Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage

"

Nageldesign

" Angie, 07.07.2008 20:30.

Angie

3
1
Hallo bin neu hier wollte mal von euch profis hören was ihr davon haltet.
War heute im Nagelstudio und bin mit dem ergenis so garnicht zu frieden...

Zu dem das es mir nicht sonderlich gefällt empfand ich das noch als schmerzhaft als der alte nagel abgefräst würde.
Das würde ganz heiss und der nagel oder das was davon über war würde ganz rot.
Der nagel am kleine finger tut immer noch weh...
Was meint ihr soll ich da noch mal hin gehn und mir die richtig machen lassen...
Wenn ja müsste ich das nochmla bezalhen oder sollte ich lieber gleich zu einem andern studio gehn???

Viel dank schon mal im vorraus hoffe auf viele meinungen...

Lg Angie

Bilder mit Attachment hochgeladen, Fremdloader sind mit Ausnahme von www.pic-upload.de verboten !
Dateianhänge
 Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage in Nageldesign
mini-ngel001zj8.jpg
2085 49.88 KB
 Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage in Nageldesign
mini-ngel002bn7.jpg
2052 46.21 KB

07.07.2008 20:30 • #1


CurlySue

33
5
Kannst du die Bilder größer rein setzen? Weil so sehe ich nicht wirklich was.

Warst du in einem richtigen Nagelstudio? Hatte die Nageldesigerin Zertifikate? Oder war es ein private die es nur so nebenbei macht ohne wirklicher Ausbildung?

Es darf nicht heiß werden beim abfräsen. Da ist sie mit dem Fräser zu lange auf einer Stelle geblieben oder hat mit zuviel Druck gearbeitet. Dadurch hat sie deinen Naturnagel verletzt und daher tut er auch jetzt noch weh, da er total empfindlich ist.

07.07.2008 20:50 • #2



Hallo Angie,

Schaut mal, bin unzufrieden mit Modellage

x 3#3


Angie


3
1
die fotos sind auf dem pc sehr groß kannst du mir sagen wo ich die größer hochladen kann um sie ins forum zu setzen??

07.07.2008 20:57 • #3


Angie


3
1
War in einem professionellen Nagelstudio.
An einem Finger löst sich bereits der Kunstnagel vom echten.
An einem anderen Finger ist bereits eine ganze Ecke vom Kunstnagel abgebrochen.
An einem anderen Finger ist bereits eine große Luftblase unter dem Kunstnagel.´
Und ein weiterer Nagel ist total schief gegelt worden.
Noch dazu kommt das das Muster auf allen Nägeln total ungleichmäßig ist.

07.07.2008 21:14 • #4


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Leider kann man auf dem Foto nicht wirklich viel erkennen. Auf alle Fälle sieht die Form nicht wirklich gleichmäßig aus.

Warum hast Du Dir die Nägel noch machen lassen, wenn es beim Abfeilen schon so weh getan hat? Hast Du es ihr gesagt?
Beim Nägel machen sollte nichts weh tun.

Normalerweise kann man wieder hingehen und kostenlose Nachbesserung verlangen, aber in Deinem Fall würde ich eher davon abraten.

Woher kommst Du? Vielleicht ist jemand von uns in Deiner Nähe.

07.07.2008 21:58 • #5


Traumangela

Hallo,

lies dir bitte die Forumfunktionen durch, verkleiner Deine Bilder und lade sie mit dem Programmeigenen Attachment nochmal hoch.

Oder lade die Bilder ganz einfach in der Galerie hoch.

....und weiters gehört es zum guten Ton, sich vorzustellen bevor man drauflos postet. Danke.

Liebe Grüsse

07.07.2008 22:18 • #6


bangles

bangles

795
28
12
2
Wenn ihr rechts neben den bildern klickt kommen sie in einer externen seite größer.

07.07.2008 22:48 • #7


Traumangela

Es gibt nicht allzuviel zu schreiben, denn das Ausgangsmaterial welches die Designerin hatte, sieht etwas nach vorheriger Nagelkauerin aus ??? oder täusche ich mich, denn bei einigen Nägeln ist ein amorphes Nagelbett zu sehen. (Zeigefinger).

Das Design kaschiert optimal die Schwachstellen.

Wenn bereits eine Ecke abgebrochen ist bzw.sich der Kunstnagel vom Naturnagel löst ist das eine begründete Reklamation und das darf innerhalb eines Tages nicht sein.

Ausser wenn Du selber drann schuld bist, was durchaus auch vorkommen kann, dass man irgendwo dagegen gestossen ist ohne dass man es bemerkt hat, oder beim irgendwas öffnen eine Hebelwirkung ausgelöst hat.

Das der Aufbau etwas zu weit vorne ist und am kleinen Finger die Seitenlinie nicht ganz ok ist und andere aussieht als täte dieser ein klein wenig schaufeln, sind die Fehler welche man listen kann.

Das die beiden Vergleichsnägel Zeigefinger von linker und rechter Hand, das diese von Natur aus nicht gleich breit sind, dafür kann die Designerin nichts, das liegt an Deinen Genen welche die Nagelbreite bestimmen. Ein Unterschied zwischen Arbeitshand und der weniger gebrauchten gibt es fast bei allen Menschen.

Hätte man allerdings beim rechten Zeigefinger geringfügig vorne schmäler feilen können.

Ein handgemaltes Design ist und bleibt nun mal ein Unikat und deshalb ist auch die Nailart nicht an jedem Finger gleich. Ausserdem bist Du die Kundin und hast ein gewisses Mitspracherecht sowohl beim Design als auch bei der Form. Wenn Du dieses Recht nicht in Anspruch genommen hast, bei der Beratung bist Du ein klein wenig daran selber schuld wenn es Dir hinterher nicht gefällt.

Bei abfräsen der Altmodellage wird im normal Fall weder etwas heiss noch tut irgendetwas weh.

Bitte zeige uns auch noch ein Bild von der Seitenansicht beider Hände, damit man den Aufbau auch noch beurteilen kann.


Liebe Grüsse

07.07.2008 23:06 • #8


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Ich find es nicht gut, wenn hier ne Designerin schlecht gemacht wird. Desweiteren verstehe ich nicht, warum du dann aus dem Laden gegangen bist und auch noch bezahlt hast? Warum hast Du ihr nicht gleich gesagt, was Dir nicht wirklich gefällt?

So hatte sie doch gar keine Chance auszubessern.

Mag sein, dass Desging und Kleinigkeiten nicht korrekt sind, aber Dein Verhalten m. E. auch nicht. Tut mir leid.

Ich wäre total verletzt, wenn das eine meiner Damen tun würde.

14.07.2008 12:24 • #9


Pam

197
21
33
hallo,

ich sehe es eigentlich genauso wie doro, wenn es dir vom Anfang an nicht gefallen hat, dann hättest du es dort vor Ort schon sagen sollen, so finde ich es auch nicht fair gegenüber der Nageldesignerin.
Mit dem Design dass es nicht bei jedem Finger gleich ausschaut ist klar, da es ja gemalt ist. Wenn du was identisches möchtest auf jedem Nagel solltest du dir ein Bild stempeln lassen oder ein Sticker , der sieht immer gleich aus.
Ich würde zu der Designerin noch mal hingehen und ihr sagen was mir nicht gefällt, so dass sie die Chance hat, es nach deinen Wünschen zu korregieren.

Liebe Grüße

04.06.2009 21:20 • #10


Pam

197
21
33
oh jesus sorry ihr Lieben :D ich sehe gerade das ganze liegt
ja schon ein Jahr zurück ui ui mittlerweile denke ich doch mal grins
sie hat ein anderes Design auf ihren Nägeln.

:shock:

Lg

04.06.2009 21:23 • #11



Hallo Angie,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag