1

Ich bin echt am verzweifeln.

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
elzeska: das is aber nciht wirklch gut. wer acryl korrekt lernen will kommtum ne schulung nicht drumrum.und bei den Pipits etc lernt man ncht wie man einen nagel korrekt aufbaut..

PS 35 euro für nen pinsel is nichts.. ;)

12.01.2012 01:17 • #16


Maryn

188
20
1
1
Hi,

also der Pinsel 508 von Ezflow ist sein Geld wirklich Wert.
Und für die Qualität echt günstig.
Damit arbeiten selbst Profis hier und du wirst den Unterschied merken.

Dennoch.. ohne Schulung ist Acryl schwer.. und dann noch an den eigenen Nägeln.. noch schwerer.

Ich arbeite mit NFU Acryl und komme gut damit klar.

Aber es ist kostspieliger als Gel. Bestell dir Testsets und les Dir gut durch, wie man mit dme Pinsel umgeht.

Vorbereitung, Reinigung und Pflege sind extrem wichtig, sonst kannst auch nen 200 Euro Pinsel recht schnell wegschmeißen. ^^

Und Popits.... Ja.. dafür musst du auch Dein Material gut kennen und verarbeiten können. Ich habe auch Popits, weil in den Videos so einfach aussah, aber ist es nicht.
Das Geld kannste Dir echt sparen.


Les Dich hier durch.. probiere dich durch.. und übe am Nailtrainer.

LG und viel Erfolg weiterhin

12.01.2012 10:39 • #17



Hallo Nageltante2101,

Ich bin echt am verzweifeln.

x 3#3


Nageltante2101


59
12
soooo Bestellung abgeschickt...

bekomms zum Geburtstag von meinem schati...hüpf freu....

wie hoch stehen denn die chancen bei nailpalace, wenn ich vor 12 bestelle das es morgen da ist?7

LG

12.01.2012 12:25 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also bei mir ists manchmal schon am nächsten Tag da. Und ich bekomm da immer noch Pröbchen mit. Beim letzten mal mehrere kleine Packungen OPI Handcreme :)

Ich hab auch noch nen preiwerteren Pinsel für ca 20€, der ist ne schlecht. Das war aber auch wirklich ein Glückskauf.

Was hast du denn jetzt bestellt?

12.01.2012 13:06 • #19


Nageltante2101


59
12
das ez flow hd alle drei farben (also weiß pink und klar)
das hd liquid
und bissl glitter flitter :-)

beim Pinsel wart ich noch wollte erst mal abwarte wie die sind die ich bestellt habe, ich denke der postbote wird sie dann bringen :)

12.01.2012 13:43 • #20


Sylvermoon76

2
ich habe auch schon alles probiert. Erst Acryl, dann Gel mit UV Licht. Das Problem sind wohl die Liftings die bei genauer Anwendung entstehen. Bei mir halten dann die Nägel mal gerade 1 Woche, wenn überhaupt. Seit einiger Zeit nutze ich das Dip it -Set von Helena Melmer und ich muss sagen ich bin voll begeistert. Dieses System ist wirklich optimal für Anfänger. Schaue einfach mal auf diese Seite, dort erfährst Du mehr. www.cosmetrix.de . Dort gibt es zur Zeit auch noch Angebote für Nagelsets.

12.01.2012 14:30 • #21


Maryn

188
20
1
1
Hi,
was für Pinsel hast du bestellt?

Ich würde Dir wirklich zu dem EzFlow raten. Denn ohne gescheiten Pinsel wirst du auch an dem teuersten Acryl keine Freude haben, da der Pinsel einen ganz wichtigen Teil zum Ergebnis beiträgt.

Das ist mit Gel nicht zu vergleichen.

LG

Maryn

12.01.2012 15:07 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Sylvermoon76:
ich habe auch schon alles probiert. Erst Acryl, dann Gel mit UV Licht. Das Problem sind wohl die Liftings die bei genauer Anwendung entstehen. Bei mir halten dann die Nägel mal gerade 1 Woche, wenn überhaupt. Seit einiger Zeit nutze ich das Dip it -Set von Helena Melmer und ich muss sagen ich bin voll begeistert. Dieses System ist wirklich optimal für Anfänger. Schaue einfach mal auf diese Seite, dort erfährst Du mehr. www.cosmetrix.de . Dort gibt es zur Zeit auch noch Angebote für Nagelsets.



Schon die Anleitungen sind so unseriös, da ist Jolifin ja nix dagegen.
Du kannst damit keinen Apex und nix ordentlich aufbauen, das ist nichts für Anfänger und für Profis erst recht nichts.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das halten soll, wenn man genau nach der Anleitung arbeitet.

12.01.2012 16:03 • #23


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ich muss auch zum Acrylpinsel was sagen.
Das höchste was ich früher immer für die Acrylpinsel ausgegeben habe waren so 12 € und da hab ich mir schon gedacht dass das genug sein muss ABER es geht wirklich nichts über einen Ordentlichen Pinsel.

Nachdem ich mir immer die "billigen" um 12€ gekauft habe und nach einer Zeit selber merkte dass das nicht das ist was es sein sollte (nach längeren Arbeiten ist das Acryl im pinsel picken geblieben -und ich bin immer sehr darauf bedacht das alles restlos draußen ist- oder ich hatte gegen ende nach meist 2 Monaten ständig alle haare im Liquid und da wusste ich dann auch das es wieder Zeit war für einen neuen pinsel)
Und mir fallen noch sooo viele Sachen ein die ich bei den billigen zu bekritteln habe...

naja... wenn ich mir jetzt denke was ich früher für die billigen Pinseln ausgegeben habe könnte ich mir locker 3 von Ez flow kaufen...
:motz:

Habe mir dann auch damals den Gand Artist 508 von ez flow auf Nailplace bestellt und ich muss sagen es ist wirklich 1000 zu 1.
nur alleine gutes material reicht nicht, der Pinsel macht soooooo viel aus, das hätte ich mir selber nie gedacht, aber wenn du einmal mir einem Ordentlichen Pinsel gearbeitet hast nimmst du nichts minderwertigeres mehr ...

Lg

12.01.2012 16:57 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dem kann man nur zustimmen.
Mit diesem Pinsel hast du ein so glattes Modellierergebnis, da kannste nen kompletten Nagel mit 4 Bällchen machen und musst hinterher fast nicht feilen.
Auch die Smile zieht sich mit dem fast von allein.

Er ist nicht ohne Grund der meistverkaufteste Acrylpinsel weltweit ;)

12.01.2012 17:10 • #25


Nageltante2101


59
12
ui ui ui

ich merke schon....pinsel ist alles...

ihr werdet jetzt bestimmt laut los lachen und euch an den kopf greifen,

ich habe noch einen neuen unbenutzten gelpinsel gefunden, der ist relativ klein...und hab mich doch glatt noch mal probiert...

und ich bin echt zufrieden, also fürs erste mal acryl denk ich kann sich das ergebnis sehen lasse.

was mir auch auffällt mit acryl finde ich ist der Aufbau einfacher zu modellieren als mit gel.

und noch viel toller finde ich das es sich mit einer flüssigkeit ablösen lässt, ich hatte bei gel echt immer das problem, dass es mir bei meinen eigenen nägeln immer in die ränder gelaufen ist, und ich dann rumgepuhlt habe, jetzt mach ich´s halt einfach ab... :)

bei dem ez flow 508 kommt es mir so vor, als wäre der ziemlich groß...ist der auch bei kleinen näglen so gut geeignet?

LG

12.01.2012 17:19 • #26


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich glaube nicht das es am acryl liegt es sieht immer einfacher wie es ist üben üben das ist die dewiese

12.01.2012 17:20 • #27


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab auch nen Pinsel, der eigentlich als Gelpinsel deklariert ist und nehm den jetzt für 3D Sachen mit Acryl. Wichtig ist halt dass der aus Naturhaar besteht ;)

Ja der von Ez Flow geht auch toll für kleine Nägel. Zur Orientierung: Bei Tips hab ich am kleinen Finger die Größe Zehn und selbst die ist noch zu groß ^^ und mit dem Pinsel schaff ich sogar ne hübsche Smile auf meinem Mininagelbett.

12.01.2012 21:28 • #28


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von Sylvermoon76:
ich habe auch schon alles probiert. Erst Acryl, dann Gel mit UV Licht. Das Problem sind wohl die Liftings die bei genauer Anwendung entstehen. Bei mir halten dann die Nägel mal gerade 1 Woche, wenn überhaupt. Seit einiger Zeit nutze ich das Dip it -Set von Helena Melmer und ich muss sagen ich bin voll begeistert. Dieses System ist wirklich optimal für Anfänger. Schaue einfach mal auf diese Seite, dort erfährst Du mehr. www.cosmetrix.de . Dort gibt es zur Zeit auch noch Angebote für Nagelsets.


sich als anfänger tarnen um diesen schrott zu verkaufen ist echt mies...

12.01.2012 22:27 • x 1 #29


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von mymaus:
Zitat von Sylvermoon76:
ich habe auch schon alles probiert. Erst Acryl, dann Gel mit UV Licht. Das Problem sind wohl die Liftings die bei genauer Anwendung entstehen. Bei mir halten dann die Nägel mal gerade 1 Woche, wenn überhaupt. Seit einiger Zeit nutze ich das Dip it -Set von Helena Melmer und ich muss sagen ich bin voll begeistert. Dieses System ist wirklich optimal für Anfänger. Schaue einfach mal auf diese Seite, dort erfährst Du mehr. www.cosmetrix.de . Dort gibt es zur Zeit auch noch Angebote für Nagelsets.


sich als anfänger tarnen um diesen schrott zu verkaufen ist echt mies...


Ja allerdings. Und dann noch so ausgesprochen unauffällig erst im Chat versuchen und dann hier versuchen, den Kram los zu werden, wenn man merkt, dass die Objekte der Begierde mehr wissen, als man denkt. :mrgreen:

12.01.2012 22:32 • #30



Hallo Nageltante2101,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag