10

Ich muss ne Pause machen :(

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Babbels0810, 15.06.2014 22:31.

Babbels0810

Liebe Mädels,

in letzter Zeit kam sooooo vieles zusammen das ich nun am Ende bin :weinen:
Ich werde mich für einige Zeit etwas zurück ziehen. Es hat absolut nichts mit euch zu tun!
Aber ich brauche ne Pause um zu versuchen Ruhe einkehren zu lassen :(
Meine Familie hat nun Vorrang!
Hab euch absolut lieb! Wenn es wieder geht bin ich wieder zurück!

Eure Babbels

15.06.2014 22:31 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich hoffe du kannst dich in deiner Pause erholen und kommst etwas zur Ruhe!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dann auch wieder bei uns rein schaust.
Bis dahin ganz ganz liebe Grüße :knuddel:

15.06.2014 22:39 • x 1 #2


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ohhh babbeli

*knuddel*

Ich drück dir ganz fest die daumen,dass sich alles weider beruhigt.

15.06.2014 22:43 • x 1 #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Alles Gute Babbels.
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!

15.06.2014 22:45 • x 1 #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
160
Hey liebe Babbels :knuddel:

Ich hoffe dass sich bei euch bald alles wieder zum guten wendet :bussi:

Nehmt euch die Zeit in der Familie, die ihr braucht :(

Wir werden dich hier vermissen, aber wir sind hier immer für dich da und warten auf dich :bussi:

Alles Liebe für dich und deine Familie :knuddel:

15.06.2014 22:57 • x 1 #5


ME86

738
45
7
Oh wie schade - ich werde dich hier vermissen! :cry: :knuddel: Aber ich wünsche dir in erster Linie alles, alles Gute für die Zeit mit deiner Familie und dass es dir bald wieder viel besser geht und sich alles zum Guten wendet! :bussi:

15.06.2014 23:17 • x 1 #6


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu süsse
Das braucht es manchmal!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel kraft das alles zu überstehen und hoffe euch geht es bald wieder besser! Drucki :knuddel:

16.06.2014 06:29 • x 1 #7


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Ohhhh babbels...


das tut mir aber sehr leid für dich das es dir nicht gut geht... :weinen:

Nimm dir eine Auszeit. Das kann wirklich mal gut tun. Ich wünsche dir alles alles gute. Erhole dich schön und tanke neue reserven die sehr wichtig sind damit es dir schnell wieder besser geht. Schön das du es uns mitgeteilt hast und wir uns nicht wundern das du einfach weg bist.

Alles gute babbels..... :bussi: :knuddel:


lg, mona

16.06.2014 06:35 • x 1 #8


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich wünsche dir alles gute, natürlich geht die familie vor, und dann kommst gestärkt zurück :)

16.06.2014 06:45 • x 1 #9


Babbels0810

So, erst einmal Danke an euch!
Ich hab mir vorgenommen Janchen und Solaria noch zu gratulieren weil sie immer für mich da sind!
Oh man jetzt heul ich schon wieder :cry:
Die letzte Zeit hat einfach zuviel von mir verlangt, ständig kam was beschissenes dazu! Jetzt muss ich mich erst mal sammeln und wiederfinden!
Aber ich hab auch noch etwas für euch!
Denn auch wenn ich mich jetzt für eine Zeit zurück ziehe, so seid ihr doch mehr als nur Forumsmitglieder für mich!



Ich setz diesen link rein weil ich nun immer mehr lerne wie wichtig es ist Menschen zu haben die zu einem halten und füreinander da sind! Deswegen ein RIESEN DANKE AN EUCH ALLE!

BIS BALD MÄDELS HAB EUCH LIEB!

16.06.2014 08:47 • x 2 #10


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Jetzt muss ich auch gleich weinen....*Taschentücher verteil*

16.06.2014 09:47 • #11


Lolo

Ich kenne dich zwar nicht (aber vielleicht lernen wir uns ja noch kennen ;) ! ) , aber ich wünsche auch mal gute Ruhezeit!

Darf man denn fragen warum du dich zurück ziehst? Du scheinst ja hier sehr beliebt zu sein? Ist das mit dem Nägel machen so schwierig und Nerven fressend? Dann lass ich es nämlich lieber

16.06.2014 10:35 • #12


helruna

helruna

1626
56
59
472
babbels,das leben ist oft wie berg und tal, wenn es ganz unten angekommen ist, kanns nur wieder hoch gehen. du bist nicht allein und hier gibts viele, die gedanklich mit dir sind. kopf hoch, alles wird wieder besser. drücke dich mal virtuell ;-)

16.06.2014 11:48 • #13


Tatjgnom

319
6
143
Pass auf dich auf und lass dich nicht unter kriegen!
Freue mich wenn es dir wieder besser geht, hab deine Beiträge immer gerne gelesen.
Du schaffst das, du bist ja auch eine starke Frau, soweit ich das beurteilen kann.
Kopf hoch! :knuddel:
LG
Tatj

16.06.2014 11:59 • #14


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo Babbels,

ich bin ja eher der stille Mitleser, manchmal eine kleine Frage am Rand, aber auch ich habe das Gefühl, dass man sich über die Zeit doch schon etwas kennt :wink: weil ich deine Beträge ja auch immer verfolge.
Ich wünsche dir für die Zeit, die nun vor dir liegt, viel Kraft und hoffe dein Inneres kommt zur Ruhe und du findest zu dir selbst zurück :bussi: Freue mich auf dich, wenn du wieder zurück kommst und wir wieder viel von dir lesen können :-)

Bis dahin, alles Liebe
Anja

16.06.2014 12:50 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic