1

Hilfe suche gutes Acryzubehör mit schneller Lieferung

"

Acrylnägel

" Feilgefühl, 12.06.2019 14:54.

Feilgefühl

5
2
1
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach richtig gutem Acrylzubehör für meine Nägel (4cm lang).
Für meine Nägel brauche ich noch passendes Acrylpulver, -liquid und -pinsel in verschiedenen Größen.
Emmi-Nail und Jolifin habe ich schon getestet, bin allerdings nicht so sehr damit zufrieden.
Hat jemand von euch gute Empfehlungen für mich, wo ich auch ohne Gewerbeschein bestellen kann?

12.06.2019 14:54 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Guck dir mal Tailored Nails an... zumindest was die Powder und Liquids angeht, war ich da immer zufrieden.
Bei den Liquids sind das Performance Orange oder das PS1 für normale Temperaturen und das SloMo für die Hitze im Sommer meine absoluten Favoriten. Powder hab und hatte ich eher von Ezflow - hab mich da mal mit großen Pötten Clear und Cover Pink aus der HD-Serie eingedeckt... kriegste nur leider nicht sooo in DE, aber ich bestell das über ebay.com direkt aus den USA, da kriegste nen großen Pott (über 100gr) fast für den gleichen Preis wie hier nen kleinen mit dem Viertel davon drin...

Vernünftige Pinsel zu fairen Preisen bekommst du hier: https://www.cospado.com/Acryl-Pinsel oder wenn du Zeit hast zu warten, dann kann ich dir den hier empfehlen: https://www.ebay.de/itm/Ezflow-Grosen-K ... Swiv1c2I4R . Der Grand Artist ist nen Tick weicher als der Tension von Kolibri, aber den gibts nur als 8er, so das du mit dem bei langen Nägeln ein oder zwei Bällchen mehr setzen musst als mit nem 10er Pinsel, aber wenn du noch nicht sooo die Erfahrung hast, würd ich zu dem günstigeren Grand Artist raten, der hat ne bessere Spitze als der Tension und der verzeiht auch mehr...

12.06.2019 23:22 • #2



Hallo Feilgefühl,

Hilfe suche gutes Acryzubehör mit schneller Lieferung

x 3#3


Feilgefühl


5
2
1
Supi, vielen Dank.

13.06.2019 09:07 • x 1 #3


Miss_Fits

96
6
20
Hallo
schau mal bei Nails.de die haben auch super Acryl Ich benutz das zumindest immer und bin sehr zufrieden ;-)
Hab mir dort auch vor paar monaten den Goldstück Pinsel gekauft der ist wirklich super in der handhabung würde ich mir wieder bestellen

11.07.2019 14:51 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag