HILFE!Wieso fällt immer die Gelmödellage ab?

"

Gelnägel

" LauraDiana87, 17.11.2012 21:33.

LauraDiana87

8
2
Ich brauche Hilfe :(
Ich habe eine Freundin der ich immer die Nägel machen aber nach 4-5 Tagen sagt Sie es sind 2 oder mehr Nägel abgefallen. Ich verzweifel langsam :(

Ich benutze alles von Jolifine. Vielleicht helfen meine arbeitsschritte um mir zu helfen.

1. Nagelhaut zurück schieben.
2. Tips kleben und runter feilen, buffern
3. staub weg pinseln
4. Grundiergel aushärten 2min
5. Aufbaugel aushärten 2min zurecht feieln und buffern
6. farbe design glitzer was auch immer sie drauf will
7. versiegeln aushärten

bitte helft mir

freu mich auf antwort eure verzweifelnde lauraDiana871^^

17.11.2012 21:33 • #1


trayara

trayara

165
13
1
nimmst du die unsichtbare nagelhaut auch weg? also zum beispiel mit dem pro pusher?

17.11.2012 21:35 • #2



Hallo LauraDiana87,

HILFE!Wieso fällt immer die Gelmödellage ab?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von trayara:
nimmst du die unsichtbare nagelhaut auch weg? also zum beispiel mit dem pro pusher?


das wäre jetzt auch meine erste idee gewesen!
Wo fangen denn die Nägel an sich zu lösen? An den Seiten?
Fotos wären hilfreich.

17.11.2012 21:36 • #3


LauraDiana87


8
2
Also ich hab zwar son nagelhaut entferner also die flüssigkeit nutz sie aber nicht weil ich nicht weis wie man die benutzt und wofür das wirklich gut ist. (war im paket mit drin)

wo die sich lösen weis ich nicht sie sagt sie falllen einfach ab manchmal merkt sies ned mal

17.11.2012 21:44 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Nein diese Flüssigkeit meinen wir nicht. Du bräuchtest auf jeden Fall einen Propusher mit dem kratzt man vorsichtig die unsichtbare Nagelhaut auf dem Nagel (Ränder) ab. Wenn diese nicht korrekt entfernt ist, sind Liftings/Haftungsprobleme schon so gut wie vorprogrammiert.
Andere möglichkeit wäre noch hat sie irgendwelche Krankheiten, Medikamente, Schwangerschaft, Wechseljahre?
Dehydrierst du die Nägel?
Eventuelle schon mal Fiberglasgel probiert?
Es gibt viele Möglichkeiten schwierig so per Ferndiagnose die richtige rauszufinden.

17.11.2012 21:49 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
wenn man alles richtig macht können die nicht einfach abfallen

ich sag mal so selbst wenn du die unsichtbare nagelhaut nicht entfernt hast was man unbedingt machen sollte dann müssten höchstens liftings auftreten die dürften nicht einfach abfallen benutzt sie evtl handcreme kurz vor der modellage?

ich würd davon echt gerne mal fotos mit den drei ansichten sehen dann kann man noch mal mehr sagen

17.11.2012 21:50 • #6


LauraDiana87


8
2
Zitat von Brina1990:
Nein diese Flüssigkeit meinen wir nicht. Du bräuchtest auf jeden Fall einen Propusher mit dem kratzt man vorsichtig die unsichtbare Nagelhaut auf dem Nagel (Ränder) ab. Wenn diese nicht korrekt entfernt ist, sind Liftings/Haftungsprobleme schon so gut wie vorprogrammiert. (Hab jetzt erstmal gegoogelt was das ist aber genau das hab ich son kleinen scharber um die nagelhaut zurück zu schieben)
Andere möglichkeit wäre noch hat sie irgendwelche Krankheiten, Medikamente, Schwangerschaft, Wechseljahre? (nicht das ich wüsste sie ist sehr jung also 19)
Dehydrierst du die Nägel? (was müsste ich dafür tun?)
Eventuelle schon mal Fiberglasgel probiert? (ne noch nie)
Es gibt viele Möglichkeiten schwierig so per Ferndiagnose die richtige rauszufinden.

