Hilfe man sieht den NN an der Seite

"

Anfänger Nagelmodellagen

" jessicatobisch, 27.10.2010 19:11.
jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo.Also ich mache ja auch schon ein paar Monate meine Nägel selbst Habe es auch schon mit Schabi probiert. Es ist nicht an allen Nägeln aber vll hat ja einer einen Tip für mich. An der Seite sieht man bei mir manchmal den NN. Mit Tip ist es nicht so schlimm wie bei Schablonenverlängern. Aber wenn ich mit Tip verlängere sieht der Nagel immer so breit vorne aus, deshalb mach ich es mit Schabi. An dieser Stelle bilden sich dann immer Liftings. Habe sehr schmale Finger und die Schabi´s sind dann immer so breit, dass ich nicht bis ganz an den äußeren Rand drunter komme. Ich bastel mir dann immer irgendwas mit Tesa dahin bis mein Finger vorne total kreuz und quer verklebt ist,damit mir das Gel nicht unter den Nagel läuft. Wäre über ein paar hilfreiche Tips der Profis sehr erfreut...
LG

PS Vll könnt ihr an diesem Bild sehen wie schmal meine Finger sind, d.h. der Nagel des Ringfingers hier ist 4mm breit und der Daumennagel ca. 1cm-1,2cm breit.
Dateianhänge
neu 100 Hilfe man sieht den NN an der Seite in Anfänger Nageldesign
neu 100.jpg
1176 157.44 KB

27.10.2010 19:11 • #1

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Schaust du darauf, dass dir das Gel nicht in die Ränder fliesst ?
Gibt ja auch verschiedene Schabis, hast du's zurechtgeschnitten ?
Du sagt mit Schabi hast du beim Übergang Liftings nur dort ?
Ich meine auch wenn du Tip klebst, kannst du ja noch die Seitenlinien feilen, dass geht doch prima......

27.10.2010 19:48 • #2

Hallo jessicatobisch,

Hilfe man sieht den NN an der Seite

x 3#3

arielle

404
13
1
hääääääääääää? bitte was?

^^meinst du, dass dir das gel zwischen NN und schabi läuft, weil du die schabi nicht richtig ansetzen kannst? darf ich mal fragen WIE du die schabi ansetzt?du weisst schon, dass man sie knicken muss? so dass sie sich der genauen wölbung des NN, also der C kurve, anpasst?

dein Nagel am ringfinger ist 4 mm breit? wo? an der breitesten stelle? ... an der freien nagelspitze? das versteh ich nicht..... der sieht nämlich auf dem bild ganz normal aus. sonst müsstest du ja babyhände haben ...

übrigens muss man bei tip sowie schabi die seiten beifeilen, so dass die seitenlinien parallel zueinander laufen, dann sieht der nagel vorne auch nicht breit aus.

Und wenn man an der seite den NN rausgucken siehzt hast du 1. die schablone nicht richtig angesetzt ( auch dazu gibt es hier anleitungen) und 2. nicht die seiten ordentlich gefeilt und 3. nicht ummantelt.... daher ist das ganz klar, dass dort immer liftings entstehen

zu deiner modellage: was man auf diesem foto erkennen kann ist, dass der aufbau komplett fehlt. deine mägel sind platt. das french ist ungleich dick und es schaut so aus als wenn dir das gel in die nagelränder gelaufen wäre, (was aber täuschen kann).
fürs nächste mal bite alle 3 ansichten einstellen (tunnel, vorder und obendrauf- sicht) und nagelränder von restgel säubern vor dem fotografieren ;)

27.10.2010 21:59 • #3

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also ich hab gestern meine Nägel gemacht und werde morgen mal Bilder eintellen in den drei ansichten. Ja das foto war eins meiner 1. versuche also schon über ein Jahr alt.Das war auch nur zum anschauen wg. der breite/größe der Nägel.Ich rolle die schablone über den Spotti und schneide sie sogar in der mitte auseinander und klebe sie übereinander zusammen. Ich mache dann noch Fotos mit meinem kl.Finger und der schablone daneben wg dem größenverhältnis um es zu verdeutlichen. Danke schonmal für die schnellen Antworten Bilder folgen...

27.10.2010 23:42 • #4