Immer bei einer Marke bleiben?

"

Gelnägel

" svenja1311, 16.08.2011 21:59.

svenja1311

5
2
Hallo...
Ich bin eine Anfängerin in sachen Gelnägel. Und würde es gerne mal ausprobieren die bei mir selbst zu machen.
Habe hierzu schon so viel gelesen aber irgendwie finde ich nicht das was mich beschäftigt.
Also stelle ich meine Fragen mal hier rein und hoffe das Ihr mir weiter helft.

1. Ich habe mir ein Starterset von GDN bestellt, da ist aber kein Haftgel drin sondern nur ein Primer. Reicht der aus? Oder muß ich ein Haftgel benutzen?
Die Gele sind von Jolifin.

2. Muß ich auch die Farbgele von denen benutzen oder kann ich auch welche von pmn benutzen? Sind die denn gut von pmn?

3. Lese ich immer wider das einige ihre Tattoos usw. auch bei Dicountern kaufen, sind die denn auch gut?

Wisst Ihr ich will mir nicht irgendwas bestellen, da ich noch keinerlei Erfahrungen habe. Und ich will das ja nur bei mir selbst machen bei keinem anderen. Und da hoffe ich das Ihr mir weiter helft und mir Tipps geben könnt.

Denn ich bin so das ich mich erst vorher gründlich informiere bevor ich was anfange...

lg svenja

16.08.2011 21:59 • #1


suse38

40
7
1
hallo svenja,

ich hatte mir vor zwei monaten auch ein starter set von gdn gekauft...
mich hat es auch stutzig gemacht,dass nur primer aber kein haftgel dabei war...hatte dann bei gdn angerufen und die dame sagte mir,dass man kein haftgel benötigt,dafür ist ja der primer...
meine nägel haben super gehalten...
du brauchst nicht unbedingt die farbgele von gdn nehmen...
habe selber keine gele von pmn,aber schon oft gelesen,dass sie gut sein sollen...
mit welchen gelen du am besten klarkommst,dass du musst du aber für dich selbst rausfinden...nicht jede kommt auch mit jedem gel gut zurecht...
bin selber auch anfängerin und auch noch am testen...

lg
suse

16.08.2011 22:24 • #2



Hallo svenja1311,

Immer bei einer Marke bleiben?

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
hall!

1. du solltest schon noch haftgel kaufen