16

Tipps bleiben nicht am Finger, was mache ich falsch

sonja58285

25
5
1
Hab,so wie man es mir beigebracht hat, das Haftgel auf den Naturnagel gemacht und darauf den tipp..also wurde uns das von Anfang an, falsch gezeigt, wahrscheinlich auch die ganze Arbeit

Gestern 08:12 • #16


Peggylein

Peggylein

967
43
52
1090
Wenn man dir das so gezeigt hat ist das natürlich völliger Quatsch. Schade, hat man einen Haufen Geld ausgegeben und kommt nicht vorwärts.

Ich weiß ja nicht, wie es generell in deinem Studio läuft oder wie zufrieden deine Kundinnen sind.
Aber ich glaube ganz unabhängig davon, ist es bestimmt sinnvoll nochmal eine hochwertigere Basisschulung zu machen. Oder eine Individualschulung, wo du die Dinge, die man die fehlerhaft beigebracht hat herausfiltern und dann auf die richtige Art und Weise beibringen kann. Das Lernen hört ja auch in unserer Branche nie auf und es immer ratsam fortlaufend in Schulungen zu investieren um stetig zu verbessern.
Weiß ja nicht, woher du kommst. Vielleicht kennen wir ja jemanden in deiner Nähe, der gute Schulungen anbietet.

Gestern 11:11 • #17



Hallo sonja58285,

Tipps bleiben nicht am Finger, was mache ich falsch

x 3#3


Ginger

Ginger

9974
116
70
4894
Wer bringt einem denn sowas bei? Das habe ich ja noch nie gehört... :roll:

Gestern 11:30 • #18


sonja58285


25
5
1
Zitat von Ginger:
Wer bringt einem denn sowas bei? Das habe ich ja noch nie gehört... :roll:

Die Schulung war in Köln und da es Datenschutz ist, erwähne ich den Namen lieber nicht, andere die die Schule besuchen wollen, sollen ihre Erfahrungen selber machen...ich komme aus dem Ruhrgebiet...ich hatte tatsächlich einen Termin für eine Schulung gehabt, aber Dank Corona verschoben worden, muss erstmal schauen, wie ich im Hauptberuf frei bekomme, damit ich einen neuen Termin machen kann...
Von den Kunden möchte ich aus Scham nicht schreiben, muss sonst wieder heulen vor Wut...

Gestern 11:39 • #19


Ginger

Ginger

9974
116
70
4894
Zitat von sonja58285:
Die Schulung war in Köln und da es Datenschutz ist, erwähne ich den Namen lieber nicht


So war das ja auch nicht gemeint, du sollst ja auch keinen Namen nennen... :wink:
Ich wundere mich eben nur, wie jemand auf sowas kommt. Ich habe schon die wildesten Sachen gehört, aber sowas eben noch nie!

Es gibt seit nicht allzu langer Zeit solche Tips, die mann mit Gel "befestigt", aber meist mit diesem Polygel (oder Acryl), aber das ist eben eine ganz andere Arbeitsweise / Technik, als eine normale Gelmodellage.

Ich bin wirklich entsetzt, dass jemand sowas schult! Das tut mir sehr leid für dich, dass du da wohl so ins Klo gegriffen hast :? Woher kommst du denn, vielleicht können wir dir ja jemand Gutes aus deiner Nähe empfehlen :wink:

Gestern 11:45 • #20


Peggylein

Peggylein

967
43
52
1090
Zitat von sonja58285:
Von den Kunden möchte ich aus Scham nicht schreiben, muss sonst wieder heulen vor Wut...

Das tut mir wirklich leid für dich, aber gib nicht auf. Es gehört viel Übung und Geduld dazu. Versuche dich bis zu deiner Schulung mit YouTube-Videos über Wasser zu halten. Es gibt einige gute Kanäle. Lyninails, Nothing but Nails, der Kanal von Misses F hier im Forum.
Übe in jeder freien Minute am Nailtrainer...
Und du musst natürlich an dich glauben, dass du es schaffen kannst

Gestern 11:59 • #21


NCS

NCS

49
2
26
Zitat von sonja58285:
Die Schulung war in Köln und da es Datenschutz ist, erwähne ich den Namen lieber nicht, andere die die Schule besuchen wollen, sollen ihre Erfahrungen selber machen.


Naja, ich seh das etwas anders. Wenn da jemand Mist schult, sollte man es schon erzählen um andere davor zu warnen. Da die Schulungen anbieten ist der Name der Firma ja kein Datenschutz, sonst bekämen sie keine Schulungen und keine Produkte verkauft. Erfahrungsberichte haben in meinen Augen auch nichts mit Datenschutz zu tun. Man kann doch seine freie Meinung über die Dienstleistung einer Firma kund tun.
Alle die dort eine Schulung machen werfen ja ihr manchmal sauer erspartes Geld zum Fenster raus und müssen dann, genau wie du doppelt investieren.

Macht man sich mit dem falschen Basiswissen dann selbstständig, kann das ja fast nur in die Hose gehen. Und ist der Ruf mal ruiniert, bekommt man so schnell kein Bein mehr auf den Boden.

Gestern 13:07 • x 2 #22


Ginger

Ginger

9974
116
70
4894
@NCS da hast du natürlich auch wieder Recht :wink:
Ich wollte auch nur sagen, dass meine Aussage nicht bedeuten sollte "nenn´ den Namen" :D

Vor 9 Stunden • x 2 #23


ela-nails

ela-nails

4742
113
189
3013
Also wer sowas schult brauch glaube ich selbst eine Schulung :shock:
Das tut mir wirklich leid das du jetzt dein Geld zum Fenster raus geworfen hast. Aber bitte nicht aufgeben. Es kann nur besser werden. Und zur Not immer hier fragen. Wir helfen gerne weiter ;)

Vor 6 Minuten • x 1 #24



Hallo sonja58285,

x 4#9










Gelnägel