht weiter schlimm :)
Feilen und Nailart kauf ich ganz gerne bei Nded, da die Feilen echt super günstig sind und ich sie echt gut finde :)
Was du aber noch zu dem Set dazu kaufen musst,

Propusher (ganz wichtig) : http://www.nded.de/nageldesign-zubehoer ... patel.html

Spotti: http://www.nded.de/nageldesign-zubehoer ... tools.html

Dehydrator: http://www.nded.de/fluessigkeiten/nded- ... -15ml.html

Evtl Schablonen falls du das probieren möchtest: http://www.nded.de/kuenstliche-fingerna ... 00-st.html

Naja und evtl noch ein Nagelöl für die Pflege am Ende: http://www.nded.de/fluessigkeiten/nagel ... -duft.html

Mehr fällt mir grad auch nicht ein

liebe grüße

13.07.2015 08:00 • x 2 #28


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Es tut mir leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Das wollte ich nicht.
Ich hab nur ein paar Themen gefunden wo stand, bitte nutze die Sufu und mach nicht gleich was neues auf ect.
und dann bin ich hier drauf gestoßen und dachte, hey der Titel passt super das möchtest du auch fragen und hab gar nicht erst aufs Datum geschaut wie alt der schon ist.
War nicht mit Absicht.

Danke für die Hilfe
Propusher ist eingepackt



@ joy

Ja hast du richtig geschrieben, du kannst aber auch gerne Mira sagen. Das gilt für euch alle :wink:
Ich brauchte etwas ausgefallenes, weil es schon so viele User hier gibt.

Vielen Dank für deine Hilfe
Den Propusher , spotti und Dehydrator hab ich gleich mit in den Korb gelegt.
Nagleöle hab ich, die benutze ich so auch schon.

zu den Schablonen:
Wenn ich das jetzt richitg verstanden hab, sind die für diese spitz zulaufenden Nägel ?
Kenne das jetzt nicht, meine Nageltante hat so was nie benutzt, weil ich mehr eckig / leicht oval bevorzuge.
Ist besser bei der Arbeit.


liebe grüße

13.07.2015 15:54 • #29


joy♡

joy♡

80
5
11
Okay Mira :)

Die Schablonen haben beide Vatianten, also auf der einen Seite für spitze und auf der anderen für die eckigen Nägel :)

13.07.2015 16:05 • #30



Hallo 83Andrea83,

x 4#15