17.11.2012 22:01 • #7


LauraDiana87


8
2
Zitat von IcelaBaby:
wenn man alles richtig macht können die nicht einfach abfallen

ich sag mal so selbst wenn du die unsichtbare nagelhaut nicht entfernt hast was man unbedingt machen sollte dann müssten höchstens liftings auftreten die dürften nicht einfach abfallen benutzt sie evtl handcreme kurz vor der modellage?

ich würd davon echt gerne mal fotos mit den drei ansichten sehen dann kann man noch mal mehr sagen


mit der handcreme muss ich mal fragen
und was für fotos?
also welche drei ansichten sie kommt evtl morgen damit ich ihr wieder 2 abgefallene nägel dran mache die ich erst am mittwoch gemacht habe :cry:

17.11.2012 22:03 • #8


unrealangel

unrealangel

184
25
1
A und O ist nagelhaut entfernen, und entweder hast du es vergessen aufzuschreiben oder du machst es nicht, und zwar bevor du überhaubt anfängst, den Nagel mit mit cleaner ( evtl. Diese Flüssigkeit aus dem Paket?) abdesinfizieren danach die Nägel anbuffern, und dann erst Tipps kleben. Benutzt du primer? Wenn nicht, besorg dir evtl auch noch einen. Staub vorher ordentlich entfernen.

17.11.2012 22:07 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Anleitung wie man die Nägel richtig vorbereitet: https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html

Fiberglasgele: https://www.beautynails-forum.de/fibergl ... 22110.html

Ansichten: Seite, von Vorne (Tunnel) und oben

17.11.2012 22:07 • #10


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von unrealangel:
A und O ist nagelhaut entfernen, und entweder hast du es vergessen aufzuschreiben oder du machst es nicht, und zwar bevor du überhaubt anfängst, den Nagel mit mit cleaner ( evtl. Diese Flüssigkeit aus dem Paket?) abdesinfizieren danach die Nägel anbuffern, und dann erst Tipps kleben. Benutzt du primer? Wenn nicht, besorg dir evtl auch noch einen. Staub vorher ordentlich entfernen.


mit dem Cleaner das vergess mal ganz schnell wieder! Der enthält Feuchtigkeit ist zum desinfizieren nicht geeignet. :wink:

17.11.2012 22:10 • #11


schmusemaus88

5
1
Das Problem habe ich aber bei einer Freundin von mir auch!

Mache mir schon seit längerem die Nägel selbst und es hält alles super.
Seit kurzem mache ich meiner Ma auch die Nägel.
Hält bombe. Und ihre Nägel sind durch ihre Arbeit sehr oft Temperaturschwankungen ausgesetzt wodurch ihre Naturnägel immer ganz schlimm abgebrochen sind.
Jetzt nix mehr. Wir machen sie alle 3 wochen neu und es gibt kein einiges lifting. wie bei mir auch.
nur bei ihr hält es angeblich nicht. obwohl ich alles genau so mache wie bei uns. habe schon anderes gel probiert. hält angeblich auch nicht.
entweder sie "popelt" immer dran rum, dass alles abgeht, oder ihr hat es nicht gepasst, dass ich ne kleinigkeit für die materialkosten haben wollte (das gel war auch nicht grad günstig was ich gekauft hatte) weswegen sie es jetzt nicht mehr gemacht haben möchte...

17.11.2012 22:26 • #12


schmusemaus88

5
1
Muss aber auch noch dazu sagen, dass ich eine Schulung besucht habe und es nicht einfach so wild drauf los mache.
habe vor mich damit in zukunft selbstständig zu machen...

17.11.2012 22:34 • #13


LauraDiana87


8
2
Zitat von unrealangel:
A und O ist nagelhaut entfernen, und entweder hast du es vergessen aufzuschreiben oder du machst es nicht, und zwar bevor du überhaubt anfängst, den Nagel mit mit cleaner ( evtl. Diese Flüssigkeit aus dem Paket?) abdesinfizieren danach die Nägel anbuffern, und dann erst Tipps kleben. Benutzt du primer? Wenn nicht, besorg dir evtl auch noch einen. Staub vorher ordentlich entfernen.


also ich schiebe nur die nagelhaut hoch mehr ned und dann klebe ich gleich die tipps
primer hab ich aber benutz es ehrlich gesagt nie :roll:

17.11.2012 22:37 • #14


IcelaBaby

1298
17
1
1
dann besorg dir erst mal ein pro pusher ohne den bekommst du die unsichtbare nagelhaut garnicht richtig weg der schritt muss unbedingt sein damit keine liftings auftreten
wenn deine freundin da ist dann mach doch mal bitte ein foto von oben
eins wo man die finger von der seite sieht und eins von vorne
wenn du jetzt nich weisst was ich meine dann schau mal hier im forum im anfängerbereich da findest du ganz viele fotos mit den 3 besagten ansichten

17.11.2012 22:48 • #15



Hallo LauraDiana87,

x 4#15