Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage

"

Nageldesign

" Angie, 07.07.2008 20:30.

Angie

3
1
Hallo bin neu hier wollte mal von euch profis hören was ihr davon haltet.
War heute im Nagelstudio und bin mit dem ergenis so garnicht zu frieden...

Zu dem das es mir nicht sonderlich gefällt empfand ich das noch als schmerzhaft als der alte nagel abgefräst würde.
Das würde ganz heiss und der nagel oder das was davon über war würde ganz rot.
Der nagel am kleine finger tut immer noch weh...
Was meint ihr soll ich da noch mal hin gehn und mir die richtig machen lassen...
Wenn ja müsste ich das nochmla bezalhen oder sollte ich lieber gleich zu einem andern studio gehn???

Viel dank schon mal im vorraus hoffe auf viele meinungen...

Lg Angie

Bilder mit Attachment hochgeladen, Fremdloader sind mit Ausnahme von www.pic-upload.de verboten !
Dateianhänge
 Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage in Nageldesign
mini-ngel001zj8.jpg
2085 49.88 KB
 Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage in Nageldesign
mini-ngel002bn7.jpg
2052 46.21 KB

07.07.2008 20:30 • #1


CurlySue

33
5
Kannst du die Bilder größer rein setzen? Weil so sehe ich nicht wirklich was.

Warst du in einem richtigen Nagelstudio? Hatte die Nageldesigerin Zertifikate? Oder war es ein private die es nur so nebenbei macht ohne wirklicher Ausbildung?

Es darf nicht heiß werden beim abfräsen. Da ist sie mit dem Fräser zu lange auf einer Stelle geblieben oder hat mit zuviel Druck gearbeitet. Dadurch hat sie deinen Naturnagel verletzt und daher tut er auch jetzt noch weh, da er total empfindlich ist.

07.07.2008 20:50 • #2



Hallo Angie,

Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage

x 3#3


Angie


3
1
die fotos sind auf dem pc sehr groß kannst du mir sagen wo ich die größer hochladen kann um sie ins forum zu setzen??

07.07.2008 20:57 • #3


Angie


3
1
War in einem professionellen Nagelstudio.
An einem Finger löst sich bereits der Kunstnagel vom echten.