hääääääääääää? bitte was?
^^meinst du, dass dir das gel zwischen NN und schabi läuft, weil du die schabi nicht richtig ansetzen kannst? darf ich mal fragen WIE du die schabi ansetzt?du weisst schon, dass man sie knicken muss? so dass sie sich der genauen wölbung des NN, also der C kurve, anpasst?
dein Nagel am ringfinger ist 4 mm breit? wo? an der breitesten stelle? ... an der freien nagelspitze? das versteh ich nicht..... der sieht nämlich auf dem bild ganz normal aus. sonst müsstest du ja babyhände haben ...
übrigens muss man bei tip sowie schabi die seiten beifeilen, so dass die seitenlinien parallel zueinander laufen, dann sieht der nagel vorne auch nicht breit aus.
Und wenn man an der seite den NN rausgucken siehzt hast du 1. die schablone nicht richtig angesetzt ( auch dazu gibt es hier anleitungen) und 2. nicht die seiten ordentlich gefeilt und 3. nicht ummantelt.... daher ist das ganz klar, dass dort immer liftings entstehen
zu deiner modellage: was man auf diesem foto erkennen kann ist, dass der aufbau komplett fehlt. deine mägel sind platt. das french ist ungleich dick und es schaut so aus als wenn dir das gel in die nagelränder gelaufen wäre, (was aber täuschen kann).
fürs nächste mal bite alle 3 ansichten einstellen (tunnel, vorder und obendrauf- sicht) und nagelränder von restgel säubern vor dem fotografieren

27.10.2010 21:59 